Battledetails

Lemon vs. peeKo (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2007 12:47:16.245432 Lemon765
 
Stimme kommt nicht cool, klingt nach "durch die Nase geredet" Style. Flow aber ganz gut, kommt schon schön routiniert. Aber die Runde liegt unter deinem können und ich denke das weißt du auch selbst. Taishu0
 
Reimtechnisch bisschen zweckmäßig eingestiegen. Gegnerbezug kommt ganz ordentlich. Paar Silben verschluckt gegen Ende der Runde, ansonsten ganz nice geflowt. „Aufzugkontrollen“?? Xerxes1
 
haha was geht mit deinem mic :D naja runde geht so,textlich viele zweckreime dabei. abduladarula0
 
Eigentlich ist das alles ganz ok, dummerweise ist das alles etwas schlechter als bei deinem Gegner. Aber textlich biste besser. Draw. rapture1
 
Runde 1 rück 05.11.2007 19:59:50.944936 peeKo790
 
Stimme etwas angenehmer, aber auch nicht unbedingt mein Geschmack. Rap kommt auch ganz cool. Mir gefällt die RR leicht besser daher Punkt an RR. Taishu1
 
Remtechnisch ebenfalls etwas schwach eingestiegen. Sobald du anfängst half-time zu rappen turnt mich die Runde iwie nicht mehr sonderlich.. bis auf die übertrieben geile Stelle bei 0:37! ^^ Paar korrekte Konter drin. Xerxes0
 
bisschen abwechslungsreicher gerappt,aber das gesangszeug am ende kommt auch nicht wirklich fresh.geb mal draw. abduladarula0
 
Technisch besser, aber du musst deinen Kontervorteil besser ausnutzen. rapture1
 
Runde 2 hin 05.11.2007 20:04:09.69807 peeKo611
 
Runde ganz cool, Flow nice, Beat.. joa... mal was anderes würde ich sagen. Text geht klar, bin mal auf Lemon gespannt. LoL wasn Outro :D Taishu1
 
Die Contergankids Line war zu vorhersehbar ;) Flowlich wieder ziemlich abwechslungsreich. Inhaltlich bisschen chaotisch. Xerxes1
 
mag deinen hohe stimme nicht,geht auf dauer ziemlich auf den sack.textlich ziemlich schwach,reimtechnisch als auch inhaltlich. abduladarula0
 
Style ist schon vorhanden. Du musst nur ein bisschen abgeklärter rüberkommen. rapture0
 
Runde 2 rück 07.11.2007 17:50:42.61409 Lemon637
 
Flow cooler, Stimme kommt hier schon etwas besser, versuch mal nicht so viele Pausen in deinem Rap zu haben, fällt mir hier ziemlich auf. Runde kommt auch ganz cool. Beide Runden sind gleichwertig daher Draw. Taishu1
 
Hör bitte auf Worte zu erfinden ;) Im Gesamtbild nehmt ihr euch hier nicht viel. Xerxes1
 
diese runde in allen belangen überlegen,straighter gerappt und textlich überlegen.stimmlich angenehmer zu hören. abduladarula1
 
Jupp, hier hast du bessere Flows, besserer Text. Auch bei dir gilt: Die Konter gehen noch besser! rapture1
 
Runde 3 hin 09.11.2007 14:34:44.02626 Lemon1069
 
Deine stärkste Runde, Flow ganz cool. Joa geht klar! Warum nicht immer so? Taishu1
 
Yeah, das muss man sich heutzutage erstmal trauen noch Reime auf „Punchline“ zu bringen. Der Barhocker Vergleich, whoohooo ;) Investier mehr Zeit in deinen Text. Technisch wieder straight. Xerxes0
 
is schon schwer zu ertragen die quali,wie das übersteuert :( ansonsten ganz gut gerappt,aber manchmal kommst du leicht hektisch rüber als ob du nicht mehr ganz mit dem beat hinterherkommst. abduladarula1
 
Du kommst nicht so ganz straight auf den Beat. In diesem Battle gibts schon sehr kurze Runden. Na gut.. Den Beat hast du taktisch klug gewählt. rapture1
 
Runde 3 rück 10.11.2007 19:01:44.045789 peeKo512
 
Hm genau der entgegengesetzte Style im Vergleich zu Lemon auf dem Beat. Find zu dem Beat passt das Doubletimemäßige aber etwas besser, deins kommt etwas langweilig rüber. Lemon hier überlegen. Punkt an HR. Taishu0
 
Half-Time Rap turnt mich einfach nicht.. ich muss es einfach noch mal sagen ;) Beide Runden nicht ganz auf Advanced Niveau hier. Xerxes0
 
alleine der einstieg ist schon einschläfernd.da is mir die übertriebene action der hr um einiges lieber als dein durchgehend langsam und monoton gerappter part.stimmlich könntest du auch mal ein wenig agressiver kommen und von deinem singstyle wegkommen.an hr. abduladarula0
 
Der Beat ist schon eher gemacht, um doppelt so schnell drauf zu rappen. Bei dir wirkt das Ganze zu schwerfällig. rapture0