Battledetails

Seriuz Playa vs. Max Bar (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2007 20:16:03.972022 Seriuz Playa950
 
keine runde fainleSs0
 
ah das tut weh im ohr. keine runde schade. Taishu0
 
keine runde. abduladarula0
 
keine runde kingk0
 
keine hr. jaw0
 
keine runde.... keine punkten nichtmal nen beat hochgeladen Test350
 
Runde 1 rück 07.10.2007 11:47:03.585922 Max Bar801
 
fair play! fainleSs0
 
fair geblieben. Taishu0
 
fair. abduladarula0
 
fair geblieben kingk0
 
keine rr jaw0
 
fair Test350
 
Runde 2 hin 08.10.2007 23:17:14.843997 Max Bar920
 
Klingt ganz gut, aber textlich isses nix neues/besonderes gefällt mir eig. alles sogut wie garnicht... outro regel lesen^^ fainleSs0
 
Flow schon ziemlich nice, kenn dich gar nicht. Allerdings ist dein Rap noch recht Monoton. Versuch da mal mehr Abwechslung reinzubringen. Hm, was is das. Waren das nur 6 oder 8 Lines? Ne das ist zu wenig da muss mehr kommen... Taishu0
 
schade,kann die runde leider nicht werten weil das outro länger als 40 sekunden ist.regeln lesen. abduladarula0
 
deine stimme is zu leise abgemischt. auch noch nich straight genug gerappt. textlich eher langweilig. zwischendurch das gelaber is nervig. outro zu lang. kingk0
 
Guter Flow, stimme hebt und senkt sich dem Energiefluss entsprechend...fly wie Papierflieger? Ich weiss nich, sowas kann man sich aber auch sparn^^...Runde insgesamt bischen kurz, kann das sein? trotz allem solide. jaw0
 
flow geht schön nach vorne. etwas zu leise auf dem beat. textlich musst du gegen einen gegner wie seriuz mehr bringen. hahaha der telefon anruf. aber ich befürchte das wird nicht reichen. Test350
 
Runde 2 rück 10.10.2007 15:17:57.845734 Seriuz Playa1090
 
Viel cooler, geht klar ans dich! fainleSs1
 
muhahahaha... weil der seriuz nich gefrontet hat :D:D:D:D stark gekontert, style einfach der shit. heads kandidat no 1 zusammen mit MPH. Punkt. Taishu1
 
p zum unkt abduladarula1
 
hier druck in der stimme. gefällt, haha...ich hab keinen bock.....hahahahah...klarer punkt:D:D:D:D kingk1
 
Seriuz steht der HR technisch in nichts nach, im Gegenteil, textlich ungefähr gleichwertig , auch wenn hier ähnlich die Höhen fehlen....insgesamt knapp an Seriuz. jaw1
 
klare sache. flow toppt die hr ganz klar. aber trotz allem ist deine qualli mies, teilweise versteht man die zeilen erst beim zweiten hören. konter hast du auch nicht alle genutzt. ganz knapper punkt Test351
 
Runde 3 hin 10.10.2007 15:24:49.78178 Seriuz Playa1082
 
geht klar, zwar schon besseres gehört, aber es reicht hier sicherlich!" fainleSs1
 
Beat fuckt mich derbst ab, gefällt mir gar nicht. Flow klingt leicht hektisch, dennoch recht sicher. Klingt komisch aber ist meiner Meinung nach so^^ Hab schon bessere Runden von dir gehört, aber sie ist technisch on top. Taishu1
 
raptechnisch coole runde,textlich find ichs zu standard. abduladarula1
 
hm..auf dauer schrecklich monoton. du kannst doch stylen, warum machst du das nich?..hm..irgendwie ne schwache runde kingk1
 
"wenn ich sag ich kicke bars dann mein ich deine Fam?"..ich seh da irgendwie keinen Sinn...flow wieder im überdurchschnittlichen Arrogunned Ausmaß...versuch noch deine Texte auszubaun. jaw1
 
endlich wieder ne runde die man runde nennen kann von dir, knallt gut nach vorne. jedoch klingen deine texte immer wieder gleich "hurensohn" etc... stimme zu laut auf dem beat. mal gucken was der gegner macht. technisch keine bedenken bei dir Test350
 
Runde 3 rück 11.10.2007 19:56:58.424852 Max Bar718
 
Zwar deine beste runde hier, aber für den Punkt reichts hier nicht, holst mit den lines GANZ KNAPP noch ein draw... fainleSs1
 
Flow kommt hier sicherer rüber. Aber du rappst einfach recht monoton. Versuch ma bisschen mehr abwechslung reinzubringen. Text unterliegt allerdings. Runde find ich gleichwertig hier gibts n Draw. Taishu1
 
raptechnisch auch gut aber kommt nicht ganz ran.teilweise lallst du mir zu sehr,auch wenn du das absichtlich machst. textlich jetzt auch nicht so dick als dass es für nen punkt reichen würde.knapp an hr. abduladarula0
 
unlustiges intro. aber raptechnisch gefällt mir das auch ganz gut. hier mal gechillter. rap gefällt mir ne ecke besser. aber textlich und niveautechnisch einfach nich genug für nen punkt kingk1
 
Textlich etwas schärfer...klingt insgesammt soundtechnisch allerdings nicht ganz so einschlagend...ich geb ein Draw hier. jaw1
 
yeah runde überrascht mich mal richtig. runde zerlegt die hr aber mal richtig. vom flow ein ganz anderes bild von dir, punkt geht an dich. textlich auch nette und lustige zeilen drinne. ich denke das battle wird knapp Test351