Battledetails

Taishu vs. Maxelence (14 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2007 20:37:11.885531 Taishu1282
 
mull variation in deiner runde. jede line klingt gleich von der stimmlage her. viele vergleiche hat man schon zu oft gehört. paar flowfehler kommen noch dazu, insgesamt keine gute runde. Test290
 
flow kommt fresh..punches auch cool...auch cool abgemischt iwie. schön druck in der stimme..nix zu meckern..coole runde kingk1
 
Schöne Stilmittel. Flowlich wäre etwas mehr Abwechslung schön gewesen. Die Hook hätte einmal gereicht. Xerxes1
 
steigerst dich im Verlauf der Runde, auch was deine Individualität angeht. Textlich sind Ansätze dabei, aber da geht schon noch mehr. Geht als Vorlage in Ordnung. test260
 
hook kommt gut. flowlich wäre ein bisschen abwechslung nice, aber textlich schon gut. ich würde mich freuen wenn du einfach manchmal noch n bissle mehr mit deiner stimme spielst. aber solide runde. Mitläufer1
 
runde gefällt mir ziemlich gut! dein stimmeinsatz gefällt mir ganz gut, textlich hast du viele coole lines drin. flow passt gut auf den beat. V!rus901
 
Runde 1 rück 18.09.2007 19:19:51.35258 Maxelence786
 
flowlich klar besser. stimmlich gefällst du mir auch besser. einfach mehr abwechslung dabei. auch bei dir paar flowfehler dabei. hook weak. punkt geht an dich. Test291
 
hook is zu lame...singen kannst du nich. addlips verkackt. manche betonungen gefallen auch nich. konter reichen nich kingk0
 
Diese Gesangseinlage klingt nicht gerade überzeugend. Paar kleine Präzisionsschwächen. Inhaltlich kommt das hier nicht ganz ran. Technisch auch nicht gerade überlegen. Kommt hier im Gesamtbild nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Könntest noch etwas mehr aus dir rauskommen, aber schön gestyled, gefällt mir echt gut. Stimmlich als auch die Betonungen gefallen mir besser, flow toppt auch. Konter gefallen mir gut, geht an dich. test261
 
hook kommt gar nicht gut. auch textlich und raptechnisch kommst du nicht ganz an die HR1 rann.... also insgesamt doch etwas unterlegen Mitläufer0
 
uh, hook passt nicht gut, klingt schwach. flow auch nicht schlecht, klingt auch ganz gut, konter sind drin, reicht mir hier aber nicht gegen die hr! punkt an hr V!rus900
 
Runde 2 hin 20.09.2007 19:08:42.252475 Maxelence738
 
irgendwie wirkst du unsicher auf dem beat. textlich bombt das hier insgesamt nich so derbe, für meinen geschmack wird momentan in der rba zu viel auf vergleiche gebaut, was dazu führt was man alles schonmal gehört hat. Test291
 
hier kommt dein style viel angenehmer...celluliteline is cool...gefällt ganz gut kingk0
 
Reimtechnisch ok. Haha, die Pipi Line sticht hier noch am deutlichsten raus. Dracula geht auch klar, ansonsten etwas langweilig. Dein Stimmeinsatz kommt recht drucklos daher. Ansonsten gibt’s nicht viel zu meckern. Xerxes1
 
Zum Ende wirds etwas monoton, aber du gehst locker über den beat, das gefällt mir gut. Villa Kunterbunt-Line witzig, Kleinigkeit-Line am besten geflowed, straighte Hr. test261
 
runde auf jeden fall viel besser als deine RR1 ... "pipi"-line cool, zwischen durch aber auch mal nicht so tolles. flowmäßig aber gesteigert wenn man es mit der letzten runde vergleicht. allerdings find ich taishu trotzdem noch einen klitze kleinen tick besser... habe wirklich länger überlegt aber die runde geht knapp an deinen gegner. Mitläufer0
 
beine breit-line gefällt mir. an dir ist aber nichts, was hängen bleibt. klingt jetzt hart, aber dubrauchst noch etwas eigenes. V!rus900
 
Runde 2 rück 22.09.2007 14:15:16.381507 Taishu863
 
du musst mal deine stimme besser abmischen ansonsten gilt für dich das gleiche mit den vergleichen was ich bei max schon gesagt hab. draw. Test291
 
also im grunde krass weggekontert..fast jede line aufgegriffen. style diesma gleichwertig..knappes ding an dich..achso..intro is schwul:D kingk1
 
Nettes Acapella zum Einstieg. Arbeite an deiner Betonung, man muss bei dir immer sehr genau hinhören um alles auf Anhieb zu verstehen. Zudem flowst du sehr, eh.. „flüssig“.. sagt das Wort an sich zwar schon, dennoch verschwimmen bei dir teilweise die Übergänge, da wäre eine Pause mehr hier und da ev. kein Fehler. Reimtechnisch gut mitgehalten. Paar Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke, bzw. sind etwas oberflächlich gekontert. Reicht hier im Gesamten noch für das Draw. Xerxes1
 
Hast du Eier wie Kartonschachteln und noch ein paar weitere sind sehr zweckgereimt, sei nicht ganz so reimfixiert, dann wird auch dein Schreibschema besser und der flow freier. Runde ist ansonsten ok, aber Hr gefällt mir persönlich besser. test260
 
hehe intro =) - viel gekontert und rückrunde gut umgesetzt. dein gegner hat keine schlechte runde gebracht und ich wollte erst draw geben, allerdings geht es doch ganz knapp an dich. Mitläufer1
 
eier wie kartonschachteln-line kommt schwach :D aber sonst ist diese runde flowtechnisch überlegen. einige reime kommen unsauber. reicht hier aber für den punkt V!rus901
 
Runde 3 hin 23.09.2007 19:59:22.393042 Taishu711
 
gleich ma krasser flowfehler zu beginn deines parts. nur weil du 20 vergleiche pro runde bringst. sackgang. Test290
 
hm..haste hooks für dich entdeckt?..find ich wieder cool die hook...flowlich deine schwächste runde, insgesamt okay...aber dein schwächste runde kingk1
 
Was ist denn das bei 0:38 ca.? Hört sich nach nem ziemlich derben Flowfehler an.. reimtechnisch nice. Die Overheadprojektor Line war so absehbar ^^ Die Hook streckt die Runde hier wieder etwas unnötig. Zudem versteh ich ehrlich gesagt das letzte Wort in der Hook auch nach mehrmaligem Hören nicht. Hebt sich ja wieder ganz nett vom Rest ab, allerdings wäre etwas mehr Präzision im Gesamtbild wirklich kein Fehler – vielleicht lieber öfter mal cutten :D Xerxes1
 
Kommst hier flowlich besser, gefällt mir am besten die Runde. Stimme könntest du dennoch besser abmischen und hier hätte sie am Anfang etwas lauter gekonnt. Kurz vor ner minute ein paar Zeilen sehr gut onpoint, das machst du schon echt gut. test261
 
joahr die runde klingt ma anders :) - hook geht wieder gut ins ohr - flowlich gefällt mir die runde persönlich am besten von dir. textlich auch nicht schlecht. DRAW Mitläufer1
 
cooler beat, komst gut drauf, betonungen gefallen mir hier gut. bei 38 sekunden bist du leicht offbeat, klingt komisch :D V!rus901
 
Runde 3 rück 25.09.2007 19:43:08.371764 Maxelence538
 
flowlich wieder besser. textlich wieder nur vergleiche, hör auf damit. wenn man 40 mal in einem battle wie oder als sagt macht man was falsch. punkt an dich. Test291
 
flowlich find ich dich diesmal wieder gleichwertig..hook wieder misslungen..manche lines ausgelutscht..insgesamt reichts zum draw kingk1
 
Schade, dass du das Flowschema der Hook teils übernimmst. Haha, paar durchaus unterhaltsame Lines dabei. Zieht hier im Gesamtbild wieder mit der Vorlage gleich. Xerxes1
 
Hook nicht ganz so passend zum beat wie der Gegner, dennoch auch da gleichwertiges Gesamtbild. Rapper von Brosis killa, echt fresh flow und Text. Da Taishu sich hier gesteigert hat, für dich diesmal nur ein draw. Dennoch 3:1 an dich. Gutes battle test261
 
hmmm auch hier gefällt mir der flow ziemlich gut. auf jeden fall raptechnich deine beste runde und auch textlich nicht schlecht umgesetzt. reicht locker für DRAW - mit tendenz zu dir Mitläufer1
 
hier kommst du auch ziemlich cool. druckvoll gerappt, reicht hier locker für ein draw, aber nicht für den ganzen punkt. V!rus901