Battledetails

Def Kef vs. MaximumStylez (13 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2007 17:59:57.94348 Def Kef2110
 
Schöner oldschool Beat. Geht gut ab die Runde. Gegnerbezug passt auch. Nice vorgelegt. Xerxes1
 
Fette Vorlage!!! Flow absolut top und Stimme passt sich perfekt dem Beat an. Schön smooth gerappt, Dicke Vorlage! Taishu1
 
hm...textlich sollte in den heads mehr kommen. auch flowlich könnten mehr highlights drin sein. also insgesamt gefällt mir das nich so. hätte mehr erwartet kingk0
 
Flowlich find ichs für Heads nicht sonderlich einfallsreich. Textlich hast du ein paar nette Vergleiche, aber insgesamt überzeugt mich die Runde nicht, obwohl es textlich echt ein paar nette Sachen drin hat, aber einfach insgesamt stylt die Runde nicht. Threal1
 
naja... ist zwar ganz cool, aber hier fehlt mir ganz klar etwas besonderes im flow sowie im text... unteres headsniveau... mal gucken was der andere macht... hab klar schon beseres von dir gehört fainleSs0
 
ich mag den beat,hab selbst schon ne runde drauf gemacht :) flowlich ganz ok aber keine überrunde.textlich paar schöne lines dabei,z.b. die nachhilfelehrerline,heizölvergleich ganz nice. abduladarula1
 
Runde 1 rück 08.10.2007 20:52:49.60531 MaximumStylez1759
 
Intro zur Kenntnis genommen.. wenn es sich nur um die eine Line handelt kann man da allerdings noch mal ein Auge zudrücken. Ganz im Gegensatz dazu, dass dein Intro Überlänge hat. Charta lesen! Aber auch ansonsten kommst du nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Oh mein Gott. Flow kommt irgendwie total konfus rüber. Gefällt mir nicht, klingt wirklich nach einer Klub Kopie. Textlich ebenfalls total unterlegen. Klare Sache, Punkt geht an die Hinrunde. Taishu0
 
hm, also technisch schonma nen level höher. das kommt richtig angenehm. hast auch nen eigenen style, wie ich bei deinem gegner vermisst hab. punkt kingk1
 
Intro übertrieben nervig. Textlich kommst du nicht an deinen Gegner, hier und da auch das eine oder andere unsaubere doppel. Da dein Intro aber zu lang ist kann ich mir das ja sparen, wäre sowieso an die hinrunde gegangen. Threal0
 
:D :D :D...schlechtes intro... naja finde dich hier ein wenig unterlegen... aber nach der leistung von euch beiden kriegt hier keiner nen punkt fainleSs0
 
bisschen gelangweilt gerappt,paarmal die doppels leicht unsauber.knter find ich jetzt auch nicht so überragen,ich wünsch dir nochn guten tag? naja nicht grad so das punchlinemassaker :) an hr abduladarula0
 
Runde 2 hin 09.10.2007 21:19:25.185912 MaximumStylez1526
 
Wenn du so viele „Weiber knallst“, wieso hast du dann nen „volleren Sack“? Reimtechnisch und Inhaltlich wird die Runde gegen ende ziemlich langweilig. Nicht gerade einfallsreich und schon zu oft da gewesen. Schlicht zu flach. Xerxes1
 
Ich weiß nicht, dein Flow ist dieses mal besser aber was ist das bitte für ein Text??? "Fastnatz Line, Dominoday" Lines kann man doch nicht in der Heads bringen??? Total ausgelutscht. Manchmal sind paar Flowhöhepunkte drin, aber im Gesamten gefällts mir nicht wirklich! Taishu0
 
das intro hat schon kopfnickcharakter. also hab echt nix zu bemängeln, gefällt mir einfach, trifft auch meinen geschmack. textlich auch lustig, coole vorlage kingk1
 
Du hast textlich irgendwie zu 90% nur Standardsachen. Flowlich überzeugst du auch nur Phasenweise. Weiß nicht, die Runde lässt mich wieder völlig kalt. Für Heads solltest du dich ein wenig mehr reinhängen. Threal0
 
Ich finde der Style war früher mal cool... jetzt gibts genug davon... Textlich auch nix besonderes dabei... fainleSs0
 
raptechnisch ganz ok die runde,dachte textlich wirds diese runde esser aber als es dann mit den dicklines losging ging das niveau ziemlich in den keller. abduladarula0
 
Runde 2 rück 10.10.2007 21:00:09.115538 Def Kef1124
 
Du lässt dich inhaltlich teils auf das Niveau deines Gegners herab. Auch keine Meisterleistung. Draw. Xerxes1
 
Flow überlegen, Text überlegen, Punkt! Taishu1
 
hm..hier druckvoller gerappt. aber insgesamt gefällt mir die hr besser. konter reißen einiges, aber die hr hat zu krass vorgelegt kingk0
 
Der beat hier liegt dir offensichtlich nicht. hahaha faggotline fickt die hinrunde. textlich insgesamt wieder überlegen. flowlich nehmt ihr euch beide nicht viel. Wieder Punkt an dich. Threal1
 
Schon viel doper... hier geht der punkt klar an dich... Style schon alleine viel cooler... fainleSs1
 
raptechnisch hier auf selbem niveau,die konter gehen klar und reichen um gegen den schwachen hr text den punkt mitzunehmen. abduladarula1
 
Runde 3 hin 11.10.2007 19:07:50.903906 Def Kef1136
 
Geht gut nach Vorne. Straighte Vorlage. Xerxes1
 
Flow wieder nice, Textlich ebenfalls einige coole Vergleiche und Punshes in der Runde vorhanden! Gefällt mir was du hier im Battle bringst! Quali klingt dieses mal leider nur etwas abfuck. Taishu1
 
auf den beat kommt dein style richtig gut. deine beste runde im battle. auch textlich ganz lustige sachen dabei. geht klar kingk0
 
Der Beat liegt dir wieder besser. Nicht deine beste Runde im Battle, aber trotzdem ganz solide. Deine Stärke liegt eher im Text als im Flow. Vielleicht solltest noch versuchen den zu verbessern aber ich kann mir auch vorstellen dass der unter paar textlichen sachen leidet. Threal1
 
jo... das hier gefällt mir wiederrum garnicht :D... naja mal die rr hören fainleSs0
 
deine beste runde hier,passt gut zum beat und ist schön rund geflowt.textlich wieder ok. abduladarula1
 
Runde 3 rück 13.10.2007 17:44:10.133445 MaximumStylez926
 
Schöner Einstieg.. Ganz gut mitgehalten hier. Die hr ging im Gesamtbild allerdings doch etwas deutlicher in die Fresse. Paar Konterlines mehr hätten auch nicht schaden können. Xerxes0
 
Flow und Text diesesmal halbwegs gleichwertig. Fand dich aber insgesamt im Battle unterlegen, 3:1 an Def Kef. Taishu1
 
intro geht schon geil ins ohr. styletechnisch isses wieder extrem krasses niveau. konter gehen schon klar. also mal wieder getoppt kingk1
 
Wie unsauber deine Doppelspur teilweise ist. Heads? I don't think so. Ganz schwaches Battle von dir. Threal0
 
Anfang ziemlich unsicher und auch sonst finde ich das hier nicht grade passend für die heads... gebe hier wieder keinen punkt fainleSs0
 
auch ganz ordentlich geflowt diese runde,der text ist diesmal nicht so schlecht als dass ich an die hr geben würde.draw. abduladarula1