Battledetails

!King K! vs. Zee4 (12 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.09.2007 22:00:45.299538 !King K!1001
 
Also was freestyles angeht halt ich mich lieber raus :D :D fainleSs0
 
Okay, da Zee4 mitmacht vote ich das mal. Ganz kewl eigentlich für Freestyle. Schöner Einstieg in das Battle, mal ne Abwechslung. Xerxes1
 
mal gucken was da so gehtfür freestyle sehr nett, teilweise isses dafür aber fast bissl zu krass ;) test291
 
Schade nur ein Freestyle. Dafür gehts aber ganz gut klar, hier und da Flowfehler und unsicherheiten aber ich könnte nich so gut freestylen. Geht klar fürn F Style wie gesagt! Aletebrei Lins noch ganz cool so! Taishu0
 
Versuch mal noch mehr eine Harmonie zwischen stimmlichem Fluss und dem Instrumental zu entwickeln...probiers ruhig auch mit etwas singsang...aber insgesamt hört man noch ungern zu. Sonst technisch ok...textlich eigentlich ohne Höhen. jaw1
 
sehr guter beat. leider ist deine qualli nich so doll. flow etwas erzwungen bin da besseres gewohnt von dir. klingt eher nach nem freestyle oder onetake versuch. alles klar ist freestyle ;) habs mir nochmal ganz angehört.... Test350
 
hm, freestyle halt, nicht sehr ausgefallen, fast bloß standardreime. Keine Zeit für ne Runde gehabt? Es fehlen punches, gehst aber fast fehlerfrei durch. test260
 
Runde 1 rück 28.09.2007 18:04:20.238245 Zee4917
 
Also was freestyles angeht halt ich mich lieber raus :D :D fainleSs0
 
Hehe, auch ganz kewl stellenweise. Zwei gute Freestyles zum Einstieg, Draw. Xerxes1
 
auch hier sehr nett für freestyle teilweise. ich geb mal ein draw. test291
 
anfangs ganz cool gekontert, für freestyle auch ganz cool.... geb hier n punktloses draw... is halt freestyle kacke.. die anderen beiden runden sollen entscheiden. Taishu0
 
Zeephyr zwar sehr spontan aber schon relaxter alles, womit er sich stimmlich eher auf den beatflow legt...aufgrund des freestyles aber natürlich einige Unsauberheiten...textlich dafür n tick besser..insgesamt tendier ich zunem Draw. jaw1
 
ebenfalls freestyle, daher gebe ich mal keine punkte... Test350
 
Jau, kommt besser! Einige konter bei, denke, die hast du vorher aufgeschrieben, aber kommen ausreichend gut. Rap besser! test261
 
Runde 2 hin 29.09.2007 22:58:49.699618 Zee4958
 
Du bist nicht der beste, aber ich finde in deinem Rap irgendetwas richtig gut :D... schwer zu erklären, aber runde kommt ganz cool, textlich okay, aber auch nicht das beste, komische sache muss mal KingK hören fainleSs1
 
Flüsterstyle.. mal was anderes. Erster Beat nervt allerdings. Das Ding auf dem Zweiten kommt schon wesentlich fresher was den Flow/Stimmeisnatz betrifft. Sehr nice wie du dich mit der Runde immer weiter steigerst. Schön abwechslungsreich vorgelegt. Inhaltlich wär teils mehr drin gewesen. Xerxes1
 
2. beater flasht mich grad ziemlcih krass :D viele styles, swichtst du auch souverän von einem in den anderen. vielleicht fehlen so ein bisschen die harten punches ;) test291
 
Erster Part schön gechillt gerappt, gut dem Beat angepasst. Gefällt mir der erste Part. Textlich ist die Runde insgesamt allerdings nicht wirklich mein Geschmack, manche Lines sind nice, die wenigsten gefallen mir aber nur, das meiste ist standart. Der zweite als auch der dritte Part sagt mir stimmlich und stylisch überhaupt nicht zu. Klngt mir zu sehr nach "schreien". Naja. Mag zwar FLowmäßig recht nice sein aber es trifft kaum mein Geschmack. Erster Part der beste der Runde. Taishu0
 
Stimmt ziemlich leise gemischt..etwas anstrengend aber noch verständlich. Insgesamt haste dich stimmlich viel besser im Griff inzwischen..klingt nicht mehr gepresst sondern kontrolliert. 2. Part dann etwas offensiver...und noch ein Beatwechsel..überforder mich nich^^ solide Vorlage. jaw1
 
nachdenklicher beat. wird das noch ne battle runde ? ok story battle ;) hast doch genug potential um was dickes heraus zuhauen. yeah beat wechsel ;) nun knallts du nach vorne. hammer flow auf dem beat, klingt sauber. dritter beat noch nen tick besser. runde geht gut nach vorne. betonungen passen sehr gut. textlich nich ganz so mein fall aber gute lines dabei. Test351
 
1. Part könnte fast einer deiner Tracks sein, nicht gerade punchlastig, dennoch unterschwellig gepunched. 2.part schon offensiver, die Übergänge gefallen mir. Keine Überlines, aber rund und nachvollziehbar. 3. part gefällt mir vom Hörbild und flow am besten. Gute Vorlage! test261
 
Runde 2 rück 01.10.2007 21:28:26.718954 !King K!672
 
Sehe dich zwar leicht unterlegen, aber es ist nicht so das man zee4 den punkt geben sollte... ist halt schwer zu voten weil das ganz andere lyrikarten sind... gebe hier ein draw fainleSs1
 
Gefällt mir auf dem ersten Beat nen Tick besser, auch wenn es etwas zweckmäßig gereimt ist teilweise. Auf dem zweiten Beat gefiel mir Zee4 etwas besser. Schöne Gegnerbezüge auf dem dritten Beat. Ziemlich straight gekontert. Zee4 kam dafür etwas abwechslungsreicher. Schwere Entscheidung hier. Xerxes1
 
dein konter geht weit an deinem gegner vorbei. auf dem 2. beat kommst du flowlich wesentlich besser, aber kommst textlich nich an Zee4 ran. auch insgesamt nicht so stylisch test290
 
Erster Part ebenfalls sehr nice, Stimme und Flow auch gut auf dem Beat angepasst. Textlich ist der erste Part schonmal besser als der zweite. Stimme und Style von dir sagen mir auch auf dem zweiten und auf dem dritten Beat mehr zu. Konter reichen auch. Reicht für den Punkt. Taishu1
 
Kind K kommt mir hier auch souveräner sowie minimal charismatischer rüber...inhaltlich oft mit anstrengenden standardphrasen "weil du einfach wack bist"..du weisst was ich mein. Insgesamt seh ich leider auch hier niemand bedeutend rausstechen. jaw1
 
so auf dem ersten beat sehe ich dich vorne. haust wenigstens punches raus und gehst gut auf dem text ein. qualli wieder mies. beat 2: stimme zu laut abgemischt. einige kleine flow fehler. beat3: kommste schon besser. aber gesamt betrachtet wusste zee4 einfach wie er dich kriegt. textlich warst du nur auf beat 1 besser. das reicht nich Test350
 
sehr leise, aber ok. 1.part kommt stimmlich etwas schwach, gehst auch fehlerfrei über den beat. Textlich etwa gleichauf. 2.part besser, kommst hier schneller auf den Punkt, auch paar gute Konter, hältst hier mit zee4 mit. Auch der 3. pat gefällt mir, das reicht insgesamt knapp für ein draw test261
 
Runde 3 hin 03.10.2007 16:49:39.762649 !King K!714
 
Textlich wieder ganz okay, aber nicht grade die überlines + reime... und hook hat halt gegnerbezug^^ somit geht die runde an zee4 fainleSs0
 
Inhaltlich nicht ganz mein Fall. Technisch sauber. Reimtechnisch bisschen schwach am Ende des Parts. Nice vorgelegt ansonsten. Xerxes1
 
der beat liegt dir sehr gut. textlich sehr nett teilweise, deine beste runde im battle. weiter so. test291
 
Hook kommt ganz nice, hättest du aber noch einmal doppeln können, wäre dann wohl noch n bisschen cooler rübergekommen. WOW - die Stelle "minimalen interlekt - ickt dich bitch" ist meiner Meinung nach richtig geil geflowt. Runde sehr dick, gefällt mir richtig gut! Das einzige was ich zu bemängeln hab ist das du es rech monoton geflowt hast, arbeite an mehr verschiedenen Betonungsmöglichkeiten damits etwas abwechslungsreicher wird! Taishu1
 
King kommt laid back und entspannt, klingt gut..nette Lines...gute Beatwahl, kann grade nciht meckern was evt. an extremem Schlafmangel liegt. jaw1
 
qualli wie andere runden. textlich wieder zu lasch um zee zu schlagen. runde aber die beste von dir in dem battle. textlich zuviele standart sachen wie "fresh" "mama line" etc. hau mehr auf die kacke bei so einem beat Test350
 
Halleffekt am Anfang will mir nicht ins Ohr. Im part der Text ist diesmal eher standard, kannst du besser. Dein Flow ist deinem textlichen Level voraus. test260
 
Runde 3 rück 03.10.2007 20:12:39.283561 Zee4681
 
Regelverstoß vom Gegner... ansonsten wäre es aber vermutlich auch an dich gegangen fainleSs1
 
Inhaltlich lässt du dich leider auf das Niveau der Vorlage herab. HR ging mir hier etwas besser ins Ohr. Xerxes0
 
basie konter sehr mieß. danach kommst du aber besser, mehr als ein draw holst du dir hier aber nich. test291
 
Hook schön aggressiv. Flow der Runde top. Was mich allerdings bei dir nervt, hab ich auch im Forum gepostet, egal was du von der Meinung hälst ich vertrete sie weiterhin. Warum fängst du einfach mitten in so ner Runde an zu flüstern (drum hängst du wie die Schwebebahn) - das klingt meiner Meinung nach einfachnur derbst beschissen. Warum rappst du die Runde nicht einfach konsequent durch? "keiner hier bringt so Dünnschuss wie du...." is ebenfalls so eine Abfuck stelle... naja.. änder es oder lass es... So reichts nur fürn Draw. Rap das Dingen durch wie du am anfang der Runde gerappt hast und es wäre ne sehr fette Runde, so vergeht mir allerdings mitten in der Runde die Lust sie öfter zu hören! Taishu1
 
Zephyr gibt sich zwar in Sachen Variation Mühe, wirkt aber doch oft bischen zu verkrampft...versuche noch etwas mehr Lockerheit ans Mic zu bringt, das is Balsam für Stimme, Flow und Dynamik. Geht hier für mich knapp an die HR...etwas stimmigeres Gesamtbild. jaw0
 
mehr power. du weisst schon wie du deine stimme einzusetzen hast. textlich liegste ein ganzes stück höher, wie auch vom flow. mehr gibts nich zu sagen. battle sollte klar an dich gehen. Test351
 
Schwebebahn-Line nett gestyled. Ich seh dich textlich hier vorn, Flow kann locker mithalten. Hook ist kein Knaller, aber ok. 1:3 test261