Battledetails

Yark45 vs. Joop (10 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2007 20:55:19.162853 Yark45283
 
Schon recht routiniert, hackt manchmal etwas, versuch das noch flüssiger zu kriegen. Etwas arg monoton auf Dauer, beton nicht alles gleich. Textlich ist da nichts bei, was mich umhaut, ein bisschen Wortwitz würd dir auch nicht schaden. Test390
 
Nichts großartiges.. Falschen Beat für dich gewählt kommst net so gut drauf klar OneDa OneDa0
 
gute vorlage , textlich in ordnung flow geht gut durch reicht aber nich ganz rr leicht überlegen test360
 
im intro etwas offbeat, noch etwas wenig variation im Flow. textl. ausbaufähig Test371
 
naja...ein paar wenige gute lines sind dabei...flowlich, einige fehler...aber insgesamt ganz rund. trotzdem die runde geht an deinen gegner..er kommt einfach souveräner King Ice-D0
 
Beat gefällt mir. Flow is etwas abgehackt. Sind keine Punchlines die herrausstechen. Test380
 
Runde 1 rück 20.10.2007 20:50:10.525 Joop301
 
Psychostimme ^^ mag ich. Flow is runder, Sicherheit is auch vorhanden. Aber auch du bist textlich nicht allzu kreativ. Gefällt mir nach 2maligem hören eine ecke besser als die Vorlage. Test391
 
Intro?... Konter teilweise genutzt und kommst besser aufm Beat Punkt an die RR OneDa OneDa1
 
dein style stresst mich bisschen , doubles sehr unsauber liegen nicht ganz sauber drunter !arbeite daran ,manche stellen hard verlisspelt,liegt wohl an der gewollten aussprache , konter treffen aber ! test361
 
was hast du da für nen Chorus drauf, oder sinds doch 10 doublespuren? da versteht man mal garnix vom eigentlichen flow.. hört sich auch nicht menschlich/natürlich an. Test370
 
punkt an dich...dein style gefällt. textlich gehts gut klar, flowlich auch! King Ice-D1
 
Flow flüssiger. Gefällt mir gut auch wenn die Konter nicht so punchen find ich. Trotzdem liegst du vorn. Punkt Test381
 
Runde 2 hin 22.10.2007 20:41:59.006641 Joop283
 
Das kommt irgendwie arg psycho, mit der Stimme auf diesem Beat Oo Raplich wieder relativ sicher, dafür nicht übermäßig stylish. Textlich auch wieder nix bei was im Ohr bleibt. Schade. Nochma dransetzen. Test391
 
Schwache Runde.. überhaupt kein Druck und das Ende ist zu abgehackt. DRAW OneDa1
 
textlich gehts , flow hängt ziemlich durch! solltest du bisschen dran pfeilen! runde überzeugt mich nich schlechte beatwahl test360
 
uff, du hast aber nicht wegen deiner Pferdeflüstererline jetzt alles durchgeflüstert?!? textl. überlegen, aber vom flow bleibt auch dieses mal nichts übrig. Test370
 
NAJA.....beide runden gefallen mir garnicht. beides ungefähr auf nem gleichen level. bist leicht besser, geb aber trotzdem draw, weils für nen ganzen punkt nich reicht. King Ice-D1
 
Diese Flüstern gefällt mir null... Ab und zu kommen Reimketten ganz cool aber das Gesamtbild gefällt mir gar nicht. Test380
 
Runde 2 rück 23.10.2007 23:17:01.037467 Yark45249
 
RR mit besserem Stimmeinsatz, Style gefällt mir hier besser, Textlich auch allerhöchstens naja. Ein bissl mehr Humor in Form von Metaphern oder Vergleichen wäre nich verkehrt. Draw hier. Test391
 
Auch nichts dolles gemacht Konter leicht genutzt hier ein DRAW OneDa1
 
klare aussprache, harte konnter ,klare sache, runde geht klar an dich ! flow technik style text alles ok test361
 
Text mit vielen standartphrasen.. flowmäßig haste deinen Gegner wieder getoppt, klingt im Gesamtbild einfach besser. Test371
 
Draw. ihr bringt hier beide keine überragende runde. King Ice-D1
 
Flow wieder nicht so gut. "welche krankheiten sie hat" fand ich nice xD Punkt an dich Test381
 
Runde 3 hin 25.10.2007 21:44:12.329511 Yark45245
 
Auf dem Beat gefällst du mir am besten. Ist dir schon mal aufgefallen, dass du in allen 3 Runden gleich klangst? Pass dich den Instrumentalen auf die du rappst besser an, stimmlich und stylish, dann wird das besser. Text wieder bäh, dransetzen. Test390
 
Deine beste Runde gute Vorlage. OneDa1
 
gute runde, wieder schön klar gerappt,textlich in ordnung liegt schön sauber drauf ,passt alles test361
 
wie in Runde 1, geh mal unterschiedlich auf den beat ein.. das rattert gleichmäßig runter und wird auf dauer langweilig. DRAW Test371
 
uihh...schwache runde...flowlich nich gut und textlich meist auch keine guten lines gekickt. punkt an gegner. King Ice-D0
 
Beatgeschmack triffst du schon. Ich finde du solltest versuchen das ganze etwas flüssiger zu bringen. Klingt abgehackt. Aber deine beste Runde in diesem Battle. Test380
 
Runde 3 rück 27.10.2007 17:03:18.699458 Joop258
 
Aua, mein Gehörgang ist erblindet. Stimme hier wieder normal, danke. Leiert aber ein bisschen teilweise. Flow is runder wieder, Text wenig angenehmer. Knapp an RR, die eher meinen Geschmack streift... STREIFT. Test391
 
Konter nicht genutzt... Kommst nicht ganz an die HR ran OneDa0
 
klingt alles sehr stressig arbeite an der aussprache crayzie flow aber du liegst oft bischen neben dem beat sehr strange und noch nich ganz aussgereift test360
 
du könntest mir besser gefallen, wenn du von deinem flow mal etwas mehr preisgeben würdest.. in der Runde geht das einigermaßen klar.. DRAW Test371
 
dein style ist einfach variabler als der deines gegners. deinen rap muss man lieben oder hassen ;-) mir persönlich gefallt diese runde. Punkt. King Ice-D1
 
Cooler Flow aber die Rhymes hinken hinterher. "Jag 45" nice... bin hin und her gerissen. Da ich dich insgesamt vorne seh geb ich dir den Punkt. 2:1 für dich Test381