Battledetails

Dearow vs. aSie (19 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2007 19:26:02.616713 Dearow671
 
gefällt eig. recht gut; gut gestylt, aber paar kl flowfehler und der text leidet ein bisschen unter den vielen reimen Maik1
 
Jeah funny beat mh style is okay text is ebenfalls okay flow find ich an einigen stellen unpassend rhyme bisle einfach gehalten aber runde an sich is okay nach mehrmaligen hören geb ich hier nen draw Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
flow ganz sicher, aber auf dauer zu monotone reimstrukturen. da musst du an deiner abwechslung arbeiten. betonungen passen. gegen ende sind doch einige flowfehler, hook einfach nur schief ;) Test351
 
flow kommt sehr geil. am text ist ebenso wenig auszusetzen. gefällt mir sehr Silk1
 
Bessere Reime, bessere Punches bringen, Flow geht klar. Impulse0
 
Oh ein ganz selten verwendeter Beat.. grandios. Dein Style passt eigentlich, klingt schon gut routiniert, manches stockt noch etwas, was aber eher wien stilistisches Mittel wirkt als wien Fehler. Textlich könntest du noch mehr punchen, ansonsten geht das schon gut klar. Weiter so. Test391
 
Flow ist onpoint.Reimschema gefällt mir,zudem viele Wortspiele.Gute Runde test400
 
schöne runde, gut vorgelegt style text und schema in ordnung,geht gut ab gesang in der hook , naja nich so mein fall entweder verbessern oder gleich weg lassen etwas mehr druck könntest du machen so als tipp , test361
 
Runde geht klar, flow ok Intro gut, Text standart nichts besonderes aber auch nich schlecht, die Gesangeinlage am ende haste bisschen verhauen. Beide habt ihr den beat eine bisschen zu laut gestellt! draw JTR JTR1
 
Runde 1 rück 11.10.2007 23:28:11.752231 aSie699
 
unterlegen, schon alleine deine stimme, ganz großer unterschied; style und flow kommt auch nicht ran; aber deine runde gefällt mir auch bis auf paar kl flowfehler Maik0
 
style is auch ganz cool aber noch ausbaufähig konter sind dabei bisle leise abgemischt muss mich ansträngen um wat zu hören nach mehrmaligen hören geb ich hier nen draw Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
flow ähnelt dem von migo nur noch langweiliger vorgetragen. bau mehr emotionen und druck mit ein. textlich auch nich wirklich besser. knapp an hr Test350
 
hier gefällt mir der flow nicht so. text ist gelungen aber kommt alles in allem nicht an die hr ran Silk0
 
Lauter abmischen. Sicherer Flow, genügend gekontert. Impulse1
 
Du leierst mir etwas zu sehr in den Takt, bissl mehr Power in die Stimme könnte nicht schaden, Style sagt mir null zu, Flow dafür ganz frisch, Textlich nichts besonderes. Für mich klar an HR. Test390
 
Chilliger Style.Bis auf das laute Aufatmen sehr routinierter Flow.Konterlines sehr stark. test401
 
textlich gut gekontert, "style",ja , fährst so deine eigene schiene, technisch ganz in ordnung aber könntest du mehr draus machen versuch mal da mehr druck drauf zu geben und pfeil dein style noch etwas mehr aus , da geht noch was! test360
 
Gut gekontert aber auch hier haste dich anscheinend nich sonderlich angestrengt, flow besser als der vom Gegner, aber alles in allem kannste mehr. Beide habt ihr den beat eine bisschen zu laut gestellt! Draw JTR JTR1
 
Runde 2 hin 13.10.2007 14:31:36.708093 aSie714
 
style ist geschmackssache und ich find ihn zu monoton; wär ich breit würd der mich bestimmt flashen aber so, werd ich eher müde; aber textlich isses nicht schlecht Maik0
 
joa der beat passt zu deinen style aber einfache rhyme egal flow is diesmal besser nette runde Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
auf dem beat kommt das ganze lässig gut rüber. einige flowfehler stören noch dem gesamt bild. textlich wieder viele sinnlos aneinander gepackte sachen... Test351
 
besser als die rr1. diesmal durchgehend einen guten flow an start gebracht und der text ist wieder wie in der ersten rr von dir. hook kommt chillig Silk1
 
Weniger nuscheln. Mehr Punchende Lines erwünscht. Impulse0
 
Passt gut zu dem einschläfernden Beat- bitte power ein bisschen mehr, sonst hast du Schläfer als Hörer *hahaha schenkelklopfer* Style geht eigentlich klar, aber für battle etwas ungeeignet. Das plätschert vor sich hin und macht müde und das in ner battleliga *gähn* Test391
 
Das ist ne pure Stylerrunde.LaybackFlow und Punches ohne Ende.Äußerst unterhaltsam ;-) test401
 
gute beat wahl ,hier kommt dein "asie style gut zur geltung aber man muss genau hinhören damit man die klatschen richtig wahrnimmt! das problem ist deine technik da musst du was daran machen! du kommst so nicht weiter, dir fehlt etwas agressivität! test360
 
Geiler text, sauberer flow, auch wenn ich ami style nich mag kommste gut damit rüber, Punkt klar für dich JTR JTR1
 
Runde 2 rück 14.10.2007 22:45:13.552766 Dearow597
 
style überragt hier wieder..flowlich einfach stärker Maik1
 
Joa dein punkt durch konter ! Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
tja der beat liegt dir nicht. du läufst hier dem takt hinterher. sobald du schnell rappen willst höhrt man deine schwächen raus. zu unsicher das ganze Test350
 
hook hier auch gut geworden. flow vll etwas besser, aber gefällt mir diesmal an manchen teilen nicht so. aber doubletime war ok. deswegen draw Silk1
 
Hier viel sichererer Flow. Besser gerappt. Bessere Runde. Impulse1
 
Passt sich dem Leierrap an. Find ich nicht gut. Ein wenig mehr Kraft hast du, von den Betonungen her hast du auch mehr Abwechslung. Textlich auch nix tolles bei, diese Runde fand ich euch beide unschön. Draw. Test391
 
Schwache Konterlines.Sehr viel zweckgereimtes.Flow immerhin gleichwertig doch reicht nicht für den Punkt. test400
 
style geht gut durch , doubletime technik solltest du besser ausarbeiten , betonung geht so, ,potenzial vorhanden, mehr daran pfeilen ! konter gehn so hätte mehr sein können - test361
 
Aus dem Konter hätteste mehr machen müssen, text zu standart, flowfehler haste 2 oder 3 drin Punkt für dein Gegner JTR JTR0
 
Runde 3 hin 16.10.2007 18:45:12.336014 Dearow634
 
schöne betonungen.. aber textlich keine höhepunkte gesetzt, das fehlte mir hier Maik1
 
mh naja xD nix besonderes aber schöne betonungen =) Hook is allerdings cool dein punkt Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
flow schon besser. aber nach dem intro hab ich ne power runde erwartet. betonungen wieder sicher und gut gesetzt. textlich auch deine beste runde. gesamt dein beste runde ;) Test351
 
hr 1.. ;) flow kommt sehr geil hier, text is in ordnung. machst korrekte reimketten. gute vorlage von dir Silk0
 
Ich glaube, der Beat ist zu anspruchsvoll für dich. Mehr Punchen, Jungs!! Impulse1
 
HR 1? Hab ich was verpasst? Wieder angenehmerer Beat, Textlich hauts mich wieder nicht um, was das angeht könntest du an Kreativität noch gut nachlegen. Raplich gehts klar. Test391
 
Text und Reime eher durchschnittlich.Da waren die ersten beiden Runden besser. test401
 
liegt auf m beat aber is nich wirklich rund , viel savas style abgekuckt , was mir nich so gefällt mach was eigenes bitte ! test360
 
Intros in den man rumheult gehen mal garnich klar sorry, und dafür kommste garnich mal sogut klar auf den beat,alles in allem zu unsauber, Text mäßig deine schlechteste Runde Punkt für dein Gegner JTR JTR0
 
Runde 3 rück 17.10.2007 22:49:27.889486 aSie674
 
kommst nich so gut wie dein gegner auf den beat, aber dein style is schon kool, nur nicht sehr abwechslungsreich, weswegen du hier auch unterliegst Maik0
 
ja man ich glaub du bisten chill rapper sry aber hier geb ich den punkt deinen gegner Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
intro ^^ textlich ganz solide.. aber leider kommst du auf dem beat nicht klar. einsatz direkt mal verhauen und dann kommst auch nich mehr rein. qualli schlechter als sonst. misch deine stimme leiser ab Test350
 
kontervorteil haste ausgenutzt. flow und text passen auf den beat. hier der punkt an dich Silk1
 
Haha, geiles Intro. Guter Flow. Hättest mehr kontern können. Draw. Impulse1
 
du wackelst manchmal etwas im takt, weil du die endwörter manchmal deinem geleier entsprechend etwas lang ziehst. Textlich genau so schwach, auch noch dransetzen. HR fand ich angenehmer. Test390
 
Intro ist cool! Runde allerhöchstens gleichwertig.Du spielst deine Überlegenheit nicht aus.Draw test401
 
haha intro is klasse ! runde is sehr nice gefällt mir am besten von allen. aber bitte denk an den tip aus runde eins test361
 
Gleich mal im Intro geil gekontert^^ Wieder haste dein Gegner klar übertrumpft in jeder Hinsicht Punkt an dich JTR JTR1