Battledetails

Style.Z vs. I Scream Ice Cream (22 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.09.2007 15:48:14.14678 Style.Z1128
 
Flow gut, Reime sind am Anfang net so überzeugend, werden dann aber auf jeden Fall besser. Spielverderber1
 
flow ist tight, textlich ist auch geil, punches sind gut... Loewenfront0
 
die lippen line war ganz kool, hast eine gute ironie in der stimme und flowst auch sauber. textlich war es insgesamt in ordnung, mehr solcher lustigen lines wären besser gewesen. D! Test281
 
jo gute vorlage! flow ok text gut...ma sehn was dein gegner bringt C-one1
 
flowlich ganz cool. textlich kommst du auch nice. gefällt mir sehr gut für entry, mach weiter so! Test291
 
beide sehr fresh hier, du gefällst mir von der stimme besser aber textlich rr besser , DRAW King_sj1
 
textlich sehr gut.Flow auch gut.draw Mr.snapshot1
 
mzumo findet style.Z findet das das intro sinnlos sind...das du gut mit druck rappst...das der text nicht gut ist...halbdoubletime is schön Mzumo0
 
wie immer Sehr Tighte Runde.........Flow sowohl Text is echt Geil fette Punshes....Jede Line knallt Fett LeXuZ1
 
Runde 1 rück 09.09.2007 16:11:45.905752 I Scream Ice Cream 733
 
Flow n bisschen Stockend, Textmäßig leicht unterlegen. Spielverderber0
 
flow ist auch geil, textlich gut gekontert, gefällt mir, punkt an dich Loewenfront1
 
beat ist zu laut, bettlaken line is alt, erst zum ende variierst du ein wenig mit deinem flow zuvor war es langweilig in einer betonung runter gerappt, textlich habe ich mehr erwartet das war schon entäuschend, nicht getoppt. D! Test280
 
ne du unterliegst hier der hr C-one0
 
flowlich bist du klar unterlegen. textlich versuchst du das zu kompensieren, aber da ihr textlich ungefähr auf einem niveau seid killt dich dein schwacher flow + die flowfehler. Test290
 
Sehr coole runde wie oben schon gesagt , Draw King_sj1
 
Gut gekontert.Flow auch sehr gut.schwierig draw Mr.snapshot1
 
naja introo unlustig... 1ste beide lines bumsen schon gut... sehr schöne konter .. beat zu leise .... konter echt gut... flow gleichwertig punkt an dich weil du das kontervorteil gut ausgenutz hast Mzumo1
 
Naja Gefällt mir nicht so Gut wie Hr1........bist auch ziemlich oft Kurz Offbeat....keine Chance LeXuZ0
 
Runde 2 hin 09.09.2007 16:18:11.362032 I Scream Ice Cream 731
 
Dein Flow stockt irgendwie nen bisschen. Kann aber auch sein das du das extra machst. Gefällt mir auf jeden Fall nicht so. Textlich wie RR1. Spielverderber0
 
textlich überzeugt mich sehr, flow ist auch tight, geht klar, gute front! Loewenfront0
 
entweder hast du nicht das ohr für musik oder hast fataler weise einen falschen beat zum style oder einen falschen style zum beat verwendet, text ist ohne höhepunkte, flow ist konstant onbeat, das einzige was positiv anzurechnen ist für hr. D! Test280
 
alter du bist offbeat...text auch nix besonderes C-one0
 
Wieder viele Flowfehler. Rapp es doch lieber öfter ein so machst du dir den eigentlich relativen text kaputt. Test290
 
dummer beat irgentwie!? aber kommst gut rüber! aber rr ist besser! King_sj0
 
text gefällt.flow auch nix zu bemängeln.aber dein Gegner gefällt mir besser in der Runde..no Point Mr.snapshot0
 
bissel offbeat wa? reime sind gut... flow gut.... text auch an manchenstell gut... aber der betonmischmaschinen reim geht garnicht Mzumo0
 
Runde is ganz Ok aber bist in allem belangen nicht besser als Gegner LeXuZ0
 
Runde 2 rück 11.09.2007 12:25:22.671253 Style.Z899
 
Textlich überlegen. Flow konstant. Punkt für dich. Spielverderber1
 
intro ist lustig, flow ist geil, textlich auch gut gekonert, punkt an dich Loewenfront1
 
intro funny, textlich war es ebenfalls keine glanz leistung, flow besser anzuhören, klingt alles runder und routinierter, klar besser. D! Test281
 
intro^^! runde geht klar an dich C-one1
 
Stylisch kommst du hier auch wieder sehr nett. Flowlich ganz klar überlegen. solide ausgekontert, punkte wieder an dich. Test291
 
xD Sehr geiles intro :D runde auhc sehr cool punkt geht an dich!! und mehr brauchst du dazu nicht sagen ;) King_sj0
 
hehe cooles intro:D Gut gekontert.Du gefällst mir besser in der Runde..Point Mr.snapshot1
 
intro wieder unlusig altah den track im intro ham jetzt schon 6 leute in 1 woche benutz was da los so unlustig!!!! flow kommt straighter....flow sicherer.... konter sind ganz ok hier knapp an rr Mzumo1
 
@ Intro is hamma geil :D:D:D naja was soll ich sagen....Klarer Punkt an dich... hast dich noch nichtmals richtig angestrengt das merkt man aber reicht Locker!naja ist nicht ganz gebytet aber bisschen schOn.......PUNKT LeXuZ1
 
Runde 3 hin 13.09.2007 02:10:22.178917 Style.Z840
 
Text und Flow gut nur leider etwas kurz. Spielverderber1
 
beat ist geil, textlich ist sehr geil, flow ist sehr überzeugend, deine beste runde in diesem battle! Loewenfront0
 
HAHAHAHA, text ist sehr schön, flow kommt wieder mit dieser koolen ironie, das ist bisher die beste runde aus dem battle. D! Test281
 
lustige lines..runde geht wieder klar dein punkt C-one1
 
hehehe textlich wieder sehr lustig. flowlich gewohnt sicher. mach weiter so und du bist ned mehr lange in der entry. Test291
 
wieder sehr cool deine stimma ist killa punkt! King_sj1
 
runde 3 is deine schwächste Runde.aber gefällt mir trotzdem.aber in runde 3 find ich dein gegner besser Mr.snapshot0
 
hier kommt dein flow am besten..... text geht klar keine richtige punches wo man sagt wooow.. das "über dem kopf " klingt hammer :) Mzumo1
 
Sehr Geile Runde xDDD beste Runde find ich .......Geile PUnshes.....du gehörst Advanced/Heads alle deine Battles kenne ich ey:) naja was soll ich sagen klares 3:0 LeXuZ1
 
Runde 3 rück 14.09.2007 15:57:59.181908 I Scream Ice Cream 611
 
... Die einzige Runde in der du deinem Gegner das Wasser reichen kannst. Spielverderber1
 
:rolleyes: das wird knapp... flow ist sehr geil, textlich auch gut, die doubletimes überzeugen sehr, auch der kontervorteil, punkt an dich, SEHR KNAPP Loewenfront1
 
geometrie und unberechenbar? und auch die hitler line stimmt LEIDER nicht. flow finde ich gleichwertig kool, diese kurze doubletime einlage hat viel aus deiner runde rausgeholt, reicht aber alles insgesamt nur für ein draw, um deine mühe noch zu belohnen. D! Test281
 
ne war irgdendwie nicht so dein battle...punkt wieder an hr C-one0
 
doubletime recht sicher, erschreckend dass du vorher so viele flowfehler hattest und jetzt so die doubletime rippst. textlich dein gegner aber wieder ne liga höher als du. Test290
 
textlich bist du echt gut aber kommt an die hr nicht ran! King_sj0
 
:D:D auch die mutter deines sohnes:D:D geil gekontert.du bist besser in der runde als ein gegner...point Mr.snapshot1
 
hier fehlt der druck....konter sind gut.. doubletime hammer wie ich finde....flow unterliegt hier gibts ein draw Mzumo1
 
hört sich gelangeweilt versuchst zu KOntern aber klappt nicht wirklich Doppeltime einlage auf den Beat find ich nicht toll....naja 0:3 sry LeXuZ0