Battledetails

Robzak vs. Real Phoenix (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2007 21:12:30.731985 Robzak439
 
Komisches Intro, fehlerhafte Aussprache, Vergleiche klatschen nicht, Flow ist so la la... Junge das soll ein Battle sein und nicht an ein Discofieber erinnern! Akay1
 
freak intro, für mich überflüssig. lockerer style aber flow etwas zu steif. text ist ok aber nicht überzeugend. Menso0
 
Dein Style find ich eigentlich ganz nice. Leider fehlen mir n Bißchen die lustigen Vergleiche. Trotzdem, schon solides Entryniveau. Optimus Prime1
 
joar cooler flow, aber irgend wie sind wenige gute lines dabei find ich Hopsi1
 
text eher low aber cooler style, kommt dick Lemon1
 
Geiler lockerer style.schöner vielfalt in der runde und somit auch dein pkt Smeckz1
 
Runde 1 rück 19.09.2007 20:36:47.306138 Real Phoenix475
 
Rhymes sind schlecht und Vergleiche genau so... Flow auch nicht besser. Ey da ihr beide gleich schlecht seid gibts ein Draw! Akay1
 
zu verschlagen? stimme nicht dominierend genug aber flow besser als hr. text ist ähnliches niveau. geht für mich knapp an rr Menso1
 
Hm... ihr habt ähnlichen Style aber ich finde deinen Gegner etwas flüssiger und durchschlagskräftiger. Und ey! Die Achziger sind ja wohl tight! Optimus Prime0
 
der flow deines gegners is um einiges besser...hier fehlen aber auch gute konter oder punches punkt an gegner wegen besseren flows Hopsi0
 
du conterst nicht so gut, aber style hat es auch, draw Lemon1
 
schön gekontert aber es reicht nicht , bin gespannt was noch so kommt peaze Smeckz0
 
Runde 2 hin 21.09.2007 19:45:19.469391 Real Phoenix454
 
Beat ist ganz in Ordnung doch komischer Akzent und Rhymes wie in der Runde davor also total simpel doch Flow diesmal besser... und am Ende ne halbe Zeile gebracht, was das denn!?! Akay1
 
text hat n paar gute lines. flow teilweise noch unsicher. letzte line hätteste besser verwerten können. flow gefällt mir hier besser. Menso1
 
Real Phoenix, warum nicht gleich Phoenix One? Text ist auch nicht viel einfallsreicher. Hm.. Flow ist on Point aber n Bißchen langweilig. Optimus Prime0
 
haha die leck/lag line is cool, flow is hier auch besser punkt an dich Hopsi1
 
hm... etwas eintönid gerappt. sonst okay Lemon1
 
kommt gut deine runde , hier hast du deinen pkt . beat gefällt mir auch gut . Smeckz1
 
Runde 2 rück 22.09.2007 17:26:10.287127 Robzak426
 
Kein Flow! Und dann noch klauen Junge das mit dem Remix: We are family kannt ich schon vorher! Acapella-Rappen läuft hier schon garnicht! Und deine Laberein sind voll peinlich... Diesmal kriegt dein Gegner den Punkt. Akay0
 
anderer style. erinnerst mich n bissl an drecksmann wegen der betonung. und das is für mich positiv gemeint. wieso loopst du den beat nicht, nicht fair so!? Menso1
 
Naja, auch nicht viel einfallsreicher. Flow etwa gleichwertig, insgesamt reißts mich nicht so weg. Draw Masafaka. Optimus Prime0
 
hmm schlechter als deine erste runde Hopsi0
 
hm... gleichwertig übereugt mich aber noch weniger Lemon0
 
hört sich nicht so rund an finde ich deswegen kein pkt diggah Smeckz0
 
Runde 3 hin 22.09.2007 17:31:05.729762 Robzak436
 
Mit deim Gesang ist es trotzdem noch langweillig... mann bei solchen Beats schläft man doch ein. Dat muss hier zu Sache gehn... die meisten Lines sind schlecht und Rhymes sind wieder nicht das Wahre... nene das war ein scheiß Battle! Akay0
 
style ist mir zu abgehackt, silbenbetonung ist gegen fast immer gleich und sehr monoton. text is in ordnung. Menso1
 
Wieder nicht sehr originell. Manchmal fehlt der Sinn komplett. Warum lieferst Du schon die Vorlage dass Du nicht singen kannst? Flowmäßig ist es bei euch recht ausgeglichen. Optimus Prime0
 
deine beste runde find ich Hopsi1
 
beste runde, timmeeee kool ^^ commt rund Lemon1
 
punshe's killn nicht richtig und der halb gesang ist nervraubend diggah . PeaZe Smeckz0
 
Runde 3 rück 24.09.2007 16:18:20.560839 Real Phoenix432
 
Immerhin gekontert. Viel routierter als bei deinem Gegner aber im Allgemein immernoch schlecht... Würd sagen du bist der "Bessere"... Wie lange musstet ihr blasen bis ihr in die Entry gekommen seid?! Wegen so Lappen wie euch wird Rap dauernd verarscht!!! Akay1
 
du wirkst hier für meine begriffe unsicherer als hr. musst was am stimmeinsatz tun, klingst nicht beat beherrschend. geht hr. Menso0
 
Hm.. Einfach zu sagen alles scheiße bringts auch nicht. Aber insgesamt gefällst Du mir hier besser, die Betonung passt besser auf den Beat und 2cm Kontervorteil. Optimus Prime1
 
jaor is ein draw hier Hopsi1
 
deine stimme passt nicht so zum beat, conter auch nicht genutzt Lemon0
 
find deine runde besser , konter sind gut und aussreichend vorhanden dein punkt PeaZe im out Smeckz1