Battledetails

MadWlad vs. Lance Butters (9 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2007 14:10:26.11457 MadWlad601
 
Flow find ich sehr cool, Text is auch schoggich, zweitstimme macht manches unverständlicher. Pace Liemo1
 
du probierst on point zu kommen, doch leider verflowst du ein paar mal, aber ist eig auch ganz gut MC Express0
 
hab die seite verdammt nochmal zu gemacht nur punkte weiß noch aus dem kopf King white0
 
komischer beat. ganz komische runde durch flow und verhassplungen. geb mal den draw Nazca1
 
hmm coole runde abba könntest am text noch bissel arbeiten Sined.1
 
Mhhh irgendwie übel der lustige flow andererseits passt der mal überhaupt nicht aber größtenteilssehr nice Deine Doubles Sind fast alle ziemlich schlecht das läss die verständlichkeit leicht darunter leiden auf jeden fall auch nen ziemlich lustiger text am besten die "abgeschmatzt line" alles in allem aber ne gute vorlage Dabronx1
 
Runde 1 rück 21.10.2007 17:17:45.642795 Lance Butters1117
 
Ja der Flow is auch cool, Stimme kann bischen lauter. Konter kommen nicht rüber, somit geht Punkt an Gegner. Pace Liemo0
 
flowmäßig gefällt es mir besser als das vom gegner, punkt MC Express1
 
hab die seite verdammt nochmal zu gemacht nur punkte weiß noch aus dem kopf King white1
 
auch nicht sehr viel besser. dein flow ist schon ganz ok geb den draw Nazca1
 
schnell rückrunde hochgeladen un is auch besserer text...abba konter fehlen iwiie..draw Sined.1
 
Mhh Stime ist hier n bissel zu leise eingestellt textlich ist es anfangs ziemlich schlecht wird aber mit der zeit besser dein Flow hast auf jeden fall flow aber kommst wohl nich auf den beat klar ;der sowieso scheiße is insgesamt aber Hinrunde nen knappen takt besser Dabronx0
 
Runde 2 hin 22.10.2007 19:08:27.006765 Lance Butters888
 
Gefällt mir insgesamt viel besser als RR1! Text find ich nice! Auch besser zu verstehn^^ Pace Liemo1
 
qualität zwar schlechter, aber trotzdem sehr gute punchlines MC Express1
 
hab die seite verdammt nochmal zu gemacht nur punkte weiß noch aus dem kopf King white0
 
nettes intro^^. ja runde eig ganz solide textlich und flowlich in ordnung Nazca1
 
vergleiche find ich hammA..klings ain wenig nach Jotta ;) hmm flow könnt besser sein trotzdem text gut n flow okay Sined.1
 
kann man nix sagen Geilet intro und flow iss hier um einiges besser als in der rr Schöne vergleiche und reime sehr geil die "50 leute line" erinnert mich n bissl an Alligatoah auch ne gute vorlage Dabronx1
 
Runde 2 rück 23.10.2007 19:29:24.655388 MadWlad501
 
Text ist etwa gleichwärtig mit Gegner, jedoch kommt der Flow vom Gegner besser aufm Beat! Wenn sich gar nix rührt is auch schlecht mit Blowjob ; P Liemo0
 
okay, konter sind vorhanden, könnten aber besser sein, tipp: lass dir mehr zeit... MC Express0
 
hab die seite verdammt nochmal zu gemacht nur punkte weiß noch aus dem kopf King white1
 
auch schon besser als hr aber dem gegner unterlegen Nazca0
 
text nich soo guut flow etwas besser, abba konter nich so gut deswegn punkt an milo Sined.0
 
mhh auch nich schlecht vom flow her bist du meiner meinung nach hier ein wenig unterlegen und textlich war es gut aber nich so gut wie in der hr hier bist du anz knapp unterlegen! Dabronx0
 
Runde 3 hin 26.10.2007 21:46:45.745568 MadWlad495
 
Das ist wie find ich deine schlechteste Runde. Der Text gibt nicht viel her! Aber der Gegner bringt auch nicht viel somit Draw. Liemo0
 
naja, das intro gefällt nicht so, aber flowmäßig schon okay, draw MC Express1
 
hab die seite verdammt nochmal zu gemacht nur punkte weiß noch aus dem kopf King white1
 
sehr nette runde kommst fresh auf den beat. deine beste runde Nazca1
 
hmm bring ma mehr vergleiche..text an sich is gut abba verkackst manchma die reime..flow is cool ;) Sined.1
 
Mhhh deinedoubles hier nich so gut und deineeffekte "Yeah" ect. waren hier zu laut der beat pumpt ganz gut aber textlich ist das deine schwächste runde Dabronx0
 
Runde 3 rück 27.10.2007 17:54:06.401535 Lance Butters757
 
Ich finde das auch du nachgelassen hast. Und außerdem zieh ich dir keine Punkte für den bescheuerten Russengagg ab, sondern wenn dann weil du die Jury ankackst. Liemo0
 
konter vorhanden, flowtechnik auch gut, aber überbietet meiner meinung nach nicht den gegner...draw MC Express1
 
hab die seite verdammt nochmal zu gemacht nur punkte weiß noch aus dem kopf King white1
 
das was in deinem intro ist nennt man einen konter! dem gegner diesmal unterlegen Nazca0
 
fast hättste die 40 sec gehabt ;D hmm cooler text...ich geb ma draw Sined.1
 
seltsames intro aber sonst bist du hier im flow unterlegen und textlich hast du deine nase vorn joa die runde war besser jedenfalls textlich Ihr seit beide ganz gut einfach weitermachn dann kommt die advanced auch noch ! Dabronx1