Battledetails

Spello vs. KRX (18 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2007 16:45:46.781561 Spello495
 
naja ich finde beide runden nich so pralleh..also da häts mehr raus machen könn..ich mein hat gereicht für dein gegner aber trotzdem noch üben ..punkt an hr A-stylezZ1
 
Anfang kommt cool, text und flow ist ok ( Dein Deepthroat Bild im A- Board ist cool ;-) ) Mr.Devil1
 
man versteht dich nicht weil der beat genausolaut ist wie dein Voice. das was ich verstanden hab war eig. Text gut flowlich auch aber auch nicht der hamma. DOch trotzdem bessa als dein Gegner. PEace Relain1
 
geile reime geiler flow einfach überlegen A.G.1
 
text is nich so prall, aber flowmäßig schon gar nich schlecht. definitiv überlegen. punkt. ... - aber find den part verdammt fragwürdig, weil hier ganz andere stimme und quali als sonst. -.- Repeet1
 
flowlich geht gut textlich nicht schlechte Camoflash1
 
der gesang im hintergrund nervt voll übel.der beat ist zu vollgestopft. sehr klarer punkt Gera1
 
Für Training ganz cool, aber Beat unpassend. Sample sehr nervig. Textlich gehts klar, Flow gut für Training. Gute Runde Mellow D1
 
flow hört sich manchmal tight an. dein gespitte zwischendurch hört sich auch nicht schlecht an. textlich nicht so burner. Shasera1
 
Nette Beatwahl, Flowlich überlegen, textlich kann man noch was machen...aber reicht vollkommen aus. Druck war auch dabei. Meza1
 
Runde 1 rück 16.09.2007 22:02:51.180787 KRX465
 
naja ich finde beide runden nich so pralleh..also da häts mehr raus machen könn..runde an dein gegner A-stylezZ0
 
Lass das Singen,Kommt nicht ran Mr.Devil0
 
Was ist das!!!!!!! das intro ist fürn arsch. Du hast überhaupt kein Flow es hört sich an als ob du richtig gelangweilt bist. Und Text auch nicht das Gelbe vom Ei! außerdem undeutlicher als gegner! Punkt an Gegner.Hadde Relain0
 
gesang is scheisse und auserdem hat seine mutter nix damit zutun und doubeltime is nich dein ding und du bist auch nich kollegah A.G.0
 
einfach weak und der anfang nervt krass, des öfteren offbeat, hast noch viel zu lern. Repeet0
 
ne man was is das dasis kein rap! Camoflash0
 
was soll das? sehr weak Gera0
 
Alter halt die Fresse, du machst Kopfschmerzen. Brauch man nicht bewerten denke ich, in allen Belangen unterlegen. Text ist Kinderkacke, Flow ist garnicht.. üben üben üben p.s. hör auf den Text abzulesen Mellow D0
 
nimmst du mit headset auf? wenn ja schaff dir n mic an. du musst rappen. was du machst ist ablesen oder etwas schneller reden. Shasera0
 
Was ist das?...Intro strange...du redest, du rappst nicht, es ist anstrengend dir zuzuhören. Bitte auf den Takt kommen. Meza0
 
Runde 2 hin 16.09.2007 22:39:35.913061 KRX453
 
was sol der scheiß am anfang??? is dir das nicht peinlich???? RUNDE AN DEINEN GEGNER, weil du an textlichen arbeiten MUSST UND AM FLOW!!!point on rr A-stylezZ0
 
Wie ich gesagt hab, sing erst wenn du es beherrscht, Rap kommt schlecht und nicht onpoint Mr.Devil0
 
1.Text ist wieder net gut. 2.Offbeat. 3.Intro fürn arsch wieda mal 4.man kann dich net verstehen Relain0
 
boar junge bist du eigt behindert rap doch ma A.G.0
 
ist es allerdings nich...irgendwie reines entertainment... Repeet0
 
an was isdas fr weak beat alta dir fehlt an allem Camoflash0
 
du nervt mich, hast keine ahnung von musik, stiehlt deinem gegner nur die zeit. Gera0
 
Der Beat ist cool aber man kann ihn schon ganz schön versauen.. kann nix zu der Runde sagen, Brechreizflavour Mellow D0
 
peinlich, peinlich. gestoottterteteer jungeeeee. das ist doch keine runde mann. aba schon funny, voll gegnaverarsche :P Shasera0
 
Das ist schlimmer...kein Battlebeat.Du bist vielleicht Peter aber nicht Lustig. versuch den Takt zu treffen. Style ist nichts für mich. Meza0
 
Runde 2 rück 20.09.2007 19:40:21.70151 Spello473
 
viel besser als die runde vom gegna naja...flow sicherer und passt dich wenigstens dem beat an...runde an dich A-stylezZ1
 
Mit deinen Zarten 14 jahren ;-) ist Betrunken sein nicht cool aber bist überlegen Mr.Devil1
 
^^Text find ich gut. wieder ein bisschen undeutlich doch besser als in der hr1. Besser als gegner^^ punkt Relain1
 
geiler flow auch wen der beat halt scheisse war aber hast das beste draus gemacht A.G.1
 
naja auch nich so krass, aber reicht. Repeet1
 
stimme diesma richtig weak deswegen geb ich draw°!!!!!!!! Camoflash0
 
ich hätte auch nichts vernünftiges gemacht.punkt Gera1
 
Find ich komisch das du dir so n Gegner gesucht hast.. Willst wohl unbedingt aufsteigen hm?.. Stimme mindestens 5db zu laut, runde nicht besser, schade Mellow D0
 
omg, kommt mal kla xD viel zu dummes und zu lange intro. wenigstens haste eine runde draufgemacht. Shasera1
 
Stimme viel zu laut. Flow ganz okay und text kann man schon verbessern. Und dein essen und schlucken...fuckt ab.^^ aber besser als dein Gegner. Meza1
 
Runde 3 hin 24.09.2007 14:31:17.580813 Spello448
 
naja wegen shcule versteh ich ja aba wegen freund treffen??? NICH!!!!keine punkte A-stylezZ0
 
Keine runde wegen schule aber battle an dich Mr.Devil0
 
Keine Runde!! whack, doofe ausreden!! Kein Punkt Relain0
 
keine runde keine punkte A.G.0
 
keine runde keine punkte Repeet0
 
k keine runde Camoflash0
 
jajajajaj blablabla.... Gera0
 
mit Freund treffen... dafür hast du einen Bitchmove verdient. Mellow D0
 
man hört nix. Shasera0
 
Keine Runde.....4 Tage digga -.- Meza0
 
Runde 3 rück 24.09.2007 15:30:10.848234 KRX433
 
naja ...häts auch nurn beat laden könn....keine punkte A-stylezZ0
 
Bist unterlegen einfach weiter übben fair play Mr.Devil0
 
Konntest nicht kontern also Punkt an dich. Relain1
 
keine runde keine punkte ob bitchmove oder nich A.G.0
 
keine runde keine punkte Repeet0
 
keine rund fähr geblieben Camoflash0
 
jajajajaj blablabla...... Gera0
 
hahaha, noch viel spaß beim spielen fand ich lustig. Mellow D0
 
keine runde. fair. Shasera0
 
Keine Runde......boah du strapazierst Nerven. Meza0