Battledetails

coru vs. n-Teen (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2007 14:04:50.798463 coru1261
 
coole stimme, textlich nicht ganz so stark... aber insgesamt ne ganz nette runde, könnte halt nur mehr witz vertragen... und anfangs zu sehr gezweckreimt fainleSs0
 
Ziemlich repräsentativer Part.. sollte stellenweise dann doch etwas mehr Richtung Gegner gehen. Auch nicht unbedingt gegen seine Schwester, oder so.. klingt immer etwas einfallslos wenn du so was nicht zumindest etwas interessanter verpackst. Ansonsten ganz nice Vorlage. Xerxes1
 
Beat gefällt mir, schönes Teil, so noch nie gehört. Flow geht klar, sehr konstant durchgeflowt, Stimmeinsatz und betonungen gefallen mir auch recht gut! Text hat paar nette Lines, könnte aber mehr Punshen. Paar Vergleiche die reinhauen wären cool gewesen. Alles in einem eine coole Runde! Taishu1
 
is jetzt nicht so die battlestimme,aber gefällt mir.hat style.raptechnisch auch recht ordentlich geflowt. abduladarula1
 
boah der beat flasht mich grad. flowlich sehr sicher auf dem beat. textlich auch ganz nett insgesamt, hook kommt auch kool. sehr musikalisch insgesamt. Sehr nette Runde! test291
 
Text gefällt mir sehr gut. Der Vortrag ist nicht schlecht, aber auch nichts besondreres. In Sachen Reimen könntest du noch eine Spur stärker werden, der Aha-Effekt bleibt aus. rapture1
 
hm..die stimme is komisch abgemischt. flowlich nich grad beeindruckend aber sicher. runde hat nich viel entertainment. geht so kingk0
 
Runde 1 rück 05.10.2007 14:01:16.391587 n-Teen904
 
Auch ne coole Stimme und flowlich ein tick besser, bis auf den cut, da kommts echt verdammt schwul :D... finde dich hier leicht besser, punkt an dich fainleSs1
 
Die Gesangseinlade klingt mies. Inhaltlich ganz witzig teilweise. Kommt im Gesamtbild etwas stylischer, allerdings solltest du eindeutiger Kontern. Xerxes1
 
Stimmeinsatzauch ganz ok, find sie passt allerdings nicht so gut zum Beat wie die deines Gegners. Harmoniert nicht so gut miteinander. Flow geht klar, aber deine Aussprache ist noch etwas... wacklig. Könnte Konstanter sein. Gefällt mir nicht so gut wie HR. Daher hier kein Punkt. Taishu0
 
auch recht sicher gerappt,konter ok aber vom gesamtbild her fand ich die hr besser. abduladarula0
 
auch du kommst gut, im zweiten teil der runde aber wesentlich besser als zu beginn. am ende lässt du aber wieder ein wenig nacht. im gesamtbild hat mir die hinrunde einen ticken besserr gefallen, knappes ding! test290
 
Ich mag die Stimme, du setzt sie auch gut ein. Der Text kommt nicht ganz an corus ran und wirkt manchmal etwas wild durcheinandergewürfelt. rapture0
 
flowlich kommt das druckvoller. die variation kommt auch besser. konter auch gut. ne ecke besser kingk1
 
Runde 2 hin 07.10.2007 13:56:24.661738 n-Teen806
 
Teilweise ein wenig unsicher und unsauber aber im insgesamtbild isses wieder ne ganz nette runde... mal hören was dein gegner bringt fainleSs0
 
Vokuhila Line sehr nice. Paar Wortspiele… geht. Dann halt wieder so schlecht verpackte familiäre Punches. Versuch mal das Niveau zu halten. Technisch kewl. Ach, und ich hass den Beat.. ich versteh da immer.. „Du Jude“.. :D Xerxes1
 
Ich merk grade was deinen Flow nicht ganz konstant erscheinen lassen. Du Doppelst teilweise noch arg unpräzise. Versuch wirklich das fast jeder Doppelso gut wie 100 Prozentig sitzt. Stimme und Flow nicht so mein Geschmack. Geht klar aber da ist mehr drin, etwas mehr Routine fehlt noch. Gegen Ende der Runde deutlich besserer Flow! Taishu0
 
hör auf so viele lines über seine familie zu bringen,und nein das heisst nicht dass du ab jetzt über die freundin herfallen sollst. du rappst schon ganz gut,aber es hört sich teilweise an wie im 4er block recorded.probier mal mehr durchzuflown. mucksmäuschenstill/fuchsteufelsweild is tight. abduladarula1
 
Hier kommst du größtenteils ganz nett, aber auch überraschenderweise mit einen schwächen und flowfehlern. textlich paar nette sachen dabei. test290
 
Die Doppels fallen zu sehr auf. Inhaltlich geht leider nicht viel, hauptsächlich Durchschnittssachen. Aber mucksmäuschenstill auf fuchsteufelswild ist genial :) rapture1
 
der style kommt sehr angenehm auf den beat. zwischendurch unsabere doppels. textlich größtenteils nur stanni. die spitts sind alle langweilig kingk0
 
Runde 2 rück 08.10.2007 18:33:41.043025 coru831
 
Konter sind teilweise echt cool :) und auch ansonsten ne dope sache, ist genau das selbe bild wie in der r1 nur diesesmal umgedreht, geht an dich fainleSs1
 
Stimmeinsatz klingt anfangs etwas weinerlich. Etwas mehr Power wär schön, aber harmoniert hier zumindest ganz gut mit dem traurigen Beat :D Xerxes1
 
Stimme wieder eindeutig harmonischer und musikalischer. Flow ebenfalls cooler. Gefällst mir hier im Battle, rappst sehr konstant und routiniert. Textlich hättest du die HR allerdings etwas schärfer unter Beschuss nehmen können. Reicht aber um knapp den Punkt mitzunehmen. Taishu1
 
mir gefällt dein style,trotzdem solltest du es nicht übertreiben.das hört sich teilweise zu sehr gesungen an. der flow ist aber sehr schön rund.konter ok aber mehr als ein draw isses diesmal nicht wert. abduladarula1
 
flowlich und reimschema technisch auf jeden fall vorraus. textlich gefällst du mir auch minmal besser, einfach stylischer. punkt. test291
 
Die Konter sind etwas verkrampft und erzwungen. Du könntest etwas weniger freundlich rappen beim Battlen. rapture1
 
auch hier kommt der style cool drauf. insgesamt besserer stimmeneinsatz. textlich auch zerbombt, jury konter am besten. punkt kingk1
 
Runde 3 hin 08.10.2007 20:18:58.187739 coru638
 
keine runde fainleSs0
 
Geil. Xerxes0
 
Keine Runde. Taishu0
 
keine runde. abduladarula0
 
KeInE rUnDe test290
 
nix rapture0
 
keine runde kingk0
 
Runde 3 rück 09.10.2007 16:46:31.607203 n-Teen581
 
auuch keine runde, fair play fainleSs0
 
Horny! Xerxes0
 
Fair geblieben. Taishu0
 
same. abduladarula0
 
kEiNe RuNdE test290
 
nix rapture0
 
1:1 insgesamt kingk0