Battledetails

Seany vs. J.C. 61 (15 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.09.2007 18:02:13.41076 Seany7674
 
ok beat nice, flowlich kommts ganz nice drauf, textlich ist es so dass du dich mehr auf die reime konzentrierst mir fehlt n bisschen der wortwitz, deshalb sind manche lines etwas platt ausgefallen, stylish nix zu meckern ganz ordentlich gemacht, nur halt der text stört mich n wenig ruspa1
 
flowlich top, textlich hätte jedoch teilweise ein wenig mehr kommen können. Oh geht ja sogar noch länger :D nach der "hook" wirds ein wenig langweilig. bis endlich das rappen weiter geht... mal warten was jc bringt fainleSs1
 
dieser style haut mich um. reimtechnisch und punchtechnisch is das schon ein böses niveau. krasses ding..fast makellose runde..hook..haha...brennt!!! kingk1
 
hammerflow, sehr geil gestyled. textlich dafür nicht so geil, aber sehr musikalische runde, gefällt mir sehr gut. V!rus901
 
absolut stylisch und geile power in der runde.der text kann da leider nicht ganz mithalten.aber geht gut ab. sard1
 
Also an Power mangelts hier auf jeden Fall nicht! Die Technik ist sehr gut. Manchmal sind ein paar Reime knapp an der Grenze zum Zweckreim. Nach deinen Atempausen ist beim Einstieg das Timing manchmal nicht ideal. Sonst fittes Ding. rapture1
 
Runde 1 rück 10.09.2007 20:58:50.170592 J.C. 614388
 
stimmlich dünner, stylish auch korrekt, flowlich auch gut auf dem beat, jedoch hastu auch weniger gute lines drin ätzend wie säure line zb,das stört mich persönlich beim hören irgendwie :), paar nice konter, aba hr kommt n bisschen kräftiger, gefällt mir stimmlich auch n tick besser, deshalb KNAPP an hr beides gute runden ruspa0
 
Stimmlich klar unterlegen... konter teilweise dope teilweise nicht zu erkennen :D :D... naja nix destotrotz finde ich die runde hier total ausgeglichen, gibt ein draw! fainleSs1
 
dein flow isses absolut stressig. style kommt auch einfach nich ran. dein nerviger stimmeneinsatz is auch nich grad optimal. selbst wenn die konter gut wären hätt ich die runde an deinen gegeben..so is es ne leichte entscheidung kingk0
 
auch cooler flow, textlich überlegen. vom flow her etwas unterlegen, stimme klingt etwas dünn, aber textlich holst du noch ein draw. V!rus901
 
du kommst irgendwie schwach auf dem beat..technisch hab ich da wesentlich mehr erwartet.textlich nehmt ihr euch nicht viel..fazit:knapp an hr. sard0
 
Du setzt deine Stimme hier gut ein. Der Flow ist ziemlich unsicher. Du weißt zwar was du machen willst, variierst auch gut und so. Aber letztendlich bist du doch nicht zu 100 % im Takt. Textlich seh ich euch auf dem selben Level. rapture0
 
Runde 2 hin 10.09.2007 21:14:09.643909 J.C. 614355
 
beat nice, flowlich gefällts mir besser als in runde eins, style top, textlich auch besser als zuvor, nix zu meckern. ruspa1
 
Flowlich solide, aber gefällt mir irgendwie nicht so gut, mir gehlt das richtig punchende was ich mir eig. von deinen battles immer verspreche. rr mal hören fainleSs0
 
auf den absolut stressigen beat kommst du bedeutend cooler als in der rr. du kannst ja mal ohne schrein rappen. ganz cool, text auch okay kingk0
 
netter beat, flowest gut drauf, stimme auch gut eingesetzt. "von jc verhaun" hast du gut betont, genauso wie die mutterkuchen-line. V!rus900
 
gefällt mir schon wieder viel besser.der beat passt einfach besser zu dir.aber überragend ist es trotzdem nicht. sard0
 
Ein paar gute Lines dabei. Auch viel sicherer geflowt als in Runde 1. Du harmonierst gut mit dem Beat. Ein paar Stellen sind etwas undeutlich. rapture1
 
Runde 2 rück 12.09.2007 20:24:18.322297 Seany3993
 
stylish etwas unterlegen flowlich auch n bisschen holpriger, aber textlich n tick besser, konter sitzen teils sehr gut, toy konter gefällt mir ganz gut, durch den text ergatterst du noch n draw ruspa1
 
Die runde gefällt mir besser, textlich kommt da auch was rüber daher geht die runde an dich. Dope sache!!! fainleSs1
 
flowlich is das schon wieder sehr bombe. dein style sagt mir einfach total zu. konter sind auch böse...wieder punkt kingk1
 
haha toy-line puncht :D flowest wieder gut, nimmst hier den punkt mit V!rus901
 
keine chance für jc.seany nimmt die hr auseinander.klare sache,punkt an die rr. sard1
 
Dein Uteruskonter ist irgendwie ein Eigentor. Auch sonst sind die Konter jetzt nicht übel, aber könnten auch noch mehr reinhauen. Vom Style her hat sich den Gegner besser an den Beat angepasst. rapture0
 
Runde 3 hin 14.09.2007 00:28:24.718841 Seany4292
 
hmm irgendwie gefällts mir nich für eine battlerunde auf dem ersten beat, auf dem zweiten schon besser, der einstieg auf dem zweiten gefällt mir am besten an der runde, textlich auch auf dem ersten schwächer, puncht irgendwie nich durchgehend ruspa0
 
XD leine ziehen line ist langsam ausgelutscht... und die "eigendlich" battle runde ist wieder cool, dein Style taugt mir sehr!!! fainleSs1
 
hm..auf sonen lahmen beat kommst du nich so cool. aber reimtechnisch is das wieder nahezu unglaublich. hundeline stanni...das drückt das gesamtbild...ahhh...wollt schon sagen...auf den anderen beat einfach wieder krass..letztens sagte ich ab in die heads...jzz sag ich ab nach oben;) kingk1
 
was für eine kranke, doch jedoch ziemlich unterhaltsame runde! sehr coole reime, gut geflowet. auf dem 2. beat auch cool. V!rus900
 
bombenrunde.erster wie zweiter part ist top.teils ist es ein bissl erzwungen aber wat solls..mal sehn was jc zu sagen hat. sard1
 
Auf den ersten Beat kommst du gut, leicht kranker Style, mag ich. Ich hab gehofft, dass am Schluss keine schiefes Gesinge kommt. Danke haha. Auch der zweite Beat liegt dir. Textlich ist das hier denk ich mal deine stärkste Runde. rapture1
 
Runde 3 rück 15.09.2007 16:28:43.824911 J.C. 612997
 
ahaha auf dem ersten beat konterst du sehr gut, bei dem ersten konter musst ich grinsen, gesang hamma, die chirurgieline hat ich auch nich kapiert, auf dem ersten beat klar besser, auf dem zweiten seid ihr ebenbürtig, jc holt sich hier doch etwas klarer den punkt,wegen überzeugender konter punkt an rr ruspa1
 
Errinnert mich irgendwie an E.zy kp wieso... :D und der rest kommt auch cool aber ich irgendwie nehmt ihr euch hier wieder nicht sehr viel... kann mich nur wieder fürn draw entscheiden! fainleSs1
 
flowlich unterlegen, reimtechnisch auch langweilig. du entertainst einfach nich. gesag find ich sehr dope. kommt wieder nich ran. 3:0 für mich kingk0
 
oh man, gut gekontert, auch coole runde. einseitig-line sehr cool. kommst auf dem 2. beat besser als dein gegner! punkt V!rus901
 
hätte ich vorher nicht erwartet aber hier gibts nen deutliches 3:0 für seany..jc nicht schlecht aber kann hier nicht mithalten. sard0
 
Den Kontervorteil weißt du nicht wirklich zu nutzen. Gesang ist nett. Die dritte Runde entscheidet dieses knappe Battle. Ich denk mir öfter bei dir, dass du es irgendwie besser könntest, wenn du mehr investieren würdest, aber ich kenn dich ja nicht, ist nur so ein Gefühl ;) rapture0