Battledetails

Taishu vs. $iCkRiCk (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2007 18:03:51.644739 Taishu1139
 
Du hast viel Zeit momentan oder? xD Beat rockt, hältst dich für meinen Geschmack aber recht monoton auf einer Stimmlage, da hättest du mehr variieren können. Paar lines etwas flach (Kokosnuss), andere sehr interessant (Heizung). Für heads musst du noch ein bisschen drauflegen. test261
 
Beat is cool. Mir würde im Traum nicht einfallen Kollegah zu biten, aber der Zebrastreifen Vergleich is ganz nice. Schön Druck in der Stimme. Flow könnte an manchen Stellen noch etwas straighter kommen. Schöne Stilmittel.. „Nachtragend wie Make Up“, „Unterernährt“ Line, „Windpocken“ und „Heizung leckt“ - sehr fresh. Gut vorgelegt. Director’s Cut Votes by Xerxes1
 
ab und zu sind zwar noch kleinere unstimmigkeiten drin, stimme klingt schon fresher als früher. textlich sehr amüsant "heizung-leckt" oder "makeup". Test301
 
stimmlich schön straight gerappt,textlich auch cool,könnte aber teilweise etwas runder gerappt sein. abduladarula1
 
Runde 1 rück 08.11.2007 10:41:04.900657 $iCkRiCk865
 
Du kommst nicht schlecht auf den beat, aber dennoch seh ich dich deinem Gegner leicht unterlegen, da dein Flow einfacher und auch die Stimmenvariation nicht besser war. test260
 
„Ich fick dich und das weißt du“.. is halt eher solala. Stimme kommt nice. Stellenweise etwas zu druckvoll für meinen Geschmack. Übersteuert teils zu sehr. Flowlich schon etwas straighter als in der HR, das mag aber auch daran liegen, das du in der Runde schätzungsweise 3-5 Cuts bei lediglich 16 Zeilen hast. Textlich hältst du nicht sonderlich mit - Konter sind insgesamt eher standart. Aus dem Kontervorteil hättest du mehr machen können. Director’s Cut Votes by Xerxes0
 
viel zu überanstrengter flow, cuts viel zu krass raushörbar, konter sind sehr schwach. für mich an hr Test300
 
stimmeinsatz find ich etwas zu übertrieben,flow auch etwas hektisch,konter teilweise ok aber reicht nicht ganz für den punkt. abduladarula0
 
Runde 2 hin 08.11.2007 16:20:01.041926 $iCkRiCk844
 
Gefällt mir schon ganz gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Du redest viel drumherum, solltest offensiver vorgehen. Einige punches sind schon ganz gut. Als Vorlage ok. test261
 
Schön gesteigert im Vergleich zur RR1. Flowlich recht routiniert. Stimmeinsatz wieder sehr aggressiv. Inhaltlich überzeugst du mich nicht ganz. Zeilen wie die "Laufband“; „Bademeister“, oder „Tauchgang" kannst du nicht mehr bringen. Die „Blinder Passagier“ Line ist ganz nice . Ansonsten recht straight. Director’s Cut Votes by Xerxes0
 
hier passt das alles schon besser, also flowlich. komische lautstärke-unterschiede, liegt das an mir? sonst aufjeden fall besser als rr1 Test301
 
warum bringen immer wieder leute lines über die hitlerzeit? muss nicht wirklich sein... du bist ja schon ganz gut on point.aber erstens bist du stimmlich recht monoton,zweitens ist das textlich eher standard.ich glaub ich hab die raucherlungen line alleine öfter gehört als trainings mcs kollegah und boz runden. abduladarula0
 
Runde 2 rück 09.11.2007 19:45:38.70089 Taishu797
 
Bitte nicht schon wieder eine Rand halten wie Pizzabäcker-Line! Kommst stimmlich nicht so gut auf den Beat, wie dein Gegner. Bist erfahrener, aber war nicht dein beat. draw. test261
 
Stimme hier etwas gechillter eingesetzt. Flowlich in etwa gleichwertig. Zap ist eindeutig das Highlight in diesem Battle ;D.. Entertaint mich im Gesamten etwas mehr. Starke Konter. Director’s Cut Votes by Xerxes1
 
irgendwie kommst du relativ strange auf dem beat. auch wenn die konter garnicht über sind, kommt das ganze nicht dran. Test300
 
stimmlich find ich die runde auch nicht so toll,aber die konter sind dope,die "werbeeinblendung" is killer :D knapp an dich aufgrund des textes. abduladarula1
 
Runde 3 hin 11.11.2007 17:29:46.387196 Taishu677
 
wozu die ersten 50 Sekunden? Du wirbst hier mehr für dich, als deinen Gegner anzugreifen. Damit könnte sickrick sich noch das draw im battle holen. test261
 
Cooler Beat. Alternative shit, I love it! Hook von ZaP hat Style! Gefällt mir! Muss die „Alles muss raus EP“ hören, also gleich zum Wesentlichen ;) Flow und Stimmeinsatz harmonieren gut mit dem Beat. Textlich nice. Nicht dem Klischee des typischen Battleraps nachgegangen, so was wie hier bringt mal etwas Abwechslung in den sonst häufig eher tristen rba Voting Alltag. Director’s Cut Votes by Xerxes1
 
merkwürdiger übergang. bei "rabenmutter gefällt","sodass das leute denken" und "rba hat nen neue star. sowas sollte eigentlich in der adv. nicht drin sein. Test300
 
wer is das im intro? rappt tight einstieg diesmal schön rund,so würd ichs gern öfter von dir hören.leider flowst du oft so langgezogen und zu pausenlastig wie z.b. bei spass beiseite und wasserleiche.textlich kann man dir aber echt nix nachsagen.haha die schornsteinfegerline,nice. abduladarula1
 
Runde 3 rück 12.11.2007 16:30:49.563021 $iCkRiCk627
 
Definitiv mehr Gegnerbezug, fehlerfreier rap, ich denke, Taishu hat dieses battle auf die leichte Schulter genommen, was nicht angebracht war. Gesamtbild leicht unterlegen, aber reicht für nen draw. 3:2 für taishu, gutes battle. test261
 
Oh Wunder, mal kein Geschrei ;). Runde Flowlich wieder recht souverän, Textlich fehlt es dir allerdings noch an Ideen um hier mithalten zu können (Vergleiche wie Cuts / China) gab’s in der rba schon in tausendfacher Ausführung. Manchmal geht dir zudem etwas die Luft aus. „Ich brauch nicht viel zu kontern..“ Das macht eine Konter Runde nun mal aus.. Director’s Cut Votes by Xerxes0
 
wenn du über cuts redest, dann ist dasn selfdiss. ist irgendwie auch uninteressant diese runde. dritte runde, keine punkte. für mich 1:1 Test300
 
deine vergleiche sind meistens schon sehr ausgelutscht,flowlich bist du hier überlegen.aber textlich musst du noch mehr zulegen,aber is auf jeden fall deine beste runde.stimmlich hier auch angenehmer.draw hier. abduladarula1