Battledetails

BizZy vs. e.r.s (4 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2007 18:26:23.99471 BizZy519
 
schöne einzigartige stimme! viele punches aber nich alle geil... heißt aber das dennoch sehr geile dabei sind chorus auch geil... nur musst ma doubles besser setzen Splitedmind1
 
runde mehr standard als alles andere versuch mehr druck zu machen ! gesang is weak test360
 
Rap geht klar. Stimmeinsatz auch. Textlich reißt mich nix, da kannst du wohl noch ansetzen. Die Ice Age Line war cool. Der Gesang is widerlich. Ansonsten geht die Runde klar. Test390
 
Quali fuckt ab... Ganz gute Ansätze drin, Flow stellenweise cool und Rhymes so naja, geht besser! Textlich paar gute Sachen dabei! Hook =/ Test271
 
schöner beat. einsatz jedoch schon zu unsicher in der runde. du läufst anschliessend dem takt hinterher. runde kommt dazu noch zu monoton. der gesang am ende ist einfach nur schief. auch textlich kann ich dem nichts abgewinnen Test350
 
Runde 1 rück 04.11.2007 17:56:40.2584 e.r.s535
 
ncih schlecht deine konter zum teil... aber geht mehr deine stimme und dein flow sind stani geb punkt an gegner Splitedmind0
 
klar überlegen reicht locker aus punkt test361
 
Rap hat irgendwie Style. Flow routiniert. Textlich gleichwertig. Echte knaller fehlen, aber dein Rap sagt mir dafür mehr zu. Knapp an RR. Test391
 
Auch schöne Sachen drin... Konter sind schon okay, flowtechnisch hälst du mit! Hättest du mehr Zeit gehabt wäre da sicherlich mehr gegangen, so dieses Mal nur DRAW! Test271
 
du bist auch unsicher auf dem beat aber kommst noch etwas besser rüber. auch textlch ein stück besser. knapp an die rr Test351
 
Runde 2 hin 06.11.2007 17:27:55.071891 e.r.s510
 
cooler beat runde gefällt mir nich so gut... is wieder nich so ausergewöhnlich auserdem flowfehler vorhanden klein aber hörbar Splitedmind0
 
textlich ok style auch ok flow gefällt mir auch weiter so !gute vorlage test361
 
Gleiches Bild wie in RR 1. Rap geht durchaus klar, manche Lines okay, andere sinnfrei. Im Gesamtbild aber wieder eine nette Runde. Weiter so. Test391
 
Wie mischt ihr beide denn ab? Flow geht wieder klar, mich stören hier deine Reime! Wenn du mehrsilbig reimst kommt das viel besser und der Text verbessert sich dadurch automatisch! In Zukunft bitte drauf achten! Test271
 
hier habe ich mal wieder direkt milans runde im kopf... nagut. runde schon wesentlich besser als runde 1. flow ist etwas an jaws runde angelehnt. aber gute vorlage das ganze. textlich hast dud dich auch direkt mal gesteigert. Test351
 
Runde 2 rück 06.11.2007 20:36:26.373486 BizZy487
 
des bitte verhau mich hört sich scheiße an^^ aber die konter passen vorallem der bullen konter und die oma line muste schmunzeln ... naja is knapp aber geb punkt an dich Splitedmind1
 
textlich auch ganz ok,, flow ab unzu lässt der flow bisschen nach , reicht nich ganz test360
 
Rap fehlt noch dieser eigene Style, den die HR hat. Du leierst das alles so runter. Textlich auch wieder nichts großartiges. Draw ist hier aber fair. Test391
 
Kopiert wie'n Dobermann? Was war denn da los? Reime hör ich fast gar keine mehr, der Flow geht unter, die Doubles ziemlich nervend gesetzt und textlich auch eher schwach! Punkt an die Hinrunde hier! Test270
 
in allen punkten unterlegen. versuch mal sicherer auf dem beat zu landen. zu viele flowfehler... Test350
 
Runde 3 hin 07.11.2007 16:11:31.110219 BizZy457
 
keine runde keine punkte lol des reihmt sich sogar hahahaha Splitedmind0
 
wie soft fällt die letzte runde aus !^^ test360
 
Keine Runde. Test390
 
Keine Runde, keine Punkte! Test270
 
keine runde... Test350
 
Runde 3 rück 07.11.2007 16:55:02.630079 e.r.s477
 
fair geblíeben schön schön Splitedmind0
 
wie soft fällt die letzte runde aus !^^ scherz is alt ! test360
 
Fair. Props. Test390
 
Haha... keine Runde! Test270
 
fair... Test350