Battledetails

1cE vs. DeeLah (5 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2007 17:06:47.680724 1cE973
 
quali ist echt kacke, hook unverständlich. doubles unsauber, flow nur standard. textlich gehts klar. Test300
 
teilweise recht undeutlich und unsicherer flow. quali is unter aller sau. textlich vermisst man auch punches die in die fresse gehen. höchstens entryniveau mMn. test290
 
beim gesang versteht man nur wenig. beim part versteht man auch nicht alles. ab 1 minute ist vieles neben dem beat, hä, was ist das. was ich textlich verstehe, ist nichts was hängenbleibt. V!rus900
 
beat gefällt mir ganz gut, der flow komisch, etwas verwirrt auf dem beat, textlich nich so gut, klingt als fiele dir nix ein,machst auch viele flowfehler, nich gut die runde ruspa1
 
Hook am Anfang sehr undeutlich, part auch nicht grad deutlich. Ich kicke die parts, ich spitte die bars als doubletimeline ist die häufigst verwendete von allen. Lern doubletime schreiben. Will mir vom Gesamtbild nicht wirklich ins Ohr. test260
 
hast schon style aber deine doppelspur hört sich nicht so gut an,teilweise auch flowliche schwächen,die reimkette da mit sieh mal,spielball usw da wär ich fast eingeschlafen.textlich auch eher standard. abduladarula0
 
Die Hook klingt strange.. zudem verschluckst du einige Endsilben. Reimtechnisch ziemlich simpel gehalten. Flowtechnisch zwar halbwegs abwechslungsreich, klingt halt insgesamt nicht besonders überzeugend. Auch der Doubletime Ansatz am Ende ist zu simpel. Xerxes1
 
Runde 1 rück 13.09.2007 22:29:56.01229 DeeLah1172
 
deelah battlet wieder? mal hören. bist technisch einfach überlegen, textlich reichen die konter. doch konnt ich ein paar fehler raushören, gebe hier ganz knapp an rr Test301
 
sicherer auf dem beat. textlich auch ned so killer, aber insgesamt doch deutlich überlegen. test291
 
flow und stimmeinsatz kommen cooler, ausgekontert ist es auch. punkt V!rus901
 
kommt routinierter, flow besser aber du konterst dich nich viel und die konter die du bringst punchen nich wirklich, kann dir keinen punkt geben konter ordentlich und geh auf die lines deines gegners ein, geb euch hier n draw ruspa1
 
flow straighter, textlich nicht bedeutend besser, aber ok. Konter sind vorhanden. kommst sicherer, kann ich mir auch besser geben. test261
 
dafür wie du über meinen rap redest ist deiner ziemlich standard.konter gehen so.aber bist raptechnisch schon klar überlegen.punkt. abduladarula1
 
Überzeugt mehr, ist aber etwas kurz. Einige Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke. Xerxes1
 
Runde 2 hin 14.09.2007 19:12:57.176232 DeeLah1056
 
netter beat, gut drübergerappt. ice-dealer-line ganz cool. vielleicht ein wenig viele ice-zeilen, aber dennoch sehr witzig. Test301
 
textlich musst du mal noch einen drauflegen. flowlich wieder recht sicher aber für advanced is das immernoch nich wirklich gut. test291
 
coole runde. stimmtechnisch wieder gut auf dem beat. flow gefällt auch, sehr druckvoll. aber wieso immer "back.." du warst doch garnicht weg ;-) V!rus901
 
flow gefällt mir sehr gut auf dem beat, geht gut nach vorn, saubere runde, textlich könnt da mehr gehen aba auch so ganz nice ruspa1
 
Gegnerbezug definitiv besser, wobei beinah alle punches auf Eis bezogen sind. Rein den Namen anzugreifen ist ok, aber nicht die Spitze des Gegnerbezugs. Gesamtbild wieder ok. test261
 
hook ganz cool.part auch ok,textlich diesmal etwas besser aber find etwas zu übertriebener gegnerbezug. abduladarula0
 
Schöne Vorlage. Nette Gegnerbezüge verpackt in „coolen“ ehöhö Stilmitteln. Passt so, oder wie Snew sagen würde: „Mal schauen was die Rückrunde macht“. Xerxes1
 
Runde 2 rück 15.09.2007 13:53:36.244247 1cE668
 
kommst raptechnisch nicht dran ice, textlich reichts auch nicht. Test300
 
hier bist du flowlich besser. textlich versuchst du gut zu kontern aber es gelingt dir nich wirklich. draw. test291
 
quali fließt zwar nicht in die bewertung ein, aber ich verstehe wenig und das schlecht, also verschlechtert es deine runde. flowtechnisch wieder unterlegen, textlich reicht es nicht. punkt an hr V!rus900
 
klingt als würdest manchmal wie pillath klingen wollen, deine quali ist mies aba wirde nich bewertet, dein flow ist ausbaufähig, betonst manchmal komisch und dementsprechend klingts auch so, manche lines klingen als wären sie nich onpoint, guck dass du auf die linelänge achtest und passend viele silben in die lines packst, reicht nicht hier, die hr is in allen belangen überlegen daher punkt an hr ruspa0
 
bisschen viel effekt auf der Stimme, klingt etwas besser als in Runde 1. hook war ein bisschen viel. Kontertechnisch wäre mehr möglich gewesen, gibt ein knappes draw. test261
 
deine quali ist echt anstrengend für die ohren.aber naja sieht man ja drüber weg. raptechnisch deutliche steigerung zur runde 1.konter ok,aber vor allem styletechnisch hier überlegen.runde knapp an dich. abduladarula1
 
Vom Flow her etwas unpräziser. Technisch kommst du hier nicht ganz ran. Auch inhaltlich fand ich die Vorlage innovativer. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
Runde 3 hin 17.09.2007 11:46:20.259167 1cE574
 
no round Test300
 
keine runde test290
 
keine runde. V!rus900
 
ok ruspa0
 
Probleme vergehen, Kopf hoch! test260
 
keine runde. abduladarula0
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
Runde 3 rück 17.09.2007 23:27:10.917124 DeeLah597
 
keine round Test300
 
fair test290
 
fair. V!rus900
 
ok MfG ruspa0
 
auch keine runde gemacht, fair. test260
 
same. abduladarula0
 
F-A-I-R G-E-B-L-I-E-B-E-N Herrliche Szene aus Das Leben der Brian :D Xerxes0