Battledetails

El Pollo Loco vs. Ebola 123 (22 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2007 16:54:44.729678 El Pollo Loco230
 
betonung is fresh ...stimme kommt gut ....druck is vorhanden ...schön aggresiv wies sich gehört ....runde gefällt mir K.O.mplexx0
 
sehr geil !!!! sowas unterhält ein auf jeden ;-) sehr viel druck drin und kommt auch ziehmlich aggro rüber nice runde dein punkt ! Tipp aka.tipp911
 
Flow ist fett, textlich gehts auch klar, gute front Loewenfront1
 
Na dann ma los du verrücktes Hühnchen... Ja sehr druckvoll... gefällt mir... Nett... doch wirklich. Suche grad nach Kritikpunkten... vielleicht etwas deutlicher rappen bzw. n bisschen anders abmischen dann wirds noch was deutlicher, muss mich schon arg anstrengen um zu verstehen was du da sagst... Aber ansonsten echt gut... auch schöne abwechslung Lunatic1
 
bringst gut druck in die runde. Text geht auch aber is noch ausbaufähig. leider ist die runde ziemlich unverständlich änder das beim nächsten mal. punkt geht an dich wegen regelverstoß vom gegner Lesco fight1
 
kommst schön aggro und versuchst in die fresse zu rappen Real phoenix1
 
Draw gegner hatte zwar wehniger Zeilen aber beide waren gut Präsent . Deine stimme klingt schön agressiev die Betonungen gefallen . Gegner vom Grundprinziep aber die besseren Lines . DaCharlie1
 
willst aggressiv sein, was ok ist, aber flow leidet drunter, zuviel lückenfüller, text macht nicht viel her, puncht nicht. Dezzoka1
 
Druck ist da aber manchmal falsch eingesetzt.Paar mal undeutlich, arbeite an der Aussprache.Text ist okay, Flow auch.POINT Kesh1
 
Runde 1 rück 10.10.2007 15:08:10.011167 Ebola 123235
 
kommste nich ran sorry K.O.mplexx0
 
ne das is zu wenig ... lines sind nich so derbe und flow überzeugt mich auch nicht ! .... nächstes mal bisschen mehr mühe Tipp aka.tipp910
 
Flow ist auch gut aber kommt nich an gegner ran, texlich auch nicht so die bombe, punkt an gegner Loewenfront0
 
Naja... 10 Zeilen reichen nich um deinen Gegner genügend zu kontern... finde auch das Pollo Loco besser auf dem Beat kommt als du... könntest vielleicht etwas mehr an deinem Flow basteln... wirkt doch sehr monoton... aber deine Stimme hat flavour. Bin auf deine HR gespannt Lunatic0
 
dein Flow hat lücken und es ist ein regelverstoß du musst mindestens 8 lines bzw. 16 bars bringen du bringst grad mal 10 lest die charta jungs Lesco fight0
 
jop mindestens gleichwertig.auf grund der kürze nur draw Real phoenix1
 
Auch wenns nur paar Zeilen waren dafür hats getroffen hier mach ich nen draw einfach weil sich beide nicht absetzen können aber auf jedenfall bin ich gespannt auf Runde 2 DaCharlie1
 
flow schon besser als hr und text auch, wegen der kürze gibts n draw. Dezzoka1
 
Genauso schwach aber die HR1 war so gesehen besser.Text und flow musst du noch ausbauen. Kesh0
 
Runde 2 hin 12.10.2007 00:26:56.675907 Ebola 123210
 
es hapert am rappen ....nen paar gute textideen warn dabei ....trotzdem nich genug um die runde klar zu machen K.O.mplexx0
 
hook hmm nich so das gelbe vom ei textlich wieder das selbe wie in der vorherigen runde von dir is mir zu wenig geb dir mehr mühe beim schreiben und mach was an deinem flow der is so langweilig ... kein punkt hier Tipp aka.tipp910
 
flow ist ganz gut, textlich gehts auch, leider manchmal leicht offpoint Loewenfront0
 
ekliger Beat... Teilweise nette Flowketten... kommst ganz gut über den Beat... nur manchmal wirkt es etwas vernuschelt und verhaspelt... hättest da ruhig nochmal n take machen können bis es perfekt sitzt... Lunatic0
 
netter flow text geht auch klar. nagellackline geil. runde geht klar an dich Lesco fight1
 
freaky beat kommst aber gut drauf. textlich geht da mehr Real phoenix0
 
Hier wirds schon eindeutiger , klarer Punkt an dich , Text kam sinvoller mit guten Vergleichen .Mehr ist dazu nicht zusagen. DaCharlie1
 
text durschnittlich, da geht mehr, flow aber schon ganz ordentlich. Dezzoka1
 
intro dumm.Part wiederum sehr nice vom Flow her, textlich ...joa okay.Footjob-Line nice.DRAW Kesh1
 
Runde 2 rück 13.10.2007 16:43:34.065256 El Pollo Loco185
 
raptechnisch biste überlegen aber textlich geht da mehr in dieser runde...bisschen zu standart K.O.mplexx0
 
^^ deine hook gefällt mir schon viel besser!!! und textlich is es auch nich das gelbe vom ei aber dein flow holt wieder alles raus sehr nice nur noch ein wenig mehr am text machen und dann kannste ab in die advanced ^^ Tipp aka.tipp911
 
flow ist wieder sehr geil, textlich auch sehr geil gekontert, punkt an dich Loewenfront1
 
Kommst hier echt nett über den Beat... die schnelleren Beats liegen dir anscheinend. Wieder derbe druckvoll... Hook sagt mir auch mehr zu als die von deinem Gegner... gut ausgekontert... holst hier den punkt Lunatic1
 
dein flow passt nicht zum beat. textlich biste unterlegen und flowlich haste auch ein paar schwächen gezeigt und wenn ich dann noch dein lispeln dazu nehme dann geht der punkt an die hr Lesco fight0
 
stimme und flow kommen hier geiler drauf. versuch geiler zu kontern aber reicht knap für punkt Real phoenix1
 
Kontervorteil nich ausreichend genutzt . In jedem zweiten Track hört man mitlerweile das einer dem andern ein Abseilt irgendwann is genug . Punkt an Hr eigentlich schade da geht sicher mehr . DaCharlie0
 
etwas zu doll zweckgereimt, flow kommt nicht an dir hr2 ran, text geht hier, auch versucht zu kontern. wieder draw. Dezzoka1
 
Gebe hier mal ein Draw, ist meiner Meiung nach okay.Runde mit Straightem Flow und der englische Part kommt besser.DRAW Kesh1
 
Runde 3 hin 14.10.2007 20:33:09.557866 El Pollo Loco195
 
hast gewonnen bist besser K.O.mplexx1
 
wieder sehr nice flow is perfect ja nur am text arbeiten ... trotzdem kriegste hier den punkt haunse Tipp aka.tipp911
 
flow ist geil, textlich gehts auch klar, ist alles gut, beste runde! Loewenfront1
 
jo... beat passt zu dir,... n bissl zu leise abgemischt,... dein Outro versteht man besser als deinen part. Daher kommt dein Text auch nich so fresh, weil man sich anstrengen muss um ihn zu verstehen... kriegstn den punkt weil dein gegner den falschen beat benutzt hat Lunatic1
 
killa beat alta. aber bist weiter ziemlich unverständlich. flow aber diesmal passender. du profitierst von deinem gegner also wieder punkt wegen regelverstoß Lesco fight1
 
flow gut und wieder aggro gefällt mir aber nix besonderes..punkt Real phoenix1
 
Dein Gegner baut seine Texte besser aus . Sinnvollere vergleiche würden das ganze schmackhafter machen . Ich denk mir du hast das Zeug dazu reicht aber nicht für dein Gegner . DaCharlie0
 
style ist teilweise ok teilweise daneben, diese ständigen "pssss!" und "pffff!" bringt mir nichts, aber schön aggressiv, flow etwas stockend. Dezzoka1
 
Beat schon ausgelutscht.Text nice.Du bist krank, gefällt mir, dieses "Bäh" und die Addlips.Weil du so durch bist kriegst du durchaus den Punkt aber wieso lädst du den Beat nicht ordentlich hoch?Dafür wird das ein Draw.DRAW Kesh1
 
Runde 3 rück 16.10.2007 19:47:27.787011 Ebola 123179
 
druck fehlt ...der einstieg rockt nich K.O.mplexx0
 
eisverkäufer line schon gehört und dein doubletime is zu leise und zu vernuschelt wenn du doubletime machst dann hol alles aus deiner stimme raus ... kein punkt hier Tipp aka.tipp910
 
flow ist ganz geil aber kommt immer noch nich an gegner rein, textlich auch nich so gut, doubletimes noch üben! punkt an gegner Loewenfront0
 
falscher Beat... keine Punkte... sorry Lunatic0
 
schon wieder ein regelverstoß falscher beat. Lesco fight0
 
verstehe ich nicht naja schade Real phoenix0
 
Jetzt lass ich dich kleinen Spinner 3 Meter Latte lutschen , du wirst Nass wie Kinder unter Freibäder Wasser Rutschen . Noch mehr zusagen?Allein schon die Line ist ausreichend , natürlich war auch der Rest gut klarer Punkt.Double Time fand ich zwar nicht so aber reicht. DaCharlie1
 
falscher beat, kein punkt. Dezzoka0
 
Doubletime muss sicherrer kommen.Textlich paar nette Sachen drin aber der Gegner gefällt mir iwie besser.Trotzdem gibt es ein.DRAW Kesh1