Battledetails

abduladarula vs. Elmar Riachi (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.09.2007 18:51:27.162021 abduladarula2795
 
doubletime kommt schon schön rund, teilweise zwar nicht das sicherste aber geht klar... mal gucken was beatel bringt fainleSs1
 
Iller Beat. Flowlich nice. Etwas arg strange, wie du „abdampfen“ betonst :D ..ansonsten hab ich nix zu meckern. Leider etwas kurz die Runde. Xerxes1
 
Ungewohnte Beatwahl für Abdula. Schöne Abwechslungsreich gerappt, Flow top, man merkt das du den Text stark auf Flow geschrieben hast, dadurch leidet der Text meiner Meinung nach etwas. Könnte ein paar Punshes mehr vertragen, Runde kommt mir recht kurz vor aber gefällt mir ganz gut!!! Taishu1
 
oh, sehr coole runde von dir. beat kommt geil und einstieg auch geil, einige stellen gefallen mir auch sehr gut! gute vorlage! V!rus901
 
Trotz schnellem Flow bist du deutlich. Allerdings ist der Flow recht schlampig. Ich weiß, dass du auf jeden Fall mehr kannst. Nur am Rande: Die Hälfte deiner Runde besteht aus "Beat-laufen-lassen"... Hey, du weißt doch selber vom bewerten, dass das nicht so gut ankommt (auch wenns natürlich nicht mit in die Bewertung einfleßt) ;) rapture0
 
Cooler Beat. Bin ma gespannt was da geht. Flowlich ganz nett. Textlich aber ohne Highlights. Insgesamt bin ich enttäuscht von der Runde. Threal0
 
Runde 1 rück 29.09.2007 14:13:38.387834 Elmar Riachi2338
 
Sehe dich hier unterlegen, kommst vorallem stimmlich garnicht ran... naja gebe hier knapp an die hr... war halt beides nicht das beste ^^ fainleSs0
 
Flowlich fand ich die hr interessanter. Die letzte Line sticht hier inhaltlich am deutlichsten raus. Paar nette Konter, kommt hier im Gesamtbild allerdings nicht ganz ran. Xerxes0
 
Stimmlich ist mir das ganze etwas zu drucklos vorgetragen, Style dafür 1a. Flow topt den von Abdula leicht und Textlich seh ich dich auch leicht vorne da du ganz coole Konter einbaut hast. Die Mische der Runde sagt mir übrigens gar nich zu, klingt so abgespaced... Alles in einem find ich beide Runden vom Gesamten her recht ausgeglichen, daher gibts ein Draw mit Tendenz zur RR. Taishu1
 
die runde ist auch nicht schlecht, kommt aber schlechter als die hr1. textlich reicht es mir auch nicht, punkt an hr V!rus900
 
Dein Flow kommt viiiel routinierter und sicherer. Auch textlich kannst du mich mehr überzeugen, wobei das Gesamtbild doch ein wenig "harmlos" rüberkommt. rapture1
 
Textlich besser, flowlich ungefähr auf einem Level, da gibts bei beiden nichts auszusetzen. Punkt geht hier ein wenig überraschend an dich. Threal1
 
Runde 2 hin 29.09.2007 22:27:01.207601 Elmar Riachi2196
 
Ich weiß nicht, gefällt mir irgendwie nicht so gut, deine stimme ist mir persönlich viel zu ansträngend. Textlich sowie flowlich isses wieder nicht deine beste runde... mir fehlt hier echt die sicherheit in der stimme fainleSs0
 
Schöne Vorlage. Xerxes1
 
Die Adlips sind mir wieder etwas zu laut gemischt und die Doppels sind ebenfalls etwas komisch gemischt. Flow und Style wieder ziemlich fresh!!! Gefällt mir, das einzige was mir immer wieder etwas neg auffällt ist das du immer mit dem selben Stimmvolumen rappst. Hier und da könntest du Stimmli paar Höhepunkte setzten. Schade, keine Hook im Battle von dir. Die gehen sonst immer ganz gut ab. Runde nice. Taishu0
 
hier kommst du schon etwas besser, einstieg gefällt mir gut. textlich ist es okay. V!rus901
 
Geiler Style! Gute Reimketten, guter Flow, absolute Headsrunde. Ich hab nix zu meckern. rapture1
 
Wieder solide Voralge, aber diese Runde hat nichts besonderes, nichts was mich langfristig daran bindet oder mir mal ein lächeln ins gesicht treibt. Threal1
 
Runde 2 rück 01.10.2007 22:26:43.474936 abduladarula1629
 
Paar Konter treffen hier gut... aber der anfang war ziemlich scheiße... trotzdem sehe ich dich hier vorne, weil dein flow viel authentischer rüber kommt... also wieder an dich fainleSs1
 
Schöner Konter. Xerxes1
 
Stimmlich gefällt mir das ganze um einiges besser. Ständer Line cool :D Konter hauen rein, gefällt mir. Rückrunde ist weitaus abwechslungsreicher gerappt, sehr dicke Rückrunde. Auseinander genommen. Punkt locker an Rückrunde! Taishu1
 
in dieser runde seid ihr beide etwa gleichwertig, gibt ein draw. V!rus901
 
Dieser Flow steht die viel besser, als der aus Runde 1. Der Kalendervergleich ist sehr gut. Es fehlt nur die letzte Brillanz, um den Punkt zu bekommen. rapture0
 
Insgesamt kannst du deinen Gegner hier wieder nicht zu übertreffen.flowlich sehr monoton, fast jede line is gleich aufgebaut vom flow. reicht nicht für mehr als ein draw. Threal1
 
Runde 3 hin 03.10.2007 22:14:45.580278 abduladarula1173
 
keine runde fainleSs0
 
Keine Runde.. schade. Xerxes0
 
Yeah sehr geiler Gesang... aber dabei bleibts leider auch. Keine Runde. Schade. Taishu0
 
aha V!rus900
 
Hört sich frisch an, aber ist leider keine Runde. rapture0
 
Keine Runde. Threal0
 
Runde 3 rück 03.10.2007 22:22:26.836888 Elmar Riachi1162
 
fairplay fainleSs0
 
Fair geblieben. Xerxes0
 
Fair geblieben! Taishu0
 
oho V!rus900
 
Hört sich frisch an, aber ist leider keine Runde. rapture0
 
keine Runde. Threal0