Battledetails

LUkE vs. Freakin' Jay Walkins (0 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2007 21:10:09.941493 LUkE1264
 
Verdünnerline witzig, allerdings (2 verdünnerlines bringen ist uncool), auch deine Stimme gefällt mir wie dein style gut. Auf einem solchen niveau kann man auch mal so ne lange Runde machen. test260
 
haha wasn beat alter :D flowst aber nice auf dem dingen. ne menge style am start. vielleicht noch n bissl an der deutlichkeit arbeiten, aber gefällt mir schon ziemlich gut. inhalt der hook passt natürlich garnich zu battleshit. aber insgesamt ne gute runde. vllt bissl lang, is ja eher n track :) Test290
 
Zu leise abgemischt... Textlich auch nicht das beste, natürlich paar nette ansätze, aber etwas das mich wirklich entertaint ist nicht dabei... Flowlich gefällt es mir dafür aber, kommt alles ganz gut rüber bis auf die sache das es alles ziemlich gleich geflowt ist, was irgendwann langweilig wird fainleSs0
 
Pah, du Ekelhafter! Beat is schlimm.. ich hass den! Echt mal, so was schwules.. dann noch so ne unendlich lange Runde. Von wegen dir fehlt die Zeit :D Bermuda Dreieck Line passt gut zu dem Beat.. is auch steinalt :P Jaaaa, schön die Hook laufen lassen. Ich liebe es. „Taktgefühl“ auf „abgesehen“, oder wat? Die Reimkette danach kommt hingegen schön wesentlich interessanter, auch wenn es in einem Zweckreimmassaker endet. Ingesamt ne ganz ordentliche Vorlage, mit der ich persönlich nicht sonderlich viel anfangen kann. Xerxes0
 
Runde 1 rück 05.10.2007 01:08:17.687844 Freakin' Jay Walkins1520
 
joo, Thommy walker entspricht den Ansprüchen, die ich an ihn hatte und toppt sie noch. Wieso bist du eigentlich schon wieder in der Liste, ich hab dich doch erst vor ein paar tagen gevoted :P Hook killer :D spöttend, Runde toppt, find ich in allem besser. test261
 
haha intro :D du flowst aber auch sehr nice auf den beat. bringt mich zum bouncen. textlich sehr nett. konter bomben auch gut. hast die runde deines gegners hier einfach zerbombt. punkt an dich. Test291
 
intro tut in den Ohren weh^^ Konter sitzen hier echt gut! also ist irgendwie ne klarer sache für dich... muss hier jawohl nicht mehr schreiben fainleSs1
 
Allein vom Stylefaktor her kommt das direkt um einiges straighter rüber. Ahaha, beim ersten mal denkt man noch, dass dein Geschrei in der Hook zwangsweise zu Ohrenkrebs führt, aber spätestens beim zweiten Mal konnte ich mir ein lautes Lachen nicht mehr verkneifen :D Sehr schöne Konter, bäm bäm.. üble Konter Runde, PUNKT! Xerxes1
 
Runde 2 hin 06.10.2007 00:43:49.586223 Freakin' Jay Walkins1718
 
Damn Junge, du bist gut, hätte fast Bock auf ein feature, ich behalt dich im Auge. Fetter flow, gute Reime, top gestyled, selbst inhaltlich gefällts mir. Top Runde! test261
 
anfang erinnert mich an pitvalid, das isn kompliment ;)sehr nette runde auch hier. das klingt für mich schon nach heads. leute wie du beleben dir rba. nicht der einheitsbrei den man sonst so hören muss. Test291
 
Da cutet aber jemand gut :D... Kommt aber echt gut rüber :) gefällt mir gut die runde, teilweise zwar nicht sehr sicher aber kommt cool die runde fainleSs1
 
Wat, wer bist du denn? Und warum kenn ich fast nix von dir? Iller Scheiß! Xerxes1
 
Runde 2 rück 07.10.2007 16:23:52.149897 LUkE966
 
Auch sehr geil, ohne Zweifel! Jetzt schon ein killerbattle! Style hat dein Gegner jedoch durchaus, auch textlich noch n Ticken mehr drauf. test260
 
gesang kommt nice. flowlich kommst du nich an deinen gegner ran. textlich leider auch nich. hr hat einfach wesentlich mehr gebrannt, dein gegner einfach zu gut für dich. Test290
 
Kommst auch ganz nett, aber im endeffekt kommste nicht an den typ ran... er gefällt mir einfach besser! fainleSs0
 
Von der Präzision her nicht ganz so souverän wie die Vorlage. Ebenfalls ne sehr ordentliche Runde, kommt im Gesamtbild allerdings nicht ganz an die übertriebene Vorlage ran. Xerxes0
 
Runde 3 hin 08.10.2007 21:56:47.444111 LUkE752
 
jaja, verstanden, alles klar, keine runde. test260
 
laber doch ned so viel. sag keine runde und gut is ;) Test290
 
keine runde fainleSs0
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
Runde 3 rück 09.10.2007 18:35:02.624955 Freakin' Jay Walkins649
 
goodie, fair, ebenfalls keine Runde! test260
 
fair. Test290
 
auch keine runde fainleSs0
 
F-A-I-R G-E-B-L-I-E-B-E-N Xerxes0