Battledetails

Simkana vs. Akademik (0 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2007 00:59:01.751428 Simkana487
 
hä, wen intressiert das denn? hättest ma öfter cutten sollen, bist öfters offbeat. Gera0
 
Was ist das? naja flow ist komisch aba naja mal runde vom gegner hören SeriouzDoc Seriouzdoc0
 
klingt nach baastard. aber ich denke das ist so gewollt wenn man den text betrachtet. einige lines versuchst du lustig zu erzwingen , klingt dann aber mehr erzwungen. flow text und stimmlich eine schwache leistung. da muss mehr kommen die runden Test350
 
Du musst kontrollierter rappen mit mehr elan und der Text geht auch noch für Entrys King Track0
 
Nice Dialekt :D Bring mehr Action in dein Rap...Textlich auch nich so der burner... Bryan BryanMC0
 
Runde 1 rück 05.11.2007 03:37:30.832157 Akademik616
 
redest du wirklich so schwul? na gut runde weit überlegen. Gera1
 
lol gute runde schön das man sich mal wieder hört ;) Runde ist klar besser Punkt geht an dich SeriouzDoc Seriouzdoc1
 
in allen belangen überlegen. flow und stimme ist schon passend. deine nuschel line wiederrum kommt leider unlustig rüber. aber für den punkt reicht es klar Test351
 
ok du bist kontrollierter, und auch flowlich besser, aber lass diese Effekte die waren kacke die kommen net so gut an. Außer natürlich es ist richtig gemacht. Klarer Punkt aber an dich King Track1
 
In allen Hinsichten überlegen...Routine und Text könnte aber noch besser werden. Punkt Bryan BryanMC1
 
Runde 2 hin 05.11.2007 22:32:46.553685 Akademik535
 
betonung manchma falsch,sonst gehts, deine rr1 war besser. Gera1
 
ja genau intro stimm ich dir zu^^ flow ist gut schön schnell ist schon tight also mein geschmack triffste SeriouzDoc Seriouzdoc1
 
schöner beat. knallt gut rein. leider verpasst du den einsatz und das zieht sich dann über die ersten 4 lines. einige einsätze passen nicht. auf solcehn beats erwarte ich immer ne explosion. zu halbherzig Test351
 
ooohh, du kannst glaub ich mehr!es ist zwar n cooler beat, aber auf dem kommst du net so klar! King Track1
 
In allen Hinsichten überlegen...Routine und Text könnte aber noch besser werden. Punkt Bryan BryanMC1
 
Runde 2 rück 06.11.2007 01:52:21.322148 Simkana480
 
ne, irgendwie geht das nicht klar, diese betonung ist eckelhaft xD. Gera0
 
lol sachse a dännschen blies... runde ist schon besser aba bissl bessere Texte also da kann man noch was verbessern... gegner ist besser SeriouzDoc Seriouzdoc0
 
intro blablabla. du findest nicht einmal auf den beat, versuch daran zu arbeiten. achte auf den taxt oder die snare. stimme kommt zu monoton. kein punkt Test350
 
Naja, dein Akzent is echt kacke!! und du musst dran glauben wie ein pfarrerssohn. (kollegah) Naja, du warst aber schon besser als deine hr King Track0
 
Nice Dialekt :D Bring mehr Action in dein Rap...Textlich auch nich so der burner... Bryan BryanMC0
 
Runde 3 hin 07.11.2007 23:59:13.810815 Simkana519
 
hä, ist das euer ernst? son scheiss hab ich noch nie gehört, was für ne u-haft, blödsinn. Gera0
 
lol in U-Haft... ok also da du nicht battlen darfst geht runde an Gegner... nur zum Tipp, nicht aufn beat;) SeriouzDoc Seriouzdoc0
 
das intro verstehe ich nich... runde an sich auch nix besonderes. klingt wie abgelesen. teambattle ? klingen doch sehr gleich keine ahnung obs nen joke sein sollte Test350
 
naja, du bist bisschen besser als der andere typ, aber leider is es nicht erlaubt. Sry Punkt an gegner King Track0
 
Nice Dialekt :D Bring mehr Action in dein Rap...Textlich auch nich so der burner... Bryan BryanMC0
 
Runde 3 rück 08.11.2007 13:49:46.6084 Akademik518
 
bist oft offbeat, sonst gehts. Gera1
 
ok intro haste recht;) also gut rund egeht klar an dich punkt gewinn mit einem 3:0 für dich nice gekontert trotz alldem gutes battle akdmks SeriouzDoc Seriouzdoc1
 
runde reicht da haste schon recht, aber kommst auf dem beat nicht klar. arbeite an deinem taktgefühl. textlich ganz solide die runde Test351
 
LOOL dein intro hört sich bisschen nach kollegah an. Aber punkte geht an dich weil deine runde wirklich besser ist^^ King Track1
 
In allen Hinsichten überlegen...Routine und Text könnte aber noch besser werden. Punkt Bryan BryanMC1