Battledetails

ZaP vs. RIP10127 (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2007 13:28:03.816424 ZaP1021
 
intro?!? was ist das denn? holy shit, nichts gegen künstlerische freiheit, aber mit rap hat das wenig zu tun. auch bist du sehr wackelig im takt, da du zu viele silben in den zeilen hast. Test300
 
einsteig flowlich garnich gut. kann nur schwer dein ernst sein, naja wems gefällt. Test290
 
Ahaha, die Runde fickt gerade meinen Kopf. Schon das Intro ist durch. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass du technisch nicht sehr souverän bist, zumindest nicht auf diesem "Beat". Also nicht offbeat unbedingt, aber man hört deutlich, dass du so deine Probleme hast immer den Takt zu halten. Schade, denn textlich ist das echt nicht übel und unterhalten tut die Runde eh. Mal schauen, was dein Gegner bringt. Snew0
 
Is mir ehrlich gesagt zu verspielt. Xerxes0
 
Runde 1 rück 09.10.2007 19:26:34.821082 RIP101271176
 
"runde klingt wie drilles auf pep" :D. klingt alles viel ausgereifter und souveräner. konter sind stimmig. kriegt den punkt. gegen ende gefällt die runde sogar Test301
 
flowlich besser strukturiert. doubletime nett. ichgebedirdickindiepussydubitch hahaha. Ja Punkt geht hier an dich, bitte nen ordentlichen beat in hr2. Test291
 
Konter sind nice, technisch hast du ganz klar die Nase vorn. So lustig ich die HR auch fand, so muss man objektiv doch sagen, dass du hier insgesamt die Nase vorn hast. Punkt an die RR. Snew1
 
Find ich auch eher weak. Xerxes0
 
Runde 2 hin 11.10.2007 19:26:33.159624 RIP101271199
 
ihr habt 'nen beatgeschmack. powerflow. sehr geil gerappt. hook auch gut mit dem singsang als double. wirklich klasse runde. Test301
 
finde nich dass deine stimme so gut auf diesen beat passt. textlich gefällts mir recht gut. hook sehr nett, gesang hätte vllt bissl leiser gekonnt. aber ansonsten ne nette vorlage. Test291
 
Coole Runde, sehr stylish gerappt, definitiv mal was anderes, textlich ebenfalls nice. Hook ist mir etwas zu überladen. Snew1
 
Geile Scheiße. Xerxes1
 
Runde 2 rück 13.10.2007 14:03:36.33942 ZaP742
 
kommt einfach nicht dran. weder textlich, flowlich noch styletechnisch. für mich recht eindeutig an die vorlage. Test300
 
deine stimme empfinde nich als sonderlich angsteinflößend, einfach keine gute battlestimme, vielleicht kannst du da auch noch dran arbeiten. textlich kommst du nich ran und gegner hatte wesentlich mehr variation - punkt an hr. Test290
 
Ebenfalls eine coole Runde, hier klingst du auch weitaus sicherer als bei deiner HR1. Dein Gegner kommt auf jeden Fall stylisher, du hast dafür den Konterbonus. Dieses Mal ist es in meinen Augen viel zu knapp, als dass man einem von euch hier eindeutig den Punkt zusprechen könnte, deswegen reicht's "nur" für ein Draw. Snew1
 
Schön gekontert. HR sagt mir dennoch nen Tick mehr zu. Xerxes0
 
Runde 3 hin 14.10.2007 21:47:30.879264 ZaP732
 
"dick und ausgereift wie roseanne"? wieso ausgereift. finde das dein rap nicht in die sparte battle reinpasst. würde dich eher in die richtung dendemann, beginner etc. einordnen. sehe für die kein land in dem battle Test300
 
beat der recht gut zu dir passt. deine beste runde im battle. gefällt mir echt gut, solltest mehr solche beats picken. mal gucken was tanguy macht. Test290
 
Sehr coole Runde, Style passt perfekt auf den Beat, textlich auch cool, deine beste Runde im Battle meiner Meinung nach. Snew1
 
Yeah, endlich mal wieder ne richtig schöne Runde von dir. Auch kewl, dass du dir abermals nicht die Mühe machst den Namen deines Gegners zur Abwechslung mal richtig auszusprechen :D Xerxes1
 
Runde 3 rück 16.10.2007 20:17:01.509997 RIP10127907
 
die hook :D. sehr einseitiges battle, wie ich meine. geht eindeutig an die rückrunde. "ich bin wie tetris, ich seh keinen gegner im game" ganz cool. 3:0 Test301
 
haha einstieg nice. sehr musikalisch, gefällt. konter sehr nett. flowlich wieder mehr variation, stimme powervoller. paar sehr nette vergleiche. 3:0 Test291
 
Haha, mal eben auf Rastaman gemacht. Auch sehr cool, dasselbe Bild wie in der zweiten Runde, gibt ein Draw. Sehr geiles Battle von beiden, hat Bock gebracht zu voten! Snew1
 
Hehe, sehr kewle Hook. Stimmeinsatz find ich etwas arg überzogen auf dem Beat. Schön gekontert. Die hr kam hier dennoch etwas homogener auf dem Beat. Xerxes0