Battledetails

TheSpitter vs. KFly (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2007 13:54:14.976511 TheSpitter634
 
Stimme kommt angenehm übern Beat, Flow geht auch klar, aber was mich schon nach 5 Sekunden gestört hat war das der ganze Part gedoppelt ist. Sowas klingt einfach nicht gut, zumindest nicht wenn nicht alles auch 100 Porzent onPoint gedoppelt ist! Taishu1
 
Alles ziemlich unsauber, und textlich finde ich es auch nicht so gut... eher ne gute entry runde... naja mal hörn was der gegner bringt fainleSs0
 
Teils noch etwas zu zweckmäßig gereimt. Inhaltlich stellenweise strange und wenig zusammenhängend. Ansonsten geht dir Runde klar. Xerxes1
 
Mach die Doppels unauffälliger. Der Text ist zu sehr auf Reim geschrieben. Die Punchlines bleiben etwas auf der Strecke. rapture0
 
gute ansätze,stimmlich recht cool,flowlich kannste aber noch runder werden.die doppelspur sitzt ab und zu nicht so toll.textlich eher schwach,viele zweckreime. abduladarula1
 
flowtechnisch ganz ok, textlich nich so der hammer, ziemlich viele sinnfreie zweckreime...is ok! eskay1
 
Runde 1 rück 17.09.2007 15:01:13.827519 KFly631
 
Auch du doppelst alles.. das nevt und gefällt mir null.. Flow ist in etwas gleichwertig mit dem der Hinrunde, allerdings konterst du so gut wie gar nix aus dem Text deines Gegners, zumindest nicht so das die Konter einfach in seine Fresse gehen. Punkt an HR. Taishu0
 
Naja finde deine runde jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei... Hier gibts für euch beide keinen Punkt, da muss unbedingt mehr kommen fainleSs0
 
Technisch ganz gut mitgehalten. Kontervorteil allerdings nicht ausreichend genutzt. Zu viele Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke. Reicht dadurch nicht ganz. Xerxes0
 
Dein Rap kommt sauberer. Deinen Kontervorteil könntest du aber besser ausnutzen! rapture1
 
stimmlich war die hr etwas tighter,du hast jedoch runder geflowt.textlich ok aber kaum konter drin bzw keine guten.draw hier. abduladarula1
 
flowtechnisch würd ich sagen - ungefähr ein level, beim spitter vielleicht ne spur mehr elan & abwechslung drin als bei kfly...knappes draw trotz wenig bezug zur hr! eskay1
 
Runde 2 hin 19.09.2007 15:08:28.051437 KFly527
 
Ich denke das Intro von dir sagt alles.. Hattest scheinbar nicht viel Zeit... naja... Taishu0
 
Ist dir doch klar das es auch für sowas keinen punkt gibt.... fainleSs0
 
Besser als gar keine Runde zu machen, allerdings ist das hier nun mal kein Advanced Niveau. Xerxes0
 
Die Stimme ist zu weich eingesetzt. Ja, man hört am Text, dass du keine Zeit hattest. Sehr oberflächlich halt, schnell hingeklatscht. rapture0
 
klingt nach freestyle,falls das der fall ist ordentlicher flow.textlich natürlich nicht so dick. abduladarula0
 
oouh mal ein noch gaar nich oft benutztes instrumental....ist das n freestyle? naja, nicht wirklich höhrenswert! eskay0
 
Runde 2 rück 19.09.2007 20:16:17.303185 TheSpitter539
 
lol in der selben Crew und dann ich kack dir in dein Arschloch sagen... zumal hat dieser satz gar keinen sinn. Flow besser, Text besser, Punkt. Taishu1
 
Geht klar an dich, ist ja ein text... fainleSs1
 
Überlegen Xerxes1
 
Ja, geht mehr nach vorne. Der nächste Schritt könnte sein, ein Augenmerk auf noch ausgetüfteltere Reime zu legen. rapture1
 
straighter gerappt,textlich wieder nicht so dick.bring mal weniger lines über mütter,schwänze,arschlöcher usw,verstehste? reicht hier aber für den punkt. abduladarula1
 
hängt sich wesentlich mehr rein, was sich lohnt - reicht locker für den punkt! konter sind auch ok! eskay1
 
Runde 3 hin 20.09.2007 21:22:34.06189 TheSpitter531
 
keine runde.. naja.. war jetzt nich das beste battle Taishu0
 
keine runde fainleSs0
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
Nach "ich mach keine Runde" hab ich ausgeschaltet, ich hoffe, da kam nix mehr wichtigeres. Wenn doch: Mach das nächste Mal ne kurze Ansage, wenn du ausfallen lässt. Das ist wertvolle Juryzeit. rapture0
 
keine runde. abduladarula0
 
alles klar, hab auch nicht wirklich bock drauf, trifft sich ganz gut! ;-) eskay0
 
Runde 3 rück 22.09.2007 11:52:35.151162 KFly528
 
warum nicht gleich so????? deine beste runde! Taishu1
 
peinliche ansprache -.- du scheißt auf die Punkte :D hast eh keine bekommen :D... naja nixdestotrotz ist die runde die hier kommt deine beste, dafür hätte es sogar nen punkt gegeben! fainleSs0
 
F-A-I-R G-E-B-L-I-E-B-E-N Xerxes0
 
Ja. Keine Punkte für niemanden. rapture0
 
mit dem beat haste recht :) ebenfalls keine runde. abduladarula0
 
unlustiges gelaber....ihr seid ja tolle crewkollegen hehe, naja reicht gegen gar nix! eskay1