Battledetails

KoJack vs. GroundZero (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2007 19:17:10.674033 KoJack537
 
jo stmme gut eingesetz sicher gerappt, gefällt Tacticxx1
 
kommst druckvoll und sicher auf dem beat. runde gefällt mir sehr gut. textlich auch paar nette sachen. oberes entryniveau. test291
 
hast recht viel druck in der stimme, textlich nich herausragend.. reimst oft durch wiederholen des wortes hf0
 
Stimmlich schon ganz gut, aber könntest etwas mehr pumpen. "In ner Zelle sitzt" witzig. Hab mir die Runde schon während des battles gegeben, die hook geht langsam gut klar ;) wärest du nicht heiser gewesen, wäre es noch besser gekommen, denk ich. Gute Runde für die entry. test261
 
ei-henne line war die beste in der Runde, der rest eher unterdurchschnittlich, deine doubles sind zu laut, viel zu laut, textverständlichkeit ist zu gering, der einstieg ist sehr unsicher geflowt und startete ebenso mit einigen flowfehlern. Test280
 
Bist für mich überlegen hast gut power in der stimme flow kommt straight sehr cool! weiter so schöne Hr Real phoenix1
 
Style ist ganz cool. Doppelspur sitzt aber manchmal nicht so gut, musst da bissl dran arbeiten. Text is Stani, nix besonderes. Insgesamt in Ordnung. Kico0
 
Runde 1 rück 20.09.2007 15:56:40.622808 GroundZero522
 
hast auch ne coole stimme, ich geb mal n draw auch wegen kontern Tacticxx1
 
stimme gefällt mir sehr gut. bisschen mehr power noch reinpacken. konter bomben nich wirklich. aber du holst dir hier noch das draw. test291
 
konterst die runde gut aus, aber flensburg line ist sowas von ausgelutscht hf1
 
Zieht euch doch mal vernünftig an, alle sind im moment krank. Punkte nach Flensburg gut, hatte ich aber auch schon mal, hätte auch einmal gereicht. Textlich nicht ganz so gut, wie die Hr. test260
 
beide krank, mitleid oda was? flow ist viel sicherer, textlich hast du keine line wie die ei-henne aus der hr, der rest jedoch ist gleichzusetzen mit dem text der hr und eine gute line gibt keinen textlichen vorsprung, knapp an rr durch viel besseren flow und gleichwertigem text. Test281
 
Bist knapp unterlegen brauchst mehr power in der Stimme und dein Text ist unterlegen Real phoenix0
 
Style ist auch ganz cool, kommst aber bissl zu chillig find ich. Paar Konter sind cool, Flensburg-line ist nice. Seine Hook is nich so toll, deine ist irgendwie keine. Gebe knapp an RR. Kico1
 
Runde 2 hin 21.09.2007 14:19:18.922961 GroundZero450
 
geiler beat, gute runde, flow is sicher alles in allem ganz nice Tacticxx0
 
bah mit dem beat haste dir paar sympathien bei mir kaputtgemacht. enttäuschende runde nachdem was ich in r1 von dir gehört hab. schlechte runde. test290
 
scheint bushido fans zu sein was beatwahl angeht;) pausen teils unpassend gesetzt.. tut dem flow nicht gut hf0
 
Noch ein Bushidobeat, ok. Unnötig lange Runde, deine Vergleiche sind meist sehr flach, nicht einfach vergleichen, um zu vergleichen. Gesamtbild ist Ligadurchschnitt. 2.part etwas besser, flow einigermaßen sauber. test260
 
erster beat, textlich ziemlich nett, dein flow verhält sich entgegengesetzt, einfach nur unsicher und da könnt man denken, du hast dir den falschen beat ausgesucht. 2ter beat war ein eigentor, da stimmt einfach nichts. Test280
 
Ganz coole runde Flow geht gut ins Ohr text ist okay aufjeden gefällt nur druck fehlt mir irgendwie Real phoenix1
 
Beat1: Style kommt wieder ganz gut. Text hat einige Vergleiche, das ist gut, aber die heftigen Sachen fehlen mir. Beat2: Nicht so gut. Text geht wieder klar, aber im Flow holperst du ab und an. Abgesehen davon musst du ab und an cutten. Insgesamt ist die Runde ganz cool, wobei der erste Teil um einiges besser ist. Kico0
 
Runde 2 rück 21.09.2007 23:46:14.532767 KoJack542
 
jo sowais scheise ich kenns^^ gefällst mir besser bistüber legen pkt an dich Tacticxx1
 
flowlich klar besser. textlich auch klar besser, punkt geht an dich. test291
 
ebenfalls ausgekontert, kommst besser auf den beat und mit mehr druck hf1
 
haha, selbstgelötetes Kabel, geiles Intro und schon wieder krank :P Hook besser, erster part besser gestyled als GroundZero. Höhlenmenschline, Einwohner Italiens, jo, schöner Text, guter Junge! oh, 2. part auch schön, du bist individuell. Boh, du bist glaub ich der beste entryyrapper, den ich gevotet hab. Runde auf jeden Fall an dich! test261
 
beat 1: die mario line ist ziemlich funny, ansonsten ist der hr text gut gekontert worden, auch wenn der mir immernoch ein tick besser gefällt, flowtechnisch bist diesesmal du der weitaus bessere. beat2: text genauso schlecht, flowt bisschen besser, dafür unsicher. runde 2 verdient an rr. Test281
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE SCHADE SCHADE Hm hätte gerne mehr gehört Real phoenix0
 
Hahaha krasses Intro :D Beat1: Hook fickt gut,(Mario hahaha)gefällt. Ansonsten konterst du hier auch ganz cool, styletechnisch passt der Druck deiner Stimme auch besser aufm Beat. Nur ist die Doppelspur wieder leicht verkackt ab und an. Daran musste arbeiten. Beat2: Gefällt mir genauso nicht wie bei der HR2. Dafür cuttest du nicht. Insgesamt coole Runde, aufgrund der coolen Konter im Beat 1 Teil an dich. Kico1
 
Runde 3 hin 21.09.2007 23:49:36.439674 KoJack563
 
hm schade keine runde naja geht ja nicht anders Tacticxx0
 
laber nich so viel alter. test290
 
keine runde hochgeladen, naja was solls cooles battle hf1
 
Jaja, du kriegst schon ein ordentliches voting, hast ja auch gute Runden gekickt, dennoch hast du auch Recht mit dem unnötigen Traffic :P Viel Spaß im Urlaub! test260
 
keine runde, warum laberst du dann 1:15? sammelst du deine runden und flashst dich selbst mit deinem palaver? :P Test280
 
Gleiches runde in etwa wie dein gegner flow geht gut rein txet ist auch okay schönes battle Real phoenix1
 
Ich versuche immer zu begründen^^ Schönes Battle und schönen Urlaub ;) Kico0
 
Runde 3 rück 22.09.2007 09:39:53.803674 GroundZero425
 
jo faires ding keine runde Tacticxx0
 
jo. test290
 
hier fair geblieben ne;) hf1
 
alles klar, fair, 2:0 an KoJack test260
 
keine runde, fairplay, war ein echt interessantes battle zwischen euch beiden. Test280
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE SCHADE SCHADE Hm hätte gerne mehr gehört Real phoenix0
 
Fair geblieben..schönes Battle. Kico0