Battledetails

rme vs. _Toomb_ (2 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2007 15:43:36.201227 rme543
 
oh nene des eght nich musst noch üben kein guter text und von flow kann man da auch noch nich sprechen Splitedmind0
 
gute runde flow noch nich ganz rund aber hier dein gegner überlegen punkt an dich Feshidt Feshidt1
 
flow mal richtig durch und mach nciht sopviele pausen das hört sich komisch an ansonsten ist der text richtig mies Drilles0
 
standart reime und standart flow,du reimst junge auf lunge benutz bitte dooopelreime SICK JACE0
 
kein flow zweckreime schlechtter text sinnlos Camoflash0
 
ok... haha sehr schlechter rap ... du lispelst doch selst ... keine schlecht, flow schlecht, text schlecht ... sehr viel üben Den mc0
 
text ist schlecht... keinerlei zusammenhang in den zeilen.. alles zweckgereimt. keine mehrsilbigen reime dabei. flow stockt total.. du triffst immerhin den takt.. das ist wohl das einzige positive an deiner runde. Slowcemz0
 
diggah... das is kein rap ? hörst du HipHop ?? dann vergleich, falls dir deine freunde sagen du wärst gut lügen sie. musst auf jeden fall noch hart an dir arbeiten. im moment weder flow noch sonderlich Text vorhanden Böse Gut0
 
Runde 1 rück 20.09.2007 14:55:38.136427 _Toomb_549
 
bist besser als gegner , dein flow ist besser was ja nicht schwer ist und dein text auch bissl besser ... aber quali suckt echt Splitedmind1
 
in dieser runde is dein gegner hier überlegen hauta rein Feshidt Feshidt0
 
besserer flow und text ist auch überlegen, ich verstehe ein paar sachen nicht aber auch nur weil ich faul binr ichtig hinzuhören also easy points in dieser runde für dich Drilles1
 
bist besser vom flow und hast auch bessere reime wegen kontervorteil runde an dich SICK JACE1
 
flwolich bis du kla bessa reicht loker Camoflash1
 
ok... schon besser als dein gegner aber quali suckt ziemlich ... konter gehn klar ... reime auch nich schlecht wird ein einseitiges battle ... punkt an dich Den mc1
 
klingt flüssiger... holst hier locker den punkt... quali ist n bisschen scheiße... flow hat dennoch einige fehler. potenzial ist allerdings da. gutes trainingniveau Slowcemz1
 
ok, du gewinnst einfach weil dein gegner schlecht ist, flow und text sind bei dir vorhanden wenn auch start ausbaubar. Böse Gut1
 
Runde 2 hin 23.09.2007 13:50:05.799274 _Toomb_504
 
nur beat ich weis nich ob ich mich jetz darüber freuen soll^^ naja kein punkt Splitedmind0
 
keine runde keine punkte Feshidt Feshidt0
 
keine runde und keine punkte checckkttt www.myspace.com/DRILLES Drilles0
 
keine rund nur beat SICK JACE0
 
keine runde Camoflash0
 
ok... nur beat... sehr elegant ... Den mc0
 
keine runde... schade... hätte dich gern auf nem beat gehört den du ausgesucht hast... Slowcemz0
 
um erhlich zusein... die runde ausfallen zu lassen kannste dir leisten ;) Böse Gut1
 
Runde 2 rück 26.09.2007 12:01:27.436018 rme466
 
keine runde Camoflash0
 
kein bitchmove so ist das schön Splitedmind0
 
alle beide keine punkte Feshidt Feshidt0
 
keine runde und keine punkte checckkttt www.myspace.com/DRILLES Drilles0
 
ebenso nur beat SICK JACE0
 
ok... kein bitchmove... des gud Den mc0
 
yo fairer gegner... bitchmove hättest du aber nötig gehabt.. ein battle besteht aus 3 runden jungs... jetzt wirds wohl schwer für dich... Slowcemz0
 
ok fair game dann bekommt ihr beide den punkt Böse Gut1
 
Runde 3 hin 29.09.2007 17:14:27.18789 rme478
 
keine runde Camoflash0
 
omg naja ok sowas aht ich noch nie^^ aber eure sache^^ ich will auch m,a son battle!!! ich find ganz erlich 2 runden sind eh genug aber eine^^ Splitedmind0
 
keine runde kein punkt Feshidt Feshidt0
 
du weißt schon das man mindestens 2 runden machen muss? Drilles0
 
toll warum stellste dich dann ready?? wieder keine runde SICK JACE0
 
ok... haha was soll das denn :D:D:D:D:D:D nur battlen wenn man auch zeit hat ey Den mc0
 
hmm.. habt ihr in der training nicht 4 tage für eine runde zeit? da du die zweite runde also nicht gemacht hast, hattest du 8 tage zeit.. schwache ausrede.. ausserdem sind 2 runden minimum.. muss man eigentlich melden.. da dein gegner aber ne runde macht kriegt er den punkt... Slowcemz0
 
man muss in nem batle min 2 runden oben haben, na sehn Böse Gut0
 
Runde 3 rück 30.09.2007 14:09:46.39671 _Toomb_505
 
ok runde punkte Camoflash1
 
ok hast itchmove gemacht aber kann ich verstehn alsa 2 mal ausfallen des geht eig nich naja punkt an dich Splitedmind1
 
bitch move aber ok^^humor hast aufjeden und potenzial haste auch die nummer mit dem gelben wagen und mit dem krassen bar punkt an dich aber auch weil dein gegner keine runde gekickt hat Feshidt Feshidt1
 
jo hattes ja keine andere wahl als eine runde zu machen also punkt Drilles1
 
bitchhhmove punkt für dich SICK JACE1
 
ok... zwar bitchmove aber ich geb dir die punkte weil dein gegner eh keinen punkt bekommt :D:D ... eig. müsstest du entry sein ... da gibts deutlich schlechtere Den mc1
 
naja.. ich sag mal ncihts zu der runde... punkt an dich.. da hätten aber 8 bars schon gereicht... Slowcemz1
 
ok der punkt geht an dich hättest eh 3:0 gewonnen. Peace Böse Gut1