Battledetails

Lesco Fight vs. FlaSh (19 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2007 19:34:53.950878 Lesco Fight499
 
Textlich gefällt mir das gut flow geht eig. auch gut klar Endlich ma ne Ordentliche Runde ohne wirkliche Fehler gut! KbjL1
 
beat is verzockt aber irgendwie hat er auch was.....etwas besser in allen belangen aber noch lange nichts was mich burnt K.O.mplexx1
 
Flow ist ziemlich sicher , ich würde die Doppelspur 2 db leiser machen... Reime sind auf jedenfall cool , Textlich könnte da mehr gehen... Mir fehlt hier der Style... setz deine Stimme besser ein , nicht immer gleich klingen ;) Akademik1
 
stimmlage gefällt mir nich. ziemliches zweckreimmassaker. der beat passt nicht zu dir, such dir nächstes mal lieber was langsameres. Apo0
 
lispelst aber sonst ist die stimme ganz cool, text auch in ordnung.punkt Gera1
 
Eine der besten Entry Runden die ich heute beim voten gehört habe. Stimme kommt cool, Flow überzeugt auch größenteils. Text geht auch klar für Entry! Taishu1
 
guter text guter flow runde gefällt P.smith1
 
flow is ganz cool...text eher starni... mehr abwechslung wär vllt noch ganz gut in den betohnungen ...is ok die die runde Sizar1
 
netter flow... stimme geht gut in dem beat auf. textlich musst du dich aber noch sehr steigern. kann es sein das du leicht lispelst ? trübt das gesamt bild leider etwas Test351
 
Runde 1 rück 03.10.2007 15:07:58.543171 FlaSh463
 
Man hört deine cuts und du hast viele flowfehler nene nicht gut deine Runde Punkt annen gegner KbjL0
 
bist unterlegen raptechnisch.... was geht denn am ende alter soll das ne verarsche sein oder meinste das ernst ??? K.O.mplexx0
 
Stimme könnteste bisschen mehr über den Beat klatschen....Reime sind ok....Flow öfter mal daneben aber Konter gehen teilweise klar.. ;) Draw Akademik1
 
betonungen kommen strange. bringst aber mehr power in die runde. gesang am ende is aber trotzdem schrecklich. die doubletimeansätze kommen auch noch sehr ungeübt rüber. Apo1
 
verhaspelst dich manchma, schreib die lines passender. outro, hä? Gera0
 
Hm du hast zu viele Wörter in deinen Zeilen. Rappst total konfus über den Beat, viel zu hektisch, da flowt gar nichts. Punkt an Hinrunde1. Gesang scheisse. Taishu0
 
flow gleichwertig aber textmäßig kommste net ran P.smith0
 
coole stimme...einige unsicherheiten im flow... text gleichwertig...geht so wa Sizar0
 
runde insgesamt zu unverständlich. im vergleich zur hr hast du zu viele flow fehler. immer wenn du versuchst schnell zu rappen gehts leider in die hose. ich denke hier verschenkst du viele punkte. Test350
 
Runde 2 hin 05.10.2007 14:56:06.640439 FlaSh475
 
Die lexikon line ist uralt du bistn byter mehr nicht! Textlich sehr schwach flowlich auch KbjL0
 
ne is nich gut....trainings niveau K.O.mplexx0
 
Weihnachtsmann auf Kleiderschrank hatte ich schon ;) Find dein Style komisch , deine Doubletime passt nicht... Reime find ich nicht immer so toll... Find die Runde nicht so toll Akademik0
 
du kommst häufig mit der zeilenlänge nich klar. achte darauf, dann musst du auch nicht so viel cuts setzen. stimmlage gefiel mir in der rr besser. vergleiche könnten auch origineller sein. Apo1
 
grossen bart?--(lange) lines wieder falsch geschrueben sodass du irgendwie nicht klarkommst und alles sehr durcheinander wirkt. Gera0
 
Auch hier viel zu hektisch und konfus, da flowt echt gar nichts. Du versuchst einfach deinen Text irgendwie in den Takt zu rappen. Pass den Text dem Beat und dem Takt an sonst kann man nicht flown. Schlechte SChlechte Runde! Taishu0
 
geht wieder klar flow und textmäßig wirds auch besser ma rr checken P.smith0
 
schreib deine zeilen nen bischen kürzer häufig...so wirkt das oft hektisch... mehr druck sein ...wie gesagt stimmlich und vom style her hast du potential denk ich... text wesentlich besser als in runde 1 aber flow is nich so wa Sizar1
 
wieder viele flowfehler. achte mehr auf dem beat. stimme kommt zu gestellt rüber, bring mehr druck und schreib deine texte mehr auf dem beat... runde ist nicht rund genug. Test350
 
Runde 2 rück 07.10.2007 10:23:33.711893 Lesco Fight476
 
Runde geht wieder an dich Bist viel sicherer im Rap und textlich besser DEIN PUNKT! KbjL1
 
is besser..... aber nichts drauf einbilden K.O.mplexx1
 
Stimme ziemlich komisch eingesetzt....hast hier aber selber viele zweckreime... Konter sind schwach... Find beides nicht so gut.... Keine Punkte in dieser Runde Akademik0
 
intro is lächerlich. aber flowst besser als in deiner hr1. bring mehr druck in die stimme. was man in der tarnfarben-line nich verstehen kann, peil ich nich. naja, geb mal draw Apo1
 
überlegen, lispeln nervt n bisschen aber sonst ganz gut. Gera1
 
Besser. Taishu1
 
intro lol musst paar ma grinsen flow und textmäßig klar überlegen punkt P.smith1
 
konter sind ganz ok ... flow besser als beim gegner ... geb hier mal nen knappes drew Sizar1
 
flow ruhiger als die hr . kommt wieder besser rüber. textlich musst du dich für die nächsten gegner jedoch steigern. battle sollte klar an dich gehen davon geh ich aus. du bist wenigstens teilweise gut im takt Test351
 
Runde 3 hin 08.10.2007 17:40:59.96031 Lesco Fight482
 
DRAW hier nehmt ihr euch beide nicht viel! Flowlich und Textlich ca. gleich ( lad nächstes ma den richtigen beat hoch danke, länge ist damit gemeint ) KbjL1
 
variationen fehlen K.O.mplexx0
 
Reimschema is ok.... Flow immer gleich bis auf die ''doubletimeansätze'' Arbeite an deiner Stimme und bring etwas mehr Style rein .. Akademik0
 
bringst auf jeden fall schonmal mehr druck rein. stimmlage passt auch besser zum beat aber der text is noch sehr standard. flow geht schon klar, aber bau das alles noch aus. Apo0
 
seh ich ungefähr gleicwertig, ausser das dein gegner die lines so blöde schreibt. xD Gera0
 
Stimme nice, gefällt. Flow ist ok, aber etwas mehr abwechslung würde der runde gut tun. ist aber sehr gutes entry niveau. Taishu0
 
wieder gute runde nix zu bemängeln gutes battle deine runde müsste dein battle sein P.smith1
 
text wieder nix dolles...flow schon ganz cool ...gut druck drin... Sizar1
 
mutterlines nerven. gesamt betrachtet deine schwächste runde. da muss du mehr bringen in zukunft. doppeltime ansätze sind schon recht ok nur zu kurz. qualli ging so Test350
 
Runde 3 rück 10.10.2007 16:53:53.956198 FlaSh456
 
DRAW hier nehmt ihr euch beide nicht viel! Flowlich und Textlich ca. gleich SCHÖNES BATTLE PEACE KbjL1
 
hier kriegste nen draw aber haste noch viel verbesserungsarbeit vor dir K.O.mplexx0
 
Haha Intro geil.. Find dein Flow hier zwar schlechter aber Konter reichen hier auf jedenfall aus... Akademik1
 
intro behindert. text is auch nich viel besser als in der vorlage. flowst aber besser und routinierter. betoungen sucken trotzdem noch größtenteils. von dem "doubletime" kann man auch nich viel verstehen. Apo1
 
naja lustig wars jetzt nicht grad, ausserdem nachgemacht. hmm gebe ma n draw Gera0
 
süß dein lachen. schlechter. obwohl du hier etwas besser auf dem beat rappst. versuch immer so in der art zu rappen. geb hier diesmal n draw. Taishu0
 
finde du kommst einfach net ran flow und text zwar nicht schlecht aber reichen nicht für punkt P.smith0
 
was du in deinem "doubletimezeilen" sagst versteht man aber auch kein meter... konter auch nich sonderlich inovativ... punkt an gegner Sizar0
 
textlich hast du hier wieder abgebaut. hattest gute vorlagen der hr einfach ausgelassen. gib dir mehr zeit für die runde. diesmal überzeugt mich keine runde. draw Test350