Battledetails

Stosef vs. MPH (2 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2007 13:55:33.777299 Stosef1345
 
Weißt du wen du da battlest? Wenn du dir jmd raussuchst musst doch was gutes kommen, runde geht für mich garnicht klar... bring mehr wortwitz und mehr punches rein^^ fainleSs0
 
Technisch teils etwas fraghaft. Gegnerbezug geht allerdings klar. Xerxes0
 
kommt teilweise ein bisschen drucklos, etwas mehr betonung und abwechslung im part wäre auch nicht schlecht. V!rus900
 
dirty stimmeinsatz, auf dauer leider ein wenig monoton betont, vorallem die reime. textlich fiel mir nur die clown-line ins auge, aber ich glaub die gabs schonmal. Test300
 
Einstieg verwirrte mich gerade ein bisschen, muss am Schlafmangel liegen. Flow sehr rund, aber dafür arg monoton. Textlich reisst mich das nicht um, Kreativität ist dir jedoch nicht abzusprechen. Manche Lines nett, alles in allem aber auf Dauer viel zu monoton, da isses dann anstrengend zuzuhören. Test390
 
gute vorlage,textlich gut unterwegs,versuch etwas an deinen betonungen und style zu arbeiten,ist nicht schlecht aber da geht noch mehr , test360
 
Runde 1 rück 06.10.2007 13:48:16.254344 MPH1853
 
Scheiß intro wie immer... Der rest kommt wieder genial... werde zu deinem fan haha... klar an dich fainleSs1
 
Technisch überlegen. Xerxes1
 
flow und betonungen kommen viel besser, textlich reicht es auch. punkt V!rus901
 
flow heftiger, konter bumsen. relativ eindeutig hier an die rückrunde. Test301
 
Vom Stimmeinsatz und Style gefällst du mir ein bisschen besser, abwechslungsreicher. Textlich puncht du mehr und vor allem direkter als dein Gegner. Flow sagt mir zu, ist nicht so runtergerattert. Knapp an RR. Test391
 
deine doubles finde ich manchmal etwas zuviel,hört sich an als ob du mehrere spuren unter deinem hauptpart hast,versuch das besser auszuarbeiten !style, betonungen und text ansonsten ok, vieles gekontert test361
 
Runde 2 hin 07.10.2007 20:43:22.101796 MPH1986
 
ey bist du vollkommen doof? deine intros nerven echt richtig übertrieben, die machen deine runden immer kaputt, wenn du sowas im nächsten battle wieder machst gibts ein 3:0 an den gegner!!!! Rest ist wieder ganz okay, aber nicht so cool wie das typische mph battleding... Linkline war dope fainleSs1
 
Powerrunde. Geile Scheiße. Xerxes1
 
stimme für meinen geschmack etwas zu laut abgemischt. einige stellen kommen bisschen komisch. textlich gefällt es mir teilweise richtig gut, wie zb die polizei-line. V!rus900
 
feedback-line schon zu oft gehört. hook schockt nicht, irgendwie lahm. part flowlich fresh wie gewohnt. Test301
 
Stimmen pitchen macht Spaß, ne? ^^ Der Beat steht dir sogar noch ne Ecke besser, da setzt du deine Fähigkeiten gut ein. Stimme sagt mir zu, Flow is gut, dafür fehlen mir hier die Punches ein bisschen, da wär mehr gegangen. Ansonsten gute Runde. Test391
 
schöne reimketten dabei, style,betonungen und text wieder ok ,guter wortwitz dabei .textlich überlegen test361
 
Runde 2 rück 09.10.2007 10:15:46.884836 Stosef848
 
kommst wieder nicht ran, geh mehr aufn text vom gegner ein und konter mehr, außerdem solltest du mehr variation reinbringen, ich finde deine runde nämlich echt langweilig... an hr fainleSs0
 
Intro kann ich nicht nachvollziehen. Nice gekontert. Technisch wieder nicht ganz auf der Höhe. Xerxes0
 
punkt, hr hat beat nicht hochgeladen. V!rus901
 
flow viel schwächer, konter irgendwie auch nicht das wahre vom ei. wieder sehr monoton betont. an vorlage. Test300
 
Besser als in Runde Eins, gechillter, Flow aber dafür rund, gefällt. Textlich solltest du vielleicht noch n bisschen mehr auf deinen Gegner eingehen, Konter fehlen mir nämlich irgendwie. Betonungen wieder monoton auf Dauer. Draw. Test391
 
intro find ich nicht so besonders gut ,aber das ist wohl geschmackssache , textlich konterst du dein gegner nich wirklich aus . bist gut dabei aber verbessere deine reimketten flow und style ansonsten auch gut aber insgesammt reicht es nicht ganz . test360
 
Runde 3 hin 11.10.2007 09:35:15.594108 Stosef1046
 
deine beste runde, hier ist auch textlich mal was dabei was okay ist, aber deine stimmlage klingt verdammt schwul... nix besonderes^^ fainleSs0
 
Kurz und schmerzlos.. kommt ganz smooth. Xerxes0
 
etwas mehr druck und abwechslung bitte. teilweise bisschen offbeat V!rus900
 
mhh, irgendwie langweilig zu hören. gibt mir nichts Test300
 
Der Singsangstyle kam am Anfang cool, nach n paar Lines nervt es aber... wenn mich was nervt schwillt immer so ne ader an meiner schläfe an und pocht unangenehm- ergo hatte ich auch keinen Spaß. Flow wieder nett, Text geht klar, Betonungen nich gut. Runde auch irgendwie aussage- und punchlos. Test390
 
runde find ich bisschen kurz stimmeneinsatz ganz ok textlich diesmal nicht ganz so gut ,mehr standard insgesammt ist es ein sehr gutes battle . ich musste mir eure runden paar mal anhören. beide gut dabei gegner ist dir allerdings textlich gesehn überlegen, arbeite daran test360
 
Runde 3 rück 12.10.2007 20:44:31.337143 MPH1399
 
Ja bist hier wieder klar der bessere... fainleSs1
 
Klare Angelegenheit hier. Zu easy eigentlich.. Xerxes1
 
reicht wieder, punkt. V!rus901
 
intro?!? wieder sehr eindeutig. für mich 3:0 Test301
 
Klar besser hier, Style passt durchgehend besser zum Instrumental, Text klar energischer in Richtung Gegner, klare Sache hier. Test391
 
sehr schöne betonung,gehst gut mit dem beat mit. kurze runde aber auch hier wieder textlich überlegen. arbeite bisschen an dein doubles , rest ist ok test361