Battledetails

MoneyMaker vs. Lemon (17 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2007 13:19:48.838846 MoneyMaker909
 
so so. der allseits beliebte - im forum großkotzige moneymaker battlet mal. dein style klingt nach just me nur in 2 liegen schwächer. Doppel mal nicht alles - klingt mies. Left hand line sinnlos - man braucht zum rapen theoretisch gar keine arme. dafür das du im forum immer einen auf dicken machst rappst du aber ziemlich standard. Taishu0
 
Gute Vorlage, textlich nichts, das sich jetzt sonderlich abhebt vom momentanen Standard, aber alles in allem ne recht runde Sache. Die Idee mit den Drinks ist witzig, hätten gerne noch ein paar mehr kommen können. Snew0
 
Beat passt gut zu dir. Paar viele Lines über seinen Namen, dennoch guter Gegnerbezug. Flow schon recht sauber, aber könntest noch mehr stylen. Insgesamt eine gute Vorlage. test260
 
flowlich sehr souverän. paar unsaubere doubles dabei. punchlinedichte hält sich sehr in grenzen, viel standardzeug. test291
 
Vom Gegnerbezug her recht lustig. Inhaltlich kommt das stellenweise etwas unglaubwürdig rüber, ansonsten gibt’s hier nicht viel zu meckern.. ganz ordentlich vorgelegt im Gesamtbild. Xerxes1
 
flow ist okay, deine stimme müsstest du ab und zu etwas besser kontrollieren. die fakt-line kommt schwach. V!rus900
 
runde ganz ok,textlich allerdings recht puncharm,bsp tequilaline,caipiline,colaline.hasts wohl nicht so mit getränken. abduladarula1
 
paar kleine flowfehler drin, man merkt dass du unsicher bist, manche betonungen klingen komisch als ob du schon die nächste line rappen willst obwohl die erste nich zuende ist, textlich nich so toll ruspa1
 
Runde 1 rück 13.09.2007 07:28:52.408855 Lemon908
 
stimme kommt komisch. hab deine stim angenehmer in erinnerung. gefällt mir so weniger gut. flow dennoch cooler als hr. textlich auch ganz cool gekontert, geb dir den punkt wobei ich beide runden schwach fande. Taishu1
 
Technisch gleichwertig, etwas stylisher gerappt, klingt eigener. Konter gehen klar, so Sachen wie "nee, deine Mutter ist ne Hure" (sinngemäß) sind aber nicht unbedingt gerade sehr kreativ. Punkt an die Rückrunde insgesamt. Snew1
 
sehr freaky, besonders die hook, einige Konter sind ganz gut. Da du individueller bist und ihr textlich etwa gleichauf seid, geb ich hier knapp an dich. test261
 
auch bei dir paar unsaubere doubles. konter bomben nich so krass, aber du hast auch keine punchlines vorgelegt bekommen. ich geb hier mal ein draw. test291
 
Inhaltlich ist das anfangs auch nicht gerade überlegen. Deine Hook sagt mir mehr zu – ganz nett die Idee mit dem Portmonee. Einige Lines aus der Vorlage bleiben zwar auf der Strecke, einige Konter sind allerdings auch nicht übel, insgesamt musst du die hr allerdings deutlich auseinander nehmen. Xerxes1
 
flow und stimmeinsatz kommen dicker auf dem beat. gut ausgekontert. punkt V!rus901
 
flowtechnisch etwa gleichwertig,konter jetzt nich so dick dass ich an dich geben könnte,hook ganz ok.draw hier. abduladarula1
 
flow etwas besser, stimmeinsatz is auch besser, stylish besser, texlich könnt mehr gekontert werden, das geschreie nich gut, draw wegen mangels an kontern, deswegen reichts nich fürn punkt ruspa1
 
Runde 2 hin 14.09.2007 21:42:22.371198 Lemon765
 
so runde erstmal gecheckt. 32 baars und du warst die hälfte nicht mal wert line am ende sehr nice. rest gefällt mir so gut wie gar nicht. style ist ok, stimme diesmal angenehmer, aber immer noch komisch. Mittelalter Line unsinnig. Anfangs cooler Flow, aber umso mehr es sich dem ENde nähert um so langweiliger wirds. Taishu0
 
Bitte keine Wörter erfinden, um sie zu reimen (Luxusmatratzen). Spits teilweise ganz nett, irgendwie kommt's witzig, weil du's wirklich dermaßen lange durchziehst, so richtig geile Lines sind da allerdings nicht bei. Ende sehr cool, gerade vom Stimmeinsatz, gute Vorlage insgesamt. Snew0
 
tote Fliegen gesehen böser Zweckreim, kollegah kopiert, aber nicht sehr gut. Hätte mehr kommen müssen. Hook auch nicht soo gut. test260
 
haha mittelalter line sehr nice. bissl doubletime wär auf dem beat gut gewesen. als du so aggressiv nach vorne rappst kommt das besser. test291
 
Argh, nicht schon wieder dieser Beat.. eher strange im Gesamtbild. Ich hatte dich besser in Erinnerung. Inhaltlich kommt diesmal zwar mehr rüber – selten so viele Wortspiele in ner Runde gehört, allerdings solltest du auch hier differenzieren was puncht bzw. was einfach zu nahe liegend ist. Dein Stimmeinsatz kommt auch nicht sonderlich homogen auf dem Beat. Definitiv keine schlechte Runde, allerdings fehlt der gewisse Flavour, der deine Runden sonst ausmacht. Xerxes0
 
nice beat, flow und stimme kommen wieder dick, klingen gut. doubletime hätte auf dem beat mehr oder weniger sein MÜSSEN! ;) V!rus900
 
oha jetzt bin aber gespannt wie du auf den beat kommst. textlich auf jeden fall ne coole runde,paar schöne spits dabei. flowlich find ichs aber eher schwach,man muss ja nicht wie kollegah drauf abgehen aber ein paar tempovariationen wären schon gut gewesen.so kommt das recht langweilig und monoton auf dauer. abduladarula1
 
aus dem flow könnt man was machen aber solltest dich länger an die texte setzen, bei dir klingen viele lines echt platt und sind sinnlos, brauchst noch etwas routine ruspa0
 
Runde 2 rück 16.09.2007 19:15:54.252484 MoneyMaker850
 
schlecht. keine punkte in runde 2. Taishu0
 
Technisch wieder gleichwertig, Kontervorteil diesmal sehr gut ausgenutzt. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
paar witzige konter, gefällt mir im Gesamtbild besser, solltest dich mal in einem anderen Tempo probieren. Punkt geht hier an dich. test261
 
auch von dir find ichs behindert geflowt. textlich hast du die hr auch nich gut ausgekontert. viel gezwungenes dabei. draw. test291
 
Textlich gut mitgehalten. Ziemlich sauber ausgekontert. Vom Flow her stockt mir das teils etwas zu arg. Reimtechnisch Vorne. Stimmeinsatz könnte stellenweise etwas mehr Power vertragen, kommt aber im Gesamtbild etwas angenehmer auf dem Beat. Hehe, der Trap Reim am Ende kommt auch nicht übel.. reicht hier noch knapp für den Punkt. Xerxes1
 
stimme etwas zu laut abgemischt. flow und stimmeinsatz sind in dieser runde auch sehr fresh, gefällt mir gut. gekontert ist es auch gut. hier bist du etwas überlegen. punkt V!rus901
 
flow find ich ein bisschen angenehmer zu hören,textlich ganz gut zurückgegeben aber für den punkt reichts nicht ganz.wieder draw. abduladarula1
 
gibst dir mühe ab der hälfte wirds besser und konter können überzeugen, bist arm dran wie schultern line gefällt, aufgrund guter konter knapper punkt an rr ansonsten seid ihr gleichwertig ruspa1
 
Runde 3 hin 18.09.2007 14:12:52.096123 MoneyMaker738
 
Flow geht ganz gut klar, Text diesesmal auch besser, wobei viele Zeilen null treffen, alles so Standard KackZeilen... Einzig der Leihnen Vergleich ist nice. Taishu0
 
Qualitativ ähnlich deiner ersten Hinrunde, jedoch textlich etwas besser. Dieser Standard-Vergleichsrap nervt mich ja tierisch, hier ist das auf jeden Fall noch in einem auszuhaltenden Maß. Snew1
 
Textlich wechselnd zwischen sehr gut und schwach, da musst du noch etwas konstanter werden. Flow mehr abwechslung, bitte! Tiramisu-Line hat mich zum schmunzeln gebracht. test261
 
du bringst mir viel zu viele vergleiche dadurch wirkt es nich cool sondern nur gezwungen. immer "wie" "als" etc. man kanns halt auch übertreiben. test291
 
Yeahaa, geiler Beat. Anfangs ganz lustig. Die letzten vier Lines sind auch nice, ansonsten sagt mir die Runde inhaltlich weniger zu. Technisch wieder sauber. Xerxes1
 
orangenhaut-line ist nice :D fette-mutter-lines sind so ausgelutscht .. es läuft wie am schnürchen-line ist nice. flow passt wieder gut auf den beat. V!rus900
 
stimme hättest etwas leiser abmischen können. dennoch deine beste runde,flow angenehm zu hören und recht rund.textlich hier auch ordentlich,gassiline cool. abduladarula1
 
beat cool, aba zu leise abgemischt, flowlich ordentlich stimme etwas leiser drehen und beat lauter, textlich paar ordentliche lines drin, aba ansonsten schwächse runde vom gesamtbild her ruspa1
 
Runde 3 rück 19.09.2007 15:18:23.311635 Lemon616
 
Boah alter die Stimme.. nicht mein ding... ehrlich. Und dann ist noch alles gedoppelt. Mir gefallen wieder beide Runden nicht. 1:0 in dem Battle an Lemon. Taishu0
 
Konter gehen wieder klar, dieses Mal hebst du dich allerdings nicht so sehr von deinem Gegner ab wie in der ersten Runde. Alles in allem reicht's hier "nur" für ein Draw. Snew1
 
durch ein paar sehr strange cutts leidet das gesamte Bild, wirkt sick, styled etwas mehr, als die Hr, aber eben nicht ganz sauber, daher draw. Kontervorteil nicht gut genug genutzt. 2:2 Macht weiter, gutes battle! test261
 
willste mich verarschen. wieso bitest du kollegah? punkt an hr. verkackt, klassisch. test290
 
Schöner Stimmeinsatz, kommt hier wieder ganz fresh. Reimtechnisch diesmal ebenfalls ganz gut mitgehalten. Paar Konter hätten halt wieder deutlicher treffen müssen. Kommt hier in etwa wieder gleichwertig. Xerxes1
 
kommst etwas besser auf dem beat, stimmeinsatz ist gut kontrolliert. mit dem freestyle hättest du ihn nicht geschlagen ;) punkt V!rus901
 
es heisst blue cUracao. auch ne ordentliche runde,aber fand die hr einfach zu cool. abduladarula0
 
einstieg cool, die doubles sitzen etwas schief, gegen ende wirds schwächer, schreib lieber texte statt zu freestylen, beides gleichwertige runden, beides nich so toll geb euch hier wieder n draw ruspa1