Battledetails

GladiacOneSix vs. ~meelman~ (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.09.2007 13:53:03.594657 GladiacOneSix622
 
stimme kommt mir zu gedrückt vor... kann mir nicht vorstellen das du wenn du redest auch nur annähernd so klingst. punktein flensburg die älteste und ausgelutschteste line die ich kenne glaub ich. flow geht klar, aber mir gefällt dir runde weniger. Taishu0
 
oh yes auf dieses battle freu ich mich. krasser stimmeinsatz, flowlich sehr nice. menge power in der stimme. haha "gesang" eher weak. :D schlaf gut Test290
 
Stimme klingt total gestellt... textlich isses jedoch ganz gut, aber leider auch total viele ausgelutschte lines dabei... punkte in flensburg oder pfeifen^^....naja mal den gegner hören fainleSs1
 
Dein Stimmeinsatz wirkt etwas überzogen. Deine Stilmittel sind größtenteils eher durchwachsen. Die Flensburg Line z.B. kannst du einfach nicht mehr bringen. Man merkt, dass du dir nicht genügend Zeit für die Runde genommen hast. Xerxes0
 
ok stimmeinsatz gefällt mir, am anfang flow gut dann wirds n paarmal hässlich cutte lieber anstatt so stark zu atmen, textlich gehts klar, die komische doublestimme da scheisse, ma sehn was der gegner macht ruspa1
 
uh, böser flow, gut betont. passt sehr gut zum beat. fabelwesen-line ganz cool, flensburg-line habe ich schon über 10000 mal gehört. V!rus901
 
hast was eigenes, das isn Pluspunkt. Stimmlich gefällts mir immer bis zu dem Punkt, wo dus mit den Betonungen ein bisschen weit treibst. Gesamtbild gefällt, treibst gut über den beat, stimmlich kannst du teils glaub ich mehr, paar gute Lines sind dabei. test261
 
Runde 1 rück 23.09.2007 03:09:35.383944 ~meelman~477
 
schiedsrichterschulungen pfeiffen vergleich kenn ich schon. flow ist auch ganz ok, allerdings ist dein rap total langweilig vorgetragen.. total monotoner flow. spiel mal mehr mit der stimme... ist wirklich jede zeile gleich betont. text etwas besser. runden sind für mich im gesamten aber gleichwertig. daher gibts n draw. Taishu0
 
oh yes auf dieses battle freu ich mich. stimmlich könntet ihr kaum gegensätzlicher sein. du konterst sehr nice. bissl mehr power würde dir nicht schaden, klassisch ausgekontert punkt an dich. Test291
 
:D :D ein wenig gezweckreimt tierficker hurensohn :D konter sitzen hier nicht wirklich und auch raplich finde ich dich nicht besser, reicht hier nur für ein draw fainleSs1
 
Sagt mir von Style her mehr zu. Sehr unterhaltsam gekontert teilweise. Die Hook schweift inhaltlich zwar kurz ins Niveaulose ab, im Gesamtbild bist du allerdings relativ deutlich überlegen. Reimtechnisch teils noch nen Tick zu zwanghaft. Xerxes1
 
stimmeinsatz etwas schwächer, reimschema unsauber, textlich nich so toll gekonter, die konter punchen nich wirklich, klingst etwas gelangweilt, reicht hier nich für den punkt paar lines klingen auch etwas zu platt an hr ruspa0
 
eher laidback gerappt, kommt auf dem beat im gegensatz zu deinem gegner eher schwach. konter sind okay, reichen noch für ein draw. V!rus901
 
Kommst auch nicht schlecht, hook am Ende ist nicht mein Fall, dennoch auch ein akzeptables Gesamtbild. Du gehst einige Male gut auf die Hr ein. Insgesamt ein draw test261
 
Runde 2 hin 24.09.2007 22:51:33.974877 ~meelman~417
 
ich versteh ziemlich wenig ... stimme ist etwas zu leise abgemischt... flow ist wieder wie auch in rr1 sehr simpel gehalten und hat sehr wenig abwechslung. spiel mal mehr mit betonungen usw damit das nicht so monoton klingt. text ist recht langweilig aufgebaut. Taishu0
 
stimme zu leise sehr anstrengend zu hören. textlich ganz ok, kommt aber nich an runde 1 ran. Test290
 
fand dich irgendwie im video battle deutlich besser... bin sehr enttäuscht was das musikalische angeht... textlich isses wieder standart. hier fehlt halt klar das straighte was nach vorne geht... hook ist cool fainleSs1
 
Hast du nicht mal deutlicher gerappt? Steigert sich dann zum Glück im weiteren Verlauf der Runde. Reimtechnisch bemüht. Versuch insgesamt etwas mehr Zusammenhang reinzubringen. Xerxes1
 
beat cool, klingst etwas nach orat, textlich nix innovatives hätte die stimme auf dem beat anders eingesetzt, flow onpoint abgesehn von n paar kleinen flowfehlern ruspa1
 
hier kommst du schon viel cooler. textlich ist es größtenteils aber eher standart. flow und stimmeinsatz dafür ziemlich routiniert. V!rus900
 
ob das eine kluge Beatwahl war? Leider gehst du häufiger etwas im beat unter. Ich kann einiges nicht richtig verstehen, aber was ich versteh, ist nicht herausragend. Eine taktische Beatwahl heisst nicht nur, das der Gegner damit Probleme bekommen soll. test260
 
Runde 2 rück 26.09.2007 19:06:31.65375 GladiacOneSix319
 
Flow überlegen, gefällt mir besser, auch wenn mir deine Stimme zu verstellt klingt. Du rappst deutlicher oder hast es einfach besser gemischt. Konter gefallen mir teilweise ganz gut, reicht um den Punkt knapp mitzunehmen! Taishu1
 
wieder gute power in der stimme, dich versteht man wesentlich besser. Punkt geht hier an dich. Test291
 
naja gefällst mir hier nicht gut... klingt wieder alles so gestellt, macht kein spaß so zuzuhören... Konter auch nicht das beste... geht an die hr fainleSs0
 
Is doch logger der Beat. Irgendwie strange, dass du über den „verkrampften“ Stimmeinsatz deines Gegners mäkelst. Mir kam die hr eher nen Tick zu smooth rüber.. du hingegen übertreibst übelst. Auf Dauer bekomm ich von deinem Stimmeinsatz Kopfschmerzen. Druckvoller Stimmeinsatz okay.. aber bitte nicht schreien. Der Kippenstummel Konter ist eher ein Selfdiss. Kommt hier im Gesamtbild nicht ganz an die Vorlage ran. Konter müssen deutlicher treffen. Lag wohl am Zeitmangel.. Xerxes0
 
dieses ich hab keine zeit aba mach trotzdem ne runde gelaber nervt mich total, entweder battlet nich oder battlet und sucht keine ausreden, hier klingts etwas orientierungslos, konter rar gesät, punkt an hr diesmal ruspa0
 
konter sitzen! flowtechnisch auch top, stimmeinsatz gefällt mir auch. punkt V!rus901
 
jo, deutlicher, besser übern beat gegangen, Stimme böser, gefällt mir besser. Diesmal an dich! test261
 
Runde 3 hin 27.09.2007 14:17:33.666334 GladiacOneSix334
 
Flow ieder nice, passt dich gut dem Beat an. Stimme schön aggro aber versuch mal etttwwaaaasss chilliger zu rappen. Manche Lines hauen gut rein, manche könnten ne Nummer mehr punshen. Runde geht aber gut klar. Taishu1
 
flowlich und stimmlich wieder nice textlich sticht aber diesmal nichts wirklich hervor. trotzdem runde runde ;) Test291
 
wieder genau das selbe bild wie in den anderen runden. nur das der text noch schlechter ist. fainleSs0
 
Dann mal gute Besserung.. „..so stark wie ne Puppe“?? „..frisst mehr Punches als bei Fistfuck Vagina“, aha.. Jesus Lines.. „Fliegerstaffeln“.. sorry, aber das ist mir inhaltlich entweder zu sinnlos, oder es klingt so wahnsinnig aufgewärmt. Da sticht die Madeleine Line fast noch positiv heraus. Inhaltlich kann ich mich mit der Runde nicht anfreunden. Technisch okay. Xerxes0
 
beat hamma, na geht doch hier weiss der flow gut zu gefallen, unsaubere doubles ansonsten gefällts mir ganz gut, ausser dass paar cuts zu deutlich sind, aba macht ja nix, passt gut zum beat, nur der text is etwas lala ruspa1
 
beat ist sehr cool, quali diesmal aber bisschen komisch oder du schreist zuviel. textlich wieder paar gute lines drin und stimeinsatz und flow passen wieder gut zum beat V!rus901
 
Ist keine schlechte Vorlage, nicht falsch verstehen, aber auf diesen voluminösen beat kommt deine Stimme zu dünn. Du kompensierst es teilweise, indem du lauter rappst, dadurch geht dann aber der style wieder leicht unter. Ansonsten kann ich mir deinen style geben, ist auch inhaltlich stellenweise schon gut. test261
 
Runde 3 rück 27.09.2007 22:16:26.334612 ~meelman~265
 
Dein Rap ist mir einfach zu langeweilig. Jede deiner Runden klingt Raptechnisch genau gleich. Stimmeinsatz ist immer der selbe. Gefällt mir nicht so gut, Punkt an HR. Hitler Zeile is cool gekontert. Taishu0
 
gute beatwahl von gladiac weil du mit deiner art zu rappen auf so nem powerbeat nich cool kommst. punkt an hr. hatte bissl mehr erwartet von dem battle. Test290
 
Alles viel zu weit hergeholt und naja bin von euch beiden sehr enttäuscht... gebe hier keinen punkt fainleSs0
 
Haha, böse, aber auch sehr unterhaltsame Konterlines. Flowtechnisch abwechslungsreicher. Lines wie „Fick dich du Furz“ kann ich mir halt nicht geben. Die klingen auch dadurch nicht besser, dass du sie vor die Line mit dem Vergleich packst ;) Entertaint mich im Gesamtbild wieder mehr, PÜunkt. Xerxes1
 
gibst dir mühe kommst aba technisch nicht ran, textlich seid ihr gleichwertig machst n paar flowfehler die richtig auffallen, knappes battle punkt an hr ruspa0
 
flow kommt wie in den anderen runden gut. runden sind gleichwertig, reicht hier für ein draw. V!rus901
 
Der Inhalt einiger deiner Lines ist eher fragwürdig. Lies dir alle einzelnen Lines vorm recorden nochmal durch, dann fallen einem manchmal noch selbst Sachen auf. Flow recht fehlerfrei, aber auch nicht sonderlich ausgefallen. test260