Battledetails

Jesprey vs. Patient (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2007 15:55:12.146973 Jesprey510
 
oft offbeat...flowfeher vorhanden...stimme gefällt mir..text nicht gut Mzumo1
 
Die Mathematik-Line ergibt keinen Sinn, wenn sie wirklich als Battle-Line gemeint ist. Flow stellenweise noch etwas unsicher, textlich ansonsten ok, allerdings auch nichts, wo man sich sagt: Ja, geil. Mal sehen, was dein Gegner bringt. Snew0
 
Runde gefällt mir flow geht klar manchmal ein wenig undeutlich aber geht noch Rudne is cool << McTwist1
 
aaah der beat is der shit. stimme is cool, aber du vernuschelst viele silben, ich versteh nich viel, und am anfang dachte ich du rappst auf russisch Oo J.R. Uwing0
 
Okay, geile Beatwahl ^^ ma sehn was kommst... Hmm... wirkt was drucklos... doublen wären die Lösung. Die Zeilenlänge stimmt manchmal nicht, da musst du mehr auf den Beat schreiben und mehrere Vernuschler drin... Schade... eigentlich gute Ansätze nur alles noch sehr unausgereift... Lunatic0
 
text und dlow geht in ordnung.die qualli fucked up. B flow0
 
Du musst mehr Atempausen setzen , deine reime sind ganz ok...flow noch etwas unroutiniert...Text ohne Punshes Akademik1
 
ist schon alles ganz cool, aber du sprichst manche dinge einfach zu kaugummiartig aus. da versteht man bei manchen lines nur die hälfte, arbeite daran das dein stimmeinsatz klarer wird, sonst solide runde Test301
 
beat nicht ganz so dein Ding. auch stimmlich passts nicht wirklich. Vom Inhalt erinnerts eher an Freestyle, du solltest schon punchen! test260
 
reime gut, style und flow noch etwas amateurhaft. du hast kein flow keine stimme und dein style is erbärmlich könnte man fast sagen ^^ text zu simpel, aber da geht noch viel mehr. Tanguy0
 
Runde 1 rück 01.10.2007 20:48:22.298715 Patient460
 
stimme gefällt mir weniger es fehlt der nötige druck...flow ganz ok...konter sind gut draw Mzumo1
 
Flow recht sicher, auf Dauer allerdings monoton, versuch mal etwas mehr zu variieren. Textlich nen Ticken besser als die Hinrunde, hör aber in Zukunft auf Wörter zu erfinden, um diese dann zu reimen ("Handschellenfesseln" usw.). Punkt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
Bist hier unterlegen finde ich deine stimme hat nicht soviel DRUCK FLOW unterlegen ... << McTwist0
 
boah flow ist schön laid back. stimme ist fett, haha hitlers leichnam-line ist von hollywoodsfinest gebitet :D böse böse böse... die "doubletime" ist übelst vernuschelt. du hast nicht nur die hitler-leichnam-line gebitet, andere lines in dieser runde hab ich so ähnlich schonmal gehört. aber du konterst plus hast besseren flow, deshalb knapp punkt an dich J.R. Uwing1
 
Gleiches Bild wie oben... wenig Druck... Doublen! und n bisschen mehr Elan... klingt als ob du hier nur rappst weil du ne Wette verloren hast... bist aber mehr onpoint als dein Gegner... Mutterlines sind standard... wenn dich das stört solltest du nich battlen... Punkt dennoch an dich Lunatic1
 
textlich genau so gut flow bischen besser qualli auch. style gefällt mir besser B flow1
 
Schäferhundline hatte Kollegah schon ...naja...Hitlerline gabs auch schon..Biter brauchen wa inna RBA nicht.... Akademik0
 
du solltest beim rappen deine zähne auseinander reissen, "hitlers leichnahm" ist geklaut von hollywood. textlich etwa gleichartig. gebe an hr1 Test300
 
kommst besser auf den beat. Komm beim rappen dennoch etwas mehr aus dir raus. Für die erste Runde gehts schon klar, stärker als dein Gegner. test261
 
flow besser, style langweiliger, text besser. reime auch gut. pack einfach mehr in die stimme rein, oder mach doubles. an dich. Tanguy1
 
Runde 2 hin 01.10.2007 20:55:00.107587 Patient461
 
jo nice fair wie er in der hr gesagt hat props Mzumo0
 
... Snew0
 
KEEEEEEEINE RUUUUUUNE KEINEEEEEE PUNKTE SCHADE SCHADE NAJA DEIN DING LALALA << McTwist0
 
keeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiineeeeeeeeeee rundeeeeeeeeeeeeeeeeee J.R. Uwing0
 
fairer Zug, keine Punkte... Lunatic0
 
keine runde B flow1
 
keine runde keine punkte Akademik0
 
hör nicht zuviel holly. Test300
 
Ok, fair von dir, keine Runde test260
 
geiler beat. leider keine runde Tanguy0
 
Runde 2 rück 01.10.2007 21:05:15.284805 Jesprey448
 
jap hier draw waaaaa Mzumo0
 
... Snew0
 
KEEEEEEEINE RUUUUUUNE KEINEEEEEE PUNKTE SCHADE SCHADE NAJA DEIN DING LALALA << McTwist0
 
keeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiineeeeeeeeeee rundeeeeeeeeeeeeeeeeee J.R. Uwing0
 
wie abgemacht... kk Lunatic0
 
keine runde B flow1
 
keine runde keine punkte Akademik0
 
nix. Test300
 
Naja, hast du ja schon angekündigt. test260
 
ebenfalls keine runde Tanguy0
 
Runde 3 hin 01.10.2007 21:07:38.791527 Jesprey496
 
gesang net gut....flow gut...text nicht gut..hahha castor line word Mzumo1
 
Hook ist furchtbar schief. Ansonsten hätst du das Niveau deiner ersten Hinrunde, wirklich gesteigert hast du dich nicht. Snew0
 
Ahh auf dem Beat hätte ich anders geflowt klingt n bissle unkontroliert Flow naja naja text geht klar draw << McTwist1
 
ich versteh gar nichts von dem (extrem schief) gesang Oo flow wieder leicht offbeat und unsicher. stimme ist kool eingesetzt. erdbeben-line ist lol :D besser als runde 1, aber nich besonders gut. üben üben üben! J.R. Uwing1
 
Ouh man... das geht ja gar nich das Singen xD sorry... rap lieber... Jaa Rap is cool... kommst gut aufn beat... aber wieder flowfehler... textlich musst du auch noch stark zulegen, aber steigerung zu HR 1... Lunatic0
 
beat ist geil. gesangen ist naja gefällt mir nicht so.kommst gut auf m beat. die line mit kids wie kollegah versteh ich nicht.wenig gepunsht. B flow1
 
Gesang kacke....textlich besser als hr1 ....naja brauch nicht viel zusagen ...arbeite einfach dran...du weißt was die grundvorraussetzungen sind Akademik1
 
haha, die hook. hier bessere aussprache, "kid-line" ganz cool. "startrack" auch sehr cool. trotzdem fehlt noch ein quäntchen souveränität. Test301
 
Hook schwer verständlich, was ich versteh, ist textlich sehr flach. haha, castor wird wohl niemals Ruhe finden. wirkt sehr lieblos geschrieben, aber besser, als die erste runde. test260
 
cooler effekt. gesang aber nicht so überzeugt. runde viel besser als hr1. text besser, hook klingt aber nach freestyle.. passt scho... Tanguy1
 
Runde 3 rück 01.10.2007 22:50:58.369889 Patient461
 
druck fehlt .... oft flowfehler.. linz nicht dem beat angepasst hier knapp an die hr Mzumo0
 
Flow wieder etwas unsicher, textlich machst du das Ding definitiv klar, Konter sitzen. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
draw flow überlegen Textlich unterlegen schönes battle arbeite an deiner Stimme ! ;) PEACE OUT << McTwist0
 
schlechter als in rr1. zu laid back hier, deshalb vernuschelst du viele silben hier. konter sind aber da. ich geb hier draw. J.R. Uwing1
 
Flow find ich nich gut... nich gut aufn beat... aber textlich besser als hinrunde... Stimmlich auch unterlegen... aber da für mich ein guter Text einfach wichtig ist holst du hier in der letzten Runde noch das Draw raus... macht weiter so jungs... Lunatic0
 
konter sind ganz okay. mir gefällt diesma die hinrunde besser. B flow0
 
reime besser, aber ich glaube nicht das die lines von dir sind..weil du schon vorher gebitet hast..bist aber ehh unterlegen wegen deinen flow und deiner stimme Akademik0
 
machst mehr verhaspler und flowfehler, rap mal mit überzeugung und druck. das klingt total leidernd. achja, es rauscht auch, aber das ist deine sache. Test300
 
Diesmal kommst du nicht so gut auf den beat, hattest wegen deinem Gegner ja auch keinmal beatwahl. Textlich halte ich das für etwas stärker, flowlich gleichauf. Daher knapp an dich! 2:0 test261
 
technik wie rr1.... text schon cool aber technik diesesmal langweiliger, DRAW Tanguy1