Battledetails

DpZ vs. Sichtwaise (15 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.10.2007 21:40:14.533141 DpZ558
 
gute idee mit dem kind villt nicht ganz so gut umgesetzt... flow is ok geht aber besser beat geht trotzdem deine runde Saceoner1
 
boah schrecklicher gesang xD. flow geht klar,irgendwie nicht ganz onpoint.runde geht klar, hook ist schlecht.text ist sinnlos und sehr zweckgereimt. stimme ist ganz cool Gera1
 
runde geht an dich. Jarys1
 
ist ganz ok, stimme könnte mehr eingesetzt werden. Tacticxx1
 
Schwachse Lines, Reime boxen mich auch nicht, da geht auf jeden Fall mehr. Kloline ausgelutscht, flow kann auch noch runder werden. Dezzoka1
 
Gesang? Naja, ohne Gegnerbezug, akzeptiert. Rap kommt ganz cool auf den Beat, wirkt teilweise aber noch ein bisschen unroutiniert. Betonungen find ich manchmal zu erzwungen. Textlich schwach, versuchs mit Metaphern, Vergleichen, Wortspielen etc... und vielleicht Doppelreimen? Test390
 
Strick-Line gab es schon sehr oft.Textlich entdecke ich hier nichts neues.Flow auch eher Standart. test401
 
Runde 1 rück 16.10.2007 11:18:53.775516 Sichtwaise489
 
also 1 mal dein part isn bischen unverständlich-die addlips sitzen kaum und dein part ist auch ein bischen leise die runde geht an deinen gegner =) Saceoner0
 
boah, das du erkältet bist intressiert leider niemanden hier gehts ums battle und nicht um deinen gesundheitszustand.wieso haste die doppels so gesetzt?, hört sich nicht gut an, ist eher störend.schlechter als gegner, es kommt alles sehr durcheinander und anstrengend. Gera0
 
ey das ist viel zu leise abgemischt man versteht dich kaum. Jarys0
 
schwer zu zuhören, flowlich bist du aufjede überlegen, konter naja..doubles totalverschoben teilweise geb mal n draw Tacticxx1
 
ätzende quali, text versteh ich kaum, doubles schlecht gesetzt, flow ähnlich aber hr ist etwas besser. Dezzoka0
 
Gute Besserung. Schwer zu hören, mag anner krankheit liegen. Flow routinierter, Doubles manchmal verkackt, Textlich besser. Knapp an RR. Test391
 
Textlich ist es gleichwertig.Stimme schwach eingesetzt.Tut mir leid wegen deinem Fieber aber Runde geht an deinen Gegner. test400
 
Runde 2 hin 16.10.2007 19:08:03.983901 Sichtwaise488
 
da klingts du besser verständlicher flow schwächelt an vielen stelln beat is ok Saceoner1
 
3 ma flow auf flow zu reimen kommt nicht so gut, platt wie ne schallplatte ist auch nicht gut.aber schon strukturierter als hr2,spiel mehr mit deiner stimme. Gera0
 
chillige runde nach meiner meinung auch eine steigerrung zur ersten runde aber ein bischen zu lang und mir fehlen auch noch die punsches. Jarys1
 
jo ganz solide eigtl. flow recht sauber, textlich/reime gehn in ordnung. punkt an dich Tacticxx1
 
flow ok, gehst gut auf den takt ein, reime und text schwach, punchlines merk ich kaum. Dezzoka1
 
Schöne Beatwahl. Runder Flow, paar kreativere Punches hätten der Runde gut gestanden, ansonsten geht das klar- achte drauf, dass du nicht zu monoton wirst. Test391
 
Stimme setzt du auch hier drucklos ein.Flowst dafür sehr ordentlich über den beat.Hast einige coole Wortspiele. test401
 
Runde 2 rück 16.10.2007 20:33:43.536629 DpZ514
 
hier find ich dich nicht so gut aber an sich nehmt ihr euch nicht viel draw Saceoner1
 
oh ja stimmt flow auf flow ^^,lustig das du das im text hast.text aber auch nicht gut, wieder öfters nicht onpoint, kommt insgesamt besser, outro schwul.inner entry gibts wahrscheinlich mind. 30 leute die besser als du sind. Gera1
 
naja gegner kommt besser aufen beat. Jarys0
 
konter sind ganz ok. hr 2 gefällt aber ein bisschen mehr Tacticxx0
 
merk dir mal dass du die frequenz auf 44khz machen sollst und nicht auf 22. Stimme wesentlich cooler, Flow ist wacklig, dran arbeiten, text ok, draw. Dezzoka1
 
Rap stockt zu sehr, das muss flüssiger kommen. Is auch viel zu laut abgemischt. Textlich isses besser als inner HR 1, die Routine fehlt noch, das kommt durch fleißiges üben bestimmt selbst. HR rappt besser. Test390
 
Hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Konter überzeugen nicht wirklich Reicht leider nur zu einem Draw. test401
 
Runde 3 hin 18.10.2007 18:55:42.527438 DpZ522
 
fetter beat gute wort spiele flow sitzt ende find ich schlecht-dummes gelaber und promo find ich auch nicht kool Saceoner1
 
apropo wortspiele du hast auch keine^^. deine beste runde, kommt ganz cool. Gera1
 
ja runde an sich geht klar punkt geht an dich. Jarys1
 
jo gefällt mir besser als deine andren zwei runden, bist hier sicherer und textlich haste nochmal wat drauf gelegt mal sehn was dein gegner bringt Tacticxx0
 
text und lines allgemein wieder ganz passabel, flow ist hier diesmal auch besser, deine beste runde. Dezzoka1
 
Ekelbeat. Hier klingst du schon was sicherer. Dafür textlich wieder nachgelassen- hör dir ma ein paar heads- und adv-texte an und vergleich das mit deinen ;) dann weisst du was ich erwarte. Behalt die Routine bei und verstärk sie noch und hock dich an deine lyrics. Test390
 
Punches gibts bei dir aber auch nicht wirklich.Reimtechnisch etwas besser als deine letzten Runden. test401
 
Runde 3 rück 20.10.2007 15:18:05.96303 Sichtwaise454
 
intro is ne gute idee aber du kommst nicht an dein gegner ran. ich versteh alles sehr schlecht.zu leise dein part Saceoner0
 
intro vonner idee her ganz lustig xD.rap viel zu leise abgemischt, eintöniger als dein schatten, hätteste besser verpacken können, ebenfalls deine beste runde draw. Gera1
 
oh du kommst nicht so aufen beat klar daher geht die runde an dein gegner. Jarys0
 
lustiges intro;) doubles sind hier wieder n bisschen verschoben wenn ich mich nich irre...aber bist allgemein etwas routinierter Tacticxx1
 
du kannst was, durch deine quali versaust du dir alles, text versteh ich die hälfte nicht, flowlich bist du eigentlich überlegen, geht aber wieder an hr. Dezzoka0
 
Gut Kraft drin hier, routinierter als HR, wie vorher auch. Textlich auch wieder besser. Du rappst auch mit mehr Style als dein Gegner, da du nich so gezwungen betonst. Nur wenige kleine Fehler, die die Runde aber nicht runterziehen. Wieder an RR. Test391
 
Stark unterlegen.Klingt als ob du deinen Text zum ersten mal abliest.Konter nur durschnittlich. test400