Battledetails

Keule 257 vs. C-one (6 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2007 17:48:31.152866 Keule 2571173
 
"halt den rand"-line ist schon ziemlich nice. textlich ist es durchgehend cool, gefällt mir. flow passt auf den beat. V!rus900
 
flowlich kommt das schon okay, aber es sind teilweise zu viele pausen drin. pass die zeilenlänge besser an kingk1
 
Flow geht ganz gut klar, Stimme ist mir aber zu Drucklos und zu Standart. Der Text gefällt mir nicht wirklich. Sind zuviele StannyLines drinnen und viele von denen punshen auch kaum! Da is mehr drin! Taishu0
 
stimmlich interessant, ist leider noch recht monoton, du musst in den Tonlagen mehr variieren. Text ist für die Liga gerade Durchschnitt. Als Vorlage in Ordnung. test261
 
Flow on point, auf Dauer allerdings recht monoton, versuch mal etwas mehr zu variieren. Textlich leider nicht mehr als Standard, nichts, dass sich aus dem momentanen Einheitsbrei abhebt, einfach Lines in einem Style, den man gerade überall zu hören bekommt. Ansätze sind schon da, aber momentan ist das noch zu wenig. Mal schauen was dein Gegner bringt. Snew1
 
Runde 1 rück 12.09.2007 16:12:21.585332 C-one842
 
haha, rand-line :D arbeite noch teilweise an deinen betonungen, du betonst meistens gleich. konter passen, punkt V!rus901
 
du klingst fast genauso wie dein gegner:D:D:D...auch flowlich fast identisch...draw..kein unterschied :D:D kingk1
 
Sehr fette Stimme, Style auch nice und Text zudem sehr gut ausgekontert. Punkt logga an dich. Taishu1
 
Pizzaesser? Lass bitte die Zweckreime. Paar konter ganz gut, Flow schon in Ordnung, aber pump mal ein bisschen mehr. Ich kann hier noch keinen besseren hören. test261
 
Um ehrlich zu sein könntet ihr fast ein und dieselbe Person sein, eure Styles ähneln sich schon sehr. Textlich kommst auch du mit so typischem RBA Battletext, der halt ganz nett ist, aber eben auch nicht wirklich gut, sondern Standard, zu viel Vergleichsrap, keine richtigen Punches. Konter gehen klar, aber insgesamt seid ihr euch einfach zu ähnlich, als dass hier jemand von euch den Punkt mit nach Hause nehmen könnte. Draw. Snew1
 
Runde 2 hin 14.09.2007 11:24:06.017377 C-one723
 
nice beat, passt gut drauf, stimme klingt gut auf dem beat und du flowest hier auch gut durch. aber textlich sind paar zwecksachen drin, zum beispiel "so wie fliegenpilzsammler" zweckreim ;) V!rus900
 
wieder nich flüssig durchgeflowt, aber gute ansätze vorhanden. textlich ganz ordentlich, aber zu viele lückenfüller dazwischen kingk1
 
Text wieder sehr konstant. Kenn dich gar nicht. Style sehr ausgereift, joa da passt eigentlich alles! Rap von dir gefällt mir recht gut! Taishu1
 
kommst gut auf den beat, deine Stimme ist auch tight, rappers.in-line is n Lacher wert gewesen! Bis jetzt beste Runde. test261
 
Hier dasselbe Bild: Jede zweite Line ist ein Vergleich, bis auf ein, zwei Ausnahmen. So Vergleiche bringt momentan wirklich jeder, sowas "puncht" einfach nicht, wie man so schön sagt, schon gar nicht wenn man es bis zum Erbrechen wiederholt. Ansätze sind ja auch bei dir vorhanden, aber versuch mal etwas eigeneres, nicht das, was jeder momentan macht, denn so gehst du eh nur unter. Snew0
 
Runde 2 rück 14.09.2007 20:42:29.545555 Keule 257833
 
flowtechnisch kommst du auch ganz nice auf dem beat. brrrät-line sehr nice hahaha. nimmst hier auch knapp den punkt mit V!rus901
 
dein stimme ist zu leise abgemischt. cuts hört man raus, versteck die besser. konter verhelfen zum 2. draw kingk1
 
Verhütet Line ganz cool. Text von dir diesesmal auch ganz ok, allerdings finde ich war der Text und der Style der HR noch etwas überlegen. Reicht leider nicht ganz für den Punkt. Taishu0
 
Flow und style gleichwertig, konter treffen aber kaum. gib dir mehr Mühe beim kontern, such dir vor allem die bedeutenden punches des Gegners raus, die müssen auch entsprechend gekontert werden. Daher hier an die HR test260
 
Die Japsen-Line ist sehr witzig, ansonsten gefällt mir das hier auch besser als deine Hinrunde. Punkt diesmal knapp an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 3 hin 16.09.2007 15:49:05.267868 Keule 257763
 
oh mein gott, geiler beat haha. oh da fehlt aber was ganz bestimmtes. V!rus900
 
nur beat kingk0
 
joa war wohl n uploadfehler? Taishu0
 
alter, Keule, fresher beat! Leider keine Runde gebracht, damit kannst du hier nichts mehr gut machen. test260
 
... Snew0
 
Runde 3 rück 17.09.2007 14:49:59.93622 C-one701
 
lustige runde, hast dir den punkt verdient! V!rus901
 
bitchmove kingk1
 
bitchmove... naja warum nicht Taishu1
 
haha, witzig gemacht! Bitchmove ist bitchmove ist unfair, aber gibt einen Punkt. test261
 
Punkt also an dich. Snew1