Battledetails

Flu vs. Smoke T (15 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2007 21:22:58.236023 Flu683
 
flow kommt sehr tight und stimme mag ich auch...textlich teils ganz cool aber auch standartlines dabei Meister schlampe1
 
jo schon kein schlechter anfang gibs eigendlich nix gross artiges dran aus zu setzten Freeze1
 
schöne reime, flow ist auch schon anständig, runde kann ich mir geben. Dezzoka1
 
flow geht gut nach vorne.... textlich auch ganz nice .... reime auch ein paar gute drinne... nice round zum anfang ;) Bizzybora1
 
Reime sind cool , Flow stockt etwas aber is ok...Textlich eigentlich ne coole Sache... Akademik0
 
Blenda wie Med^^ das ist nice... Runde ist gut flow ist tight... mal hören was gegner macht SeriouzDoc Seriouzdoc1
 
diekter einstieg. runde knallt direkt nach vorne. aber bei dem beat habe ich immer milan im ohr. wird schwer an die runde dran zukommen. zurück zu deiner. textlich ist es solide und vom flow ganz passable. vielleicht solltest du dir deine end reime anders setzen. dann klingt es aggressiver. Test351
 
Runde 1 rück 03.10.2007 20:00:17.123837 Smoke T763
 
reimketten sehr fresh teilweise,aber flow manchma nich ganz onpoint...paar konter sind ganz cool aber reicht nur für ein draw Meister schlampe1
 
oh das is nicht leicht deine konter treffen aufjeden fall ganz gut aber im allgemein bild seh ich euch auf ein level also draw Freeze1
 
schön aggressiv, flowlich ein wenig schlechter, textlich sollte da auch mehr gehen, aber cooler style und deswegen draw. Dezzoka1
 
komische quali hast du .... konter sitzen .... flow nice deine stimme hat was xD.... beide runden sind nice... ich geb ein draw Bizzybora1
 
Die Zahnpastaline is geil gekontert..Stimme find ich nicht so dick aber Textlich isses besser und dein Flow variiert schön! Akademik1
 
Runde geht an Gegner aba trotz alldem gut gekontert, nice nice... SeriouzDoc Seriouzdoc0
 
einsatz nicht ganz hinbekommen. von der stimme hättest du hier einiges mehr reissen können. deine flow fehler nehmen dir den fluss aus der runde. textlich leicht unterlegen. Test350
 
Runde 2 hin 03.10.2007 21:51:59.889107 Smoke T679
 
yeah einstieg kommt sehr cool...rapp is mir aber nen bisschen zu aggro...textlich ist das zu sehr auf den reim geschrieben,somit puncht der text nicht so tight...kehrst du nie wieder line gabs schon öfters Meister schlampe0
 
habe mehr von dir erwartet nach der rr also runde is nicht schlecht aber lässt zu wünschen übrig Freeze0
 
mit dem beat hast du sich selbst gebummst, teilweise gut, teilweise mies, textlich standard. Dezzoka0
 
flow geht wieder gut durch.... paar doubles verkackt.... testlich ist es okay.... spaciger beat xD gute vorlage Bizzybora1
 
Reimschema ist cool...Flow könnte besser sein aber ist schon stark...Textlich auch ordentlich... Akademik1
 
GUter Flow gefressen wien Hackbraten, kommst super aufn beat noch bissl sauberer Reimen... mal Gegner listen SeriouzDoc Seriouzdoc1
 
beat ist nervig und überfordert dich. teilweise bist du ganz gut drauf. aber zur "automaten" line wieder kommt das ganze wieder ins schwanken. bin laden line auch wieder erzwungen und kingt sehr einfallslos Test350
 
Runde 2 rück 05.10.2007 21:05:39.600843 Flu636
 
flow richtig cool und konter punshen auch...punkt an die rückrunde Meister schlampe1
 
diese runde geht an dich gut ausgekontert automaten oh tomaten wortspiel kommt cool Freeze1
 
wieder dope reime, gefällt mir, bist die runde überlegen. Dezzoka1
 
flow auch nice.... konter sind ganz nett ..... reime in dieser runde nicht so stark.... ich geb wieder ein draw mit tendenz zur hr Bizzybora1
 
Stimme passt besser zum Beat , flow ist leider schwächer...Konter sind teilweise cool..ich geb hier mal ein draw Akademik1
 
Runde geht an den Gegner der hat hier bissl besseren Flow und bessere Runde SeriouzDoc Seriouzdoc0
 
stimme und flow passen hier besser, aber du machst die selben flow fehler. für nen konter reicht das nicht. stimme teilweise auf lustig erzwungen (zu hoch gezogen) reicht nicht für nen punkt aber zum draw Test350
 
Runde 3 hin 07.10.2007 19:35:09.432473 Flu676
 
yeah oldschool style...ähnliches bild wie in runde 1...textlich teils cool aber oftmals auch standart...zum ende hin wirds schwächer flow auch teilweise abgehackt Meister schlampe0
 
cool runde hochwasser line kommt lustig runde gefällt mir eigendlich ganz gut ausser du flows hier sehr monoton Freeze1
 
nicht deine beste runde im battle, aber wieder angenehm zu hören, nette betonungen aber kannst sicher noch mehr aufn putz hauen. text ok. Dezzoka1
 
flow kommt cool aufm beat iwie klingt aber ab und zu ein wenig abgehakt.... manche reims nice aber andere wieder rum schlecht wie z.B die park line.... texlich ganz nice Bizzybora1
 
Du stockst auf den Beat zu sehr...Reime ok , Textlich nichts was punsht....sehr schwache Runde.. Akademik0
 
CHilliger Beat mal schaun was die Runde so bringt, kommst gut drauf ist ganz nice, nochmal repeaten^^ also mal schaun Seriouzdoc1
 
smoover beat. aber der beat bringt leider deinen text nicht gut rüber. klingt mehr als nen outro track von nem mixtape. hier hätte ich nochmal nen power beat erwartet. textlich leider auch wieder zu standart nur "hochwasser" line ist noch stark Test350
 
Runde 3 rück 09.10.2007 18:25:17.431122 Smoke T631
 
haha konter sehr fresh,flowst aber manchma den beat hinter her...textlich überlegen...punkt an die rr Meister schlampe1
 
runde auch nicht schlecht besser geflowt als dein gegner konter gehn klar würde sagen draw Freeze1
 
flow hier wieder ein bisschen unterlegen, aber ich mag deinen style, auch wenn die technik noch besser werden kann, wieder draw. schönes battle. Dezzoka1
 
flow nice... textlich ganz ok .... reime auch ok ... ach verdammt solln die andern endscheiden ich geb wieder draw.... cooles entry von beiden Bizzybora1
 
Flow ist flüssiger...Umoperiertline geiler Konter...die Line mit den Gig is auch cool...Du bist aufn guten weg in die Advanced Akademik1
 
gut gekontert ich würde sagen das ist ein allgemeines Unentschieden ihr seit beide Tight drauf punkte an beide Seriouzdoc1
 
einstieg besser als bei deinem gegner. hier klingt das ganze aufgrund deiner stimme wesentlich besser. arbeite daran das du sicherer auf dem beat landest. textlich hast dich hier aber ein stück verbessert. daher der punkt Test351