Battledetails

C-one vs. And-why (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.10.2007 13:25:15.339016 C-one1000
 
du flowest ganz gut, aber betonst immer gleich, das klingt auf dauer etwas anstrengend. textlich dafür gute lines. V!rus900
 
Paar Stilmittel sind mir deutlich zu altbacken. Auch die kurze Doubletime Einlage klingt zu unpräzise und ist inhaltlich sehr mager. Ansonsten variierst du deutlich zu wenig was den Flow betrifft. Reimtechnisch ganz ordentlich.. ansonsten gut vorgelegt. Runde3 fällt aus? Naiiiiis ;) Xerxes0
 
textlich paar gute sachen dabei. flow konsequent durchgezogen, vielleicht ein bisschen zu monoton aber insgesamt ne gute vorlage test290
 
Fresh Runde, Flow nice (aber er wirkt nach mehrmaligem hören recht monoton!!!) Rap aber sehr smooth und gechillt auf dem Beat. Schöne Vorlage. Taishu0
 
Runde 1 rück 30.10.2007 18:40:24.340811 And-why1120
 
flow und betonungen gefallen mir viel mehr und hook komt auch sehr geil, konter reichen. punkt V!rus901
 
Flowtechnisch abwechslungsreicher. Überzeugt mich von Style her ebenfalls mehr. Harmoniert besser mit dem Beat. Doubletime präzise. Schön gesungen. Sagt mir im Gesamtbild mehr zu. Xerxes1
 
stimme hat ne menge style. du variierst sehr gut. style liegt her n stück vorn. gesang kommt sehr gut. Top. Holst dir hier noch den Punkt gegen die starke vorlage test291
 
Ebenfalls ein sehr cooler und gechillter Flow und Style. Runde ist abwechslungsreicher gerappt, das macht deine Runde aus und lässt sie im Vergleich zur HR besser erscheinen. Punkt knapp an RR bei 2 sehr guten Adv Runden! Taishu1
 
Runde 2 hin 30.10.2007 18:44:20.376005 And-why931
 
auf diesem beat kommst du viel fresher als auf dem beat der 1. runde. flowest sehr cool, paar zweckreime sind aber drin. betonungen gefallen mir. V!rus901
 
Reimtechnisch etwas schwach eingestiegen. Steigert sich dann deutlich. Flowtechnisch wieder nice. Inhaltlich könnte das teils noch nen Tick einfallsreicher sein. Schön vorgelegt ansonsten – Kontern scheint dir allerdings mehr zu liegen. Xerxes1
 
hier bist du textlich nich so gut aber ziehst deinen style wieder sehr gut durch, mal schauen was dein gegner macht, die runde ist topbar und das kannst du besser :) test291
 
Flow wieder fett, gefällt mir! Stimme ganz chillig, Style hat echt was! Freshe Runde! Hab nix zu bemängeln! Taishu1
 
Runde 2 rück 01.11.2007 13:08:29.619839 C-one693
 
flow und stimmeinsatz kommen auch gut und textlich seid ihr inetwa auf dem gleichen level, beide nicht schlecht. draw! V!rus901
 
Ebenfalls ganz ordentlich. Paar Konter mehr hätten nicht schaden können. Läuft hier auf ein Draw raus. Xerxes1
 
hier kannst du textlich nicht so überzeugen style unterliegt hier aber auch nicht so krass wie in runde eins. hier holst du dir ein draw. test291
 
Stimme unterliegt, kommt nicht so cool auf den Beat wie die Stimme deines Gegners. Boah ohne Scheiss ihr macht es einem schwer, beide Runden sind wirklich sehr fresh aber die HR sagt mir wieder nen Tick mehr zu, evt auch weil dein Gesang uncool ist :D Dennoch Probz an beide! Taishu0
 
Runde 3 hin 01.11.2007 20:13:43.005178 C-one566
 
keine runde V!rus900
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
kEiNe RuNdE. test290
 
keine runde 3. Taishu0
 
Runde 3 rück 02.11.2007 13:56:36.832688 And-why550
 
keine runde V!rus900
 
F-A-I-R G-E-B-L-I-E-B-E-N Xerxes0
 
KeInE rUnDe: test290
 
fair!!! Probz an euch beide! Cooles Battle! Taishu0