Battledetails

R.F. vs. Mäck (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2007 14:34:41.439833 R.F.488
 
Die ersten Zeilen unverständlich: Ich bin keine weich aber deine Frau leg ich um, denn sie ist wie ne Hand, jeder haut auf sie druf?!? Wortspiele sind nicht sonderlich. Einige Silben verschluckt deshalb Flow kaputt. Akay0
 
punches gehn soweit klar allerdings solltest du nochn bisschen an deinem flow arbeiten. kommt auf den beat nicht so fett, geht mehr Silk0
 
Positiv: Funny Beat, flow is ziemlich onbeat, die weichenline is böse genauso wie die durchfallline Negativ: finde einige betonungen nich so tight Ergebniss: Dein Punkt Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
na mich dürftest ja langsam kennen ;) also deinen style find ich auf jeden sehr sehr schick, erinnert stark an rian vom stimmeinsatz. kann jetz an den headphones liegen, aber stimme könnte im gegensatz zum beat ruhig bissel dominanter sein. sonst passts ganz gut, text is ok nix besonderes, reime noch ausbaufähig. trotzdem stylishe runde! Cleptomatic1
 
gute runde, gefällt mir .... Sirus1
 
Flow straight. Hast nice Lines im Text, musste mal grinsen. Gute Vorlage. HighEnd1
 
Runde 1 rück 24.10.2007 14:30:17.639805 Mäck450
 
Flow ist ganz gut aber der Stimmeneinsatz lässt zu wunschen übrig. Konter sind im grünen Bereich. Klarer Punkt! Akay1
 
hast ja schon recht und was an kontern drin war reicht für den punkt Silk1
 
Positiv: naja konter sind drin aber zu wenig! flow is onbeat Negativ: zu wenig lines und nich so inovative lines wie dein gegner Ergebniss: Gegner Punkt Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
stimmenvolumen kommt zu dünn zu beginn, dann kommt ein cut und es klingt wie mit nem neuen mic aufgenommen :-D du musst lernen immer die richtige entfernung zum mic zu haben, stative helfen dabei ;) ansonsten standard runde, reime ok, konter reichen nich ganz aus genau wie flow, zwischen den lines labern kommt selten cool, hier nich, rapp die 16 zeilen durch. punkt an hr Cleptomatic0
 
naja.. wenne genau hinhörst, dann verstehse auch wsa dein gegner sagt Sirus0
 
Bei 20 Sekunde hast du nen krassen Bruch in der Aufnahme. Hört sich ganz anders an. Konter sind zwar vorhanden, aber flowmäßig seh ich die HR vorne, also Punkt knapp an die HR. HighEnd0
 
Runde 2 hin 25.10.2007 15:40:49.41006 Mäck431
 
Beat ist schonmal gut. Hättest den Einsatz mit der Bassline nehmen sollen. Stimmeneinsatz diesmal besser, die Wortspiele sind ganz nett und der Flow ist ok. (Greetz nach Düsseldorf aus Mettmann) Akay1
 
gute vorlage. reimtechnisch ähnlich wie in der ersten. mal sehn was dein gegner bringt Silk0
 
Positiv:Jeah Tighter Beat flow is onbeat style kommt ganz cool bastard totalline is krank Negativ: manchmal zu weit hergehollte rhyme xD ansonsten ganz cool vlt bisle laut abgemischt aber passt hier gut zum style Ergebniss: gegner punkt Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
hach ja dieser beat. digga auf sonem ding musst du richtig abgehn, der stimmeinsatz kommt noch zu chillig. ansonsten gefällt mir das ganz gut, reime sind sehr sauber das gefällt, text haste dir mühe gegeben wie man merkt. isn besseres ding als die rr. bleib dran und arbeite am stimmenvolumen (zweite doublespuren helfen) Cleptomatic0
 
nicht schlecht... aber iwie gefällt es mir noch nicht so ganz... dein gegner flowt besser über den beat Sirus0
 
Muttermal Line auch nich grade neu. Bischen mehr Elan im Rap würde ich gut finden. Anständige HR, mal sehn was die RR bietet. HighEnd1
 
Runde 2 rück 26.10.2007 16:56:56.32339 R.F.481
 
Stimmeneinsatz etwas übersteuert. Konter treffen nicht so, die Wortspiele auch nicht also geht der Punkt an den Gegner und wozu den Beat noch so lange laufen lassen?! Akay0
 
besser als die hr1. auch von der quali her ;) is schwer aber hier kriegst du knapp den punkt würd ich sagen Silk1
 
Positiv:Style is wieder krank lustige lines konter sind auch am start lustige vergleiche Negativ: xD jaja kp vielleicht abundzu bisle was an den endungen verlispelt Ergebniss: dein punkt Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
bin jetz davon ausgegangen dass du den beat absolut vergewaltigst, war aber leider nich ganz so. der stimmeinsatz erst genau richtig, dann gleich nach der 1. line diese pause. das kommt gar nich cool, wenn schon dann hau da noch n addlip rein. anfangs sind einige reime noch unsauber, dann gehts gut klar. wetterkarte line hatte kolle, aber ich unterstelle dir natürlich keine absicht... der flow reißt hier runde 2 und macht den sieg an dich klar. aber du kannst mehr dawg, ich merk das schon ;) Cleptomatic1
 
kommst gut auf den beat... paar gute konter bei.... Sirus1
 
Flow mindestens ebenbürtig. Konter sind auch vorhanden. Das Wetterkarten Wortspiel ist von Kollegah (Kuck auf die Goldkette 2007) übernommen. Kann mich diese Runde nicht entscheiden, also DRAW. HighEnd1
 
Runde 3 hin 26.10.2007 17:02:12.989639 R.F.451
 
Besserer Stimmeneinsatz aber so manche Silben verschluckt. Flow ist so la la... Die Reime sind auch nix tolles. Akay0
 
mit deiner hr1-line haste recht. hm, flow sagt mir nich so sehr zu. punches sind standart Silk0
 
Positiv:flow is fast immer onbeat Negativ: beinah zu langes intro 41sec aber lass ich nochmal durchgehen! 40secs sind nur erlaubt! bisle sinlose rhymes dabei Ergebniss: gegner punkt Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
wollte grad ausmachen dann kommst du noch rein. haha diese langgezogenen silben kommen cool, betonungen sind tight :-D nette runde. Cleptomatic1
 
gute runde... psycho beat ^^ Sirus1
 
"...soll heissen, dass der Part nach 40 Sekunden einsetzen muss." Grade noch so geschafft. Runde wie die anderen Runden von dir in dem Battle. HighEnd1
 
Runde 3 rück 27.10.2007 13:46:18.66872 Mäck423
 
Klingst etwas unterdrückt und unsicher. Deine Runde ist routinierter und die Konter sind ok. Punkt geht an dich. Akay1
 
kontervorteil nicht ganz genutzt aber reicht hier für den punkt. kommst etwas routinierter rüber Silk1
 
Positiv:Wenigstens haste das intro gefüllt! Style is okay Negativ: einen Cut hört man dick raus ! Ergebniss:dein punkt Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
was das für ne hook? is sehr scheiße um ehrlich zu sein. naja part geht eigentlich gut klar, hast ganz gut gekontert, auch wenn dein gegner weitaus routinierter is, geb ich dir hier noch n ganz knappes draw. Cleptomatic1
 
iwie keien guten konter vorhanden Sirus0
 
Du darfst auch ruhig das Intro cutten. An manchen Stellen komisch betont, aber Runde geht auch klar. Deshalb DRAW. HighEnd1