Battledetails

das Tier vs. Ruhr Zu dem Pott (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.09.2007 18:19:39.241727 das Tier636
 
Der Beat ist cool, aber flow ist mir irgendwie zu eintönig und auf dauer nervig zu hören. Du schaffst es nicht deinen Text vernünftig aufzubauen und textlich bringst du mir auch zu wenig. Cardi0
 
yes sir, anfangs fand ichs noch n bisschen holprig, aber dann wird das sehr stylisch, nicht wirklich auf punshes geschrieben,eher wert auf den inhalt gelegt, aber mal was anderes, gefällt Holycrap1
 
beat lässig, flow ist nice, stimme braucht unbedingt mehr power und betonung muss besser werden, textlich ganz kool Dr. capo karibik1
 
nach der niederlage gegen tac hasst dich gut vebessert flow und style is korrekt in der runde rhymes kann man noch drann arbeiten Lil-k1
 
Runde 1 rück 30.09.2007 14:07:43.368119 Ruhr Zu dem Pott471
 
Schöner Einstieg und schön druckvolle Stimme. Dein Text ist teilweise ganz nice mit schönen Kontern und Vergleichen, gefällt mir etwas besser. Cardi1
 
Doubles nicht immer onpoint, auch styletechnisch kommt das nicht an die Vorlage ran, textlich schon eher, nicht schlecht aber reicht nicht. Holycrap0
 
flow auch lässig ab und an 'ne silbe zu viel in den zeilen, stimme bissel aggressiver, textlich bissel unterlegen, du rappst übrigens auch wie "wolle" Dr. capo karibik0
 
schwache konter und flow ist schlechter als beim gegner genau wie der text Lil-k0
 
Runde 2 hin 02.10.2007 12:03:05.619524 Ruhr Zu dem Pott461
 
Okay der Beat ist nicht soo mein Geschmack aber egal.Den Gesang in der Hook hast du ja mal voll verkackt. Dein Flow kommt schön arrogant rüber, was zu deinem text passt, allerdings ab und zu leichte Fehler. Gefällt mir trotzdem sehr gut bis auf die Hook. Cardi1
 
Mir manchmal zu viel genuschel, erinnert nen bisschen an die arrogunnedtypen, nur irgendwie nciht so gut. paar coole lines waren dabei. Holycrap0
 
kein kooler beat, hook schlecht zu verstehen, flow ist zu chillig und eher nervig, textlich recht schwach Dr. capo karibik0
 
nivo wie auf deiner rr versuche dich mal etwas besser für hinrunden vorzubereiten Lil-k0
 
Runde 2 rück 04.10.2007 00:54:58.430624 das Tier502
 
Intro Gelaber geht mir aufn Sack. Dein Flow passt irgendwie mal garnicht zum Beat und in deinem Text finden sich meiner Meinung nach keine wirklichen Konter. Sehr schwache runde. Cardi0
 
Beide deutlich unter ihrem potenzial in der runde, anfang ganz schön verkackt am ende wirds besser, holst noch knapp n draw. Holycrap0
 
sehr kurz ... stimme wieder bissel dünn, flow sicher, textlich bissel besser, aber auch nicht wirklich kool Dr. capo karibik1
 
style kommt wieder cool flow überlegen konter gehn kla punkt an rr Lil-k1
 
Runde 3 hin 06.10.2007 00:28:21.31774 das Tier499
 
Warum labern alle immer am Anfang von runden?! Dein Flow kommt in jeder runde auf jeden beat gleich, du musst mehr varrieren. Dein Text enthält diesmal keine wirklichen punshes oder lustige Stellen bis auf die Eskimo line. Cardi0
 
ja beat liegt dir wieder besser, aber auf das niveau von der hr1 kommste nicht mehr wirklich, textlich haut mich das auch nich vom hocker. Holycrap1
 
kooler beat, genau wie in den runden vorher, textlich find ich's kooler als rr2 Dr. capo karibik1
 
ich mag mich nicht wiederhohln genau wie in den andern beiden runden überlegen Lil-k1
 
Runde 3 rück 07.10.2007 15:48:27.754246 Ruhr Zu dem Pott422
 
Scheiß Intro, aber deine stimme kommt wieder ganz nice auf den Beat. Deine Konter sitzen teilweise. Cardi1
 
unsicher, hätte in dem battle von dir viel mehr erwartet, obwohl dein gegner ganz schön geschwächelt hat, hälste nicht mit. Holycrap0
 
wieder paar silben zuviel in einigen zeilen, flow nicht so kool und textlich schwächer, aber stimmlich besser Dr. capo karibik0
 
text puncht nicht flow unterlegen konter ginge diesmal reicht aber nicht fürn draw aus ... Lil-k0