Battledetails

source vs. silk (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2007 18:41:20.24722 source465
 
ganz schlecht. Test300
 
keine runde keine punkte K.O.mplexx0
 
nich lustig Test350
 
keine runde und somit auch keine punkte bräääk... Showt!me0
 
Kein Part keine Runde daher keine Punkte. DaCharlie0
 
Runde 1 fällt aus!!!... test400
 
..... KEINE RUNDE OneDa OneDa0
 
Runde 1 rück 11.11.2007 23:43:54.113201 silk417
 
auch nix. Test300
 
keine runde keine punkte K.O.mplexx0
 
fair Test350
 
keine runde und somit auch keine punkte bräääk... Showt!me0
 
Kein Part keine Runde daher keine Punkte. DaCharlie0
 
Runde 1 fällt aus!!!... test400
 
..... fair geblieben KEINE RUNDE OneDa OneDa0
 
Runde 2 hin 12.11.2007 19:57:47.672247 silk485
 
flow schon ganz nett, aber textlich ist da enorm viel luft nach oben. Test300
 
flowfehler sind drin textlich hauts mich nich aus den socken K.O.mplexx0
 
schöner beat... textlich schon coole sachen mit dabei. flow passt auch schön auf dem beat. sicher auf dem beat. gibt eigentlich nix auszusetzen. nur lass die doppeltime weg, das passt nich zu deinem styl Test351
 
souveräner flow muss man schon sagen textlich isses auch ok die erste line sticht raus Showt!me0
 
Hr kommt besser auf dem Beat rüber .Geht zwar noch einiges aber war vollkommen Okay .Allerdings knappes Ding daher draw . DaCharlie1
 
Setzt die Stimme schonmal sehr gut ein.Hast sehr schöne Reime und Vergleiche.Doubletime geht auch klar. test401
 
...flow hakt etwas klingt nich flüssig. Rückrunde besser OneDa OneDa0
 
Runde 2 rück 14.11.2007 19:51:56.320255 source481
 
style und flow überlegen. Test301
 
flowlich auf einem niveau...textlich biste nen tick besser double time einlagen recht sauber geworden kriegst den punkt K.O.mplexx1
 
stimmlich auch sehr nice auf dem beat. kommst aber nich ganz an die hr ranne. textlich zu standart die konter. vomm flow gibts da nix zu bemängeln Test350
 
die runde is nochma ne stufe besser in allen belangen überlegen Showt!me1
 
Einzwei vergleiche waren richtig gut dann auch mal daneben . Flow teschnich war dein Gegner hier besser auch wenn deiner deswegen nicht schlecht war . Draw DaCharlie1
 
Einige coole Konter z.B. die Peach-Line.Flow zu Beginn der Runde tight. In dieser Runde seid ihr beide gleichwertig. test401
 
Konter genutzt... Rückrunde besser. Flow sitzt besser. Dein Punkt OneDa OneDa1
 
Runde 3 hin 14.11.2007 22:08:09.046466 source471
 
joa, ganz nett zu hören Test300
 
beat passt zu deinem rap...beat bringt mich zum bouncen K.O.mplexx0
 
netter beat. anfang sehr komisch. dann kommst du sehr sicher auf dem beat. flow passt ideal. stimmlich auch hammer betonungen. sehr sauber gerappt. hammer runde für deine liga. runde gefällt. Test351
 
foot locker line is gar nicht mal so schlecht.. am flow musste noch was arbeiten textlich is das schon ganz gut Showt!me0
 
Hier genau anderstrum , flow war wirklich richtig nice ,Text auch da sauber gedropt . Alles in allem dein Gegner hier dank kontervorteil draw geholt. DaCharlie1
 
Flow onpoint.Blutiger Anfänger-Line hat mich echt geflasht! Sehr schöne Runde. Dein Outro find ich allerdings unnötig. test401
 
Beat extrem scheisse aber kommst ganz gut drauf. OneDa OneDa1
 
Runde 3 rück 15.11.2007 19:53:32.428496 silk437
 
hast dir den ratschlag deines gegner ernst genommen. 1:1 Test301
 
hier kommste besser hast zwei kleine flowfehler drin aber textlich warste besser K.O.mplexx1
 
rr auch sehr gut. textlich kommst du gut an die hr dranne. ich gebe den punkt aber an die hr weil der styl mehr zusagt. also mal 1:1 . ich lasse die anderen entscheiden. sehe euch beide fast auf einem level. Test350
 
unerwartet gut geworden die runde ... textlich haste seine runde getoppt flow is gleichschwach haste aber durch die guten konter den punkt verdient Showt!me1
 
Auch wenn ich kein Freund von dauer draws bin aber ihr nehmt euch nichts . Baatle hat mir im allgemeinen gut gefallen und ihr ward hier beide Präsent also draw . DaCharlie1
 
Das ist echt mal ein tightes Battle. Konterlines hauen rein. Musste auch hier einige Male lachen. Für mich ein Unentschieden. test401
 
Konter nicht sehr stark genutzt sprichst es zwar aber kommt nix zurück. Punkt an die Hinrunde OneDa OneDa0