Battledetails

B$O vs. Left Hand (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2007 10:23:13.465509 B$O919
 
Naja dein ganzer Text ist ziemlich weithergeholt... somit versaut das irgendwie alles^^ Flowlich ganz okay, aber sagt mir nicht grade sehr zu... hätte textlich mehr kommen müssen... war nur die topline gut fainleSs0
 
Netter Beat, kommst recht stylisch und sicher in die Runde. Auch textlich recht nett, gefällt mir gut die runde. für entry is nice. Hook is auch nett. test291
 
Reimtechnisch direkt etwas schwach eingestiegen. Des Weiteren.. Handgranaten ballern nicht, die sprengen. Der Rechtschreibfehler Vergleich is n bisschen altbacken. Stimmeinsatz find ich teils etwas strange.. versuch etwas von der abgehobenen Schiene runter- und auf die selbstbewusste Schiene aufzuspringen. Klingt dadurch einfach wesentlich authentischer. Reimtechnisch ganz nice stellenweise, achte halt drauf, dass der Zusammenhang nicht zu arg darunter leidet. Ansonsten ganz schön vorgelegt. Xerxes1
 
doubletimeansätze kommen flüssig, insgesamt ganz gut gerappt. einige zweckreime sind drin, einige konimsche lines, zb die "ich trete dir in die eier" line V!rus901
 
Browser abgeschmiert, kein Bock alles nochma zu schreiben. Test390
 
stimme angenehm, doubletime nice, stimmeinsatz bei "ich komm mit meiner" sehr nice, Zeilen gut aaber größtenteils leider nichts neues. PUNKT Test371
 
Kampfansage auf Handgranate ist sehr Standart! Versteh mich nicht falsch, schlecht ist die Runde jetzt nicht, aber was Besonderes kann ich daran auch bei mehrmaligem Hören nicht finden. rapture0
 
Runde 1 rück 10.10.2007 23:19:48.320417 Left Hand900
 
Genau das selbe wie bei deinem Gegner, ich finde ihr bringt hier beide zu wenig... kriegt keiner den punkt... scheiß MPH intros -.-!! fainleSs0
 
insgesamt kommt dein gegner stylischer. textlich versuchst du zu kontern, aber triffst nicht wirklich. punkt hier an hr. test290
 
Ganz nett gekontert größtenteils. Inhaltlich teils etwas strange, vor allem gegen Ende. Nicht übel, kommt im Gesamtbild allerdings nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
flow gefällt mir etwas weniger. konter sind dafür aber okay, reicht hier aber nur für ein draw. V!rus901
 
Browser abgeschmiert, kein Bock alles nochma zu schreiben. Test391
 
Klassenbester, Klassensprecher..alt style ganz gut - hr etwas überlegen, hook nice, reicht in runde eins dennoch nicht ganz Test370
 
Technisch sind deine Texte zwar schlechter, aber dein Style kommt viel charismatischer. Leg vielleicht etwas mehr Wert auf die Reime. rapture1
 
Runde 2 hin 11.10.2007 23:42:20.428807 Left Hand827
 
behinderter mph-.- ansonsten ganz okay, aber alles ein wenig langweilig rübergebracht... und auch viele flowfehler... sollte mehr kommen wenn du hier bestehen willst.... fainleSs0
 
flowlich wieder recht sicher, beat passt besser zu dir, nett vorlage insgesamt. textlich hat man paar sachen schon zu oft gehört. test291
 
Intro is nervig und behindert! :D Die Dephibrilator Line hatte ich in ähnlicher Form schon gegen King K – DU Biter! ;) Ne, geht schon klar die Runde.. flowlich nicht mein Fall (recht eintönig auf Dauer), ansonsten okay. Xerxes1
 
hier kommst du viel besser, flowest sehr gut auf dem beat, passt gut drauf. textlich passt es auch gut, gute vorlage! V!rus901
 
Browser abgeschmiert, kein Bock alles nochma zu schreiben. Test390
 
intro nervig ^^ stimme wirklich sehr angenehm. textlich fehlen highlights.. Test371
 
Paar Vergleich sind nett. Technisch ist das wieder nicht top, aber hört sich trotzdem nicht schlecht an. Der Flow ist die ganze Runde durch zu monoton. Unentschieden. rapture0
 
Runde 2 rück 13.10.2007 17:57:44.598616 B$O764
 
Stylisch ist das hier wirklich viel besser rübergebracht... und auch textlich recht gleichwertig... somit geht das hier an dich fainleSs1
 
hier und da recht fresh aber stimmlich passt du nich so auf den beat wie dein gegner. ich geb hier mal in draw. test291
 
Reimtechnisch etwas interessanter. Was ist denn jetzt los? Die Johnny Depp Line hatte ich in ähnlicher Form ebenfalls in meinem Battle gegen King K – auch DU bist ein Biter! :D Find die Runden im Gesamtbild recht ausgeglichen hier. Xerxes1
 
hier kommst du eindeutig schlechter als dein gegner und konter reichen mir hier auch nicht, punkt an hr V!rus900
 
Browser abgeschmiert, kein Bock alles nochma zu schreiben. Test391
 
intro komisch ^^ flow hier teils überhastet.. textlich gut gekontert - wird hier ein Draw Test371
 
Auch du kannst an deinem Flow arbeiten, hört sich etwas eintönig an das Ganze. Unentschieden. rapture0
 
Runde 3 hin 15.10.2007 16:13:57.71205 B$O617
 
keine runde fainleSs0
 
keine runde. test290
 
Viel zu lang dafür, dass du keine Runde machst. Max. 10 Sekunden reichen. Xerxes0
 
ok. V!rus900
 
Browser abgeschmiert, kein Bock alles nochma zu schreiben. Test390
 
figgedifällt aus Test370
 
Ach und bei drei Runden kannst du nicht rausfinden, wer besser ist? rapture0
 
Runde 3 rück 16.10.2007 17:45:33.577852 Left Hand608
 
keine runde fainleSs0
 
haha ich dachte schon du bist n spast :D fair. test290
 
F-A-I-R G-E-B-L-I-E-B-E-N. Ebenfalls viel zu lang dafür, dass du keine Runde machst. Max. 10 Sekunden reichen. Xerxes0
 
ok. V!rus900
 
Browser abgeschmiert, kein Bock alles nochma zu schreiben. Test390
 
alter witz.. gutes battle Test370
 
Deine beste Runde. Spaß. rapture0