Battledetails

onkl apo vs. sace0ne (21 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2007 15:06:20.096045 onkl apo563
 
cooler beat. flow und stimme passen gut drauf. klingst etwas nach akne find ich. reime sind schon lustig, versuch mehr mit deiner stimme zu spielen. klingst auf dauer sehr gleich, da ahnt man schnell was als nächstes kommt. Test350
 
Cooler Beat, Stimme und Flow kommen cool drauf. Schöne Vorlage für die Entry. Da hab ich in der Adv schon deutlich schlechtere Runden gehört!!! Text hat auch nen coolen Style. Gute Runde! Taishu1
 
Ist schon recht fehlerfrei. Gefällt mir vom style schon gut, könnte aber abwechslungsreicher, innovativer sein. Textlich ein paar gute Ideen dabei. test261
 
issen rundes ding flowst besser als rr das einzige was fehlt sind die derben punchlines punkt an dich Lesco fight1
 
Flowlich routiniert und sauber. Allerdings find ich dein Text ist eher Standard. Arbeite dran. B.r.c1
 
stimme zu leise. flow rund. textlich paar gute sachen dabei. zb formel line, angriffsflächen line etc.. gibt aber auch paar lückenfüller lines. solide aber cuts hört man Bimmel-bammel1
 
Stimme isn bissl leise abgemischt. Finde es etwas monotn gerappt, wirkt nach 30 sekunden ziemlich langweilig. Find dass die Punshes den Gegner so treffen wie sie treffen sollten... Flow is schon sehr nett und ausgereift... Draw Lunatic0
 
flow dope stimme ganz gut eingesetzt, style interessant. Den text find ich jetzt nicht so dope es fehlen n paar tighte vergleiche oder wortspiele. Hook schockt. beat fresh. Chr1s_Boss1
 
Runde 1 rück 05.11.2007 20:59:33.331009 sace0ne504
 
technisch bist du ein stück weiter als dein gegner. nutz das !!. textlich konterst du sehr viel, aber ohne deinen gegner in verlegenheit zu bringen. aufgrund das ihr beide sehr gleich aufliegt und du nicht den kontervorteil nutzt gebe ich nen draw Test350
 
Dein Rap kommt auch schon ganz ok, klingt allerdings nicht so sicher und routinert wie der Rap deines Gegners, zudem Doppels du deine komplette Stimme. Naja. Auch ganz gute Runde aber es reicht noch nicht. Taishu0
 
Doppel ist zu laut, versuch, sauberer abzumischen. Flow etwas abgehackter, zum Ende hin etwas besser. Da es vom text her ähnlich aussieht, geb ich an die HR. test260
 
nicht gut genug man versteht die letzten wörter aus deinen zeilen nicht sonst ebenfalls gute runde Lesco fight0
 
Intro sinnlos. Flowlich wesentlich unsauberer. B.r.c0
 
flow anders aber auch ganz gut. konter sind welche da aber nich gerade soviel. addlips zu laut, verschlucken manchma die reime. knapp an hinrunde, klingt routinierter und textlich besser verknüpft Bimmel-bammel0
 
Teilweise etwas undeutlich und vernuschelt... Bist deinem Gegner sehr ähnlich, von den Kritikpunkten jedenfalls... Flow is hier auch schon gut ausgereift und nett, allerdings fehlt dir genauso wie apo die Abwechslung in der Stimme... Das was du rappst nimmt man dir nich ab, is nich überzeugend... Draw Lunatic0
 
auch guter flow. cool auf schwul? hm schwierig, hinrunde stylevorteil. Chr1s_Boss0
 
Runde 2 hin 06.11.2007 21:36:12.009181 sace0ne494
 
flow sehr gut auf dem beat rübergebracht. nur die pausen stören doch sehr vom gesamt bild her. textlich ist es nie gut die jury einzuarbeiten ;) beat zwei schon sehr düster. eltern lines lass in zukunft, davon gibts zuviele hier ;) Test350
 
Beat ist fett, gefällt mir! Flow noch ziemlich unsicher, hast noch halbwegs viele Flowfehler. Ich bin parteiisch? Auf jedenfall. Taishu0
 
Beat is naja. Dafür steigerst du dich hier, erster beat liefert ein gutes Gesamtbild mit ein paar guten punches. Der 2. part ist ok, lässt hier aber nach, inhalt kann nicht mehr ganz so überzeugen. test261
 
textlich ziemlich schwach, flow standart Lesco fight0
 
Setz deine Stimme besser sein. Flow ist noch etwas unroutiniert. B.r.c0
 
Beat bringt power mit. Nimm bissi Hall raus bist bissi unverständliche. Textlich nur standart gepunche Trifft nich hart genung. Reime versauen bissi das Gesamtbild. Bastarde-Masskarad zu viel gezweckreimt dawg. Flow kommt auf Beat 2 besser, is flüssiger. Bimmel-bammel0
 
Igitt, Synthiebeat... dir fehlt ne Menge Wortwitz... ich hör hier kaum gute Vergleiche, Metaphern etc. Zweiter beat is schon netter... Allerdings wäre der WEchsel noch besser wenn du auch deinen Rapstyle an den Beat angepasst hättest, wenigstens die Betonungen... Pause gut gesetzt... klingt nich rund, aber auch nich wie'n quadrat... is ok Lunatic0
 
erster beat überhaupt nicht mein geschmack aber wird nicht bewertet. text beim ersten beat nicht schlecht. Geiler einsatz beim zweiten beat. haha elternline dope. lifestyle auf driveby ahnbar und alt. Chr1s_Boss1
 
Runde 2 rück 07.11.2007 17:18:33.484838 onkl apo503
 
beat1: textlich schön zerlegt, flow passt gut auf dem beat. "wetten" line war sehr passend. beat2: macht dir das dingen hier klar. in allen belangen überlegen. "niveau des berliner raps" auch wieder nen lacher. textlich ne latte besser Test351
 
Kommst einfach besser! Cooler Style! Advanced und gut ist! Taishu1
 
Auf dem ersten best kommst du vom style nicht an den Gegner ran, textlich etwa gleichwertig, konter ok. Der 2. ist etwas überlegen, so das ich mich insgesamt für ein draw entscheide, aber beides ganz gute Runden. test261
 
text besser flow auch besser auf beiden beats. punkt geht wieder an dich Lesco fight1
 
Viel viel besser zu den Beats geflowt. Gegen so einen Standardrapper gewinnst du zu 0. B.r.c1
 
Konterst viel text besser klingt einfach routinierter. Flow sicherer und Reime kommen straighter. Punkti Bimmel-bammel1
 
Einseitig-line is nett... Text ist hier überlegen... Hier kommt die Stimme besser als in der HR1... ich finds aber dennoch immer noch was lasch... ahhhhh zweiter Beat klingt doch vieeel besser... *g* wenn du dich in der HR 3 nochma steigerst, dann wird das wirklich ordentlich... holst hier den Punkt Lunatic1
 
gitarrenline fresh. ihr seit beide jeweils auf dem zweiten beat um einiges besser. ansonsten gleiches bild wie in runde eins. schwierig..draw Chr1s_Boss1
 
Runde 3 hin 07.11.2007 17:22:49.716442 onkl apo531
 
heheh nice beat ;) stimme schön reingebracht. fatamorgana line kannte ich schon. aber endlich was musikalisches. "blindgänger" line auch funny. hook passt auch schön ins bild. gute runde. teilweise musst du an deiner deutlichen aussprache arbeiten Test351
 
Sehr freshe Runde. Meld dich mal bei mir 197054650 - freshe Runde - yoah ich denke dich sieht man bald im oberen Mittelfeld der Adv! Taishu1
 
MfG! Gefällt mir im Grunde nicht schlecht, wird aber leider schnell langweilig. Du bringst hier durch mangelhaft gesetzte Betonungen den Inhalt nicht sehr punchig rübergebracht, so gehen vermeintlich gute Lines unter. Ansonsten kann man sich die runde schon geben. test261
 
hey mfg beat!! fette runde, hook geht mehr aber für deinen gegner reichts Lesco fight1
 
Strange Runde. Dein Style sagt mir überhaupt nicht zu. Aber technisch kann ich nicht viel bemängeln. B.r.c1
 
alla Warum immer solange Runden. Beat is aber wieder cool. kommst cool drauf. damn Style,gehst gut mit der medi mit. Hook is auch geil. deine Beste Runde kann man sich gut geben. Textlich viele gute Dinger dabei. Ein Tipp wär vllt ma die Lines nicht immer nur aus 2 Reimen aufzubauen, falls du weißt was ich mein Bimmel-bammel1
 
geiler beat xD YEEEEAAAAHHH BOOOOYY! Sorry ich liebe Flava Flav... ok back to topic... Schade, der Beat is fresher als du... du flowst nich so derb wie ich gehofft hatte... Aber bist streng onbeat und rutscht nur einmal ab... is aber in meinen ohren mehr sing sang als rap... Die Hook musst du mehr hervorheben, sonst erkennt man die als solche leider nich... ich glaub es wird eng... ersma RR hören... diese is leider besser in meinen Ohren... kein Punkt hier für dich Lunatic0
 
^^. bling line dick. Gesamtbild gut. Chr1s_Boss1
 
Runde 3 rück 08.11.2007 22:31:00.945998 sace0ne475
 
nicht dein beat.... du versuchst zu sehr die hr zu kopiern vom flow und vom musikalischen her, hier hättest du die chance was eigenes zu versuchen. geht an die hr. unterhaltsames battle von beiden Test350
 
Auch ganz gut gerappt aber es kommt einfach nicht an den Style der HR ran. Taishu0
 
Ich mag diese Runden aus der Sicht des Gegners nicht sonderlich, weil die meisten intuitiv schlechter flowen, um den Gegner dementsprechend darzustellen. Diese Idee noch zu nutzen setzt voraus, das sie überzeugend umgesetzt wird, für diese Bewertung reichts hier nicht. test260
 
ab und zu n bisschen unsynkron text besser aber nicht so gut wie hr Lesco fight0
 
Beste Runde von dir. Stimmeinsatz langweilig. Deutlich unterlegen. B.r.c0
 
Dummes Intro. Sein Text punscht gut.. Klings zu geleiert Zwar routierter als in Runde 1 und 2, aber reicht nich Gehst bei den Kontern nich auf seine Wortspiele ein.. arbeite ma da dran Bist nicht schlecht,hast potential aber Apo is ne nummer zu groß Bimmel-bammel0
 
Hmm.... ich sehe bei dir leider keine steigerung im Battle... Aber sitzt auch sicher im Takt und schreibst nett aufn Beat... nur naja... Textlich seid ihr beide nich so prall... hier holste aber knapp den Punkt Lunatic1
 
nicht lustig. Keine konter. punkt an hr. Chr1s_Boss0