Battledetails

Mäck vs. OneDa (14 : 25)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.09.2007 21:11:54.621775 Mäck458
 
Flow geht gut nach vorne gefällt mir Runde wirkn bissle standart aber kommt wenigstens sauber Esta1
 
Kooler Beat!Also dein Stimmeinsatz gefällt mir in der Hook! Im Part gefällt mir dein Flow eigentlich gut, nur leider hast du kein bischen Abwechslung drin!Textlich bist du recht stark und bringst immer einen sauberen Doppelreim!Also ich denke in Sachen Punchlines wirst du dich schnell verbessern, man merkt dass du schon Ahnung hast wie man n Punch treffend formuliert! Also bastel n bischen an der Variation, sons hab ich nich viel auszusetzen!Für Entry ist das ne gute Runde! DeeLah0
 
leichte flowfehler....paar gute punchlines ....aber viele die man schon zu hauf gehört hat... K.O.mplexx0
 
Flow is ok, Text nich überragend aber geht gut klar die Runde TrinexX0
 
Berufsverkehr und Verkehrsunfall nich schlecht.. Stimme nicht agressiv genug für diesen Beat, geht trotzdem klar Sorgenkind1
 
ein paar lines waren ganz nice, also im groben war das textlich akzeptabel, geht natürlich immer eine spur besser, vom flow her hätte deine stimme mehr im timing vom beat sein können, du hast halt diesen standart flow gebracht, hauptsache onbeat ohne ihm deinen style aufzudrücken, da könntest du noch ein wenig daran feilen. Test280
 
coole runde...paar gute vergleiche...verkehr line ganz nice DeZ1
 
Ordentliche Vorlage. Komms gut auf den Beat, teils schöne Doppelreime. ~meelman~1
 
schön mit druck, flow is auch ok gute vorlage Dawg0
 
kuhler beat. cracketspieler ?^^ flow ist recht routiniert aber wenig abwechslungsreich. text ist gut, aber nicht herausragend. punchez ok. hook ganz ordentlich. stylemäßig unterlegen. punkt an rr. D-i-S0
 
Runde 1 rück 08.09.2007 17:40:02.9446 OneDa446
 
Byter so nenn ich dich Fake so wie Wrestling fights ? wie oft hat man das schon gehört flow ist okay textlich unterlegen Esta0
 
UFF du bis ja auch richtig gut dabei was Stimmeinsatz abgeht!Schön aggressiv wie du das "BACK" betonst!Also Flowtechnisch bringst du die Abwechslung die ich von der HR gefordert habe! Wunderbar wie du konters, echt gute Rückrunde Diggah!Deine Betonungen sind echt perfekt, du gehs schnell Advanced denke ich!Ist hier klar dein Punkt, auch wenn die HR ebenfalls ganz nice war du überrennst hier alles!Schön! DeeLah1
 
flowmäßig aufjedn stabiler und besser....textlich geht mehr....aber kriegst den punkt K.O.mplexx1
 
Stimmeinsatz kommt besser, Flow und Text in etwa gleichwertig TrinexX1
 
liegt besser auf dem beat aber konter reichen nicht für den eindeutigen punkt draw Sorgenkind1
 
du konterst seine lines nicht gut, du sprichst seine lines an und gibst dann deinen konter darauf aber der haut nicht wirklich um, ihr seid textlich auf dem gleichen level, doch vom flow und vom druck her auf den kraftvollen beat kommt OneDa einen tick besser rüber. Test281
 
flowlich besser als dein gegner.konter nicht gut genug..hier nen draw DeZ1
 
manchma schwer zu verstehen. quasimodo-line is geil. nehmt euch hier nich viel. ~meelman~1
 
sehr sicher geflowt , auch schön gekontert reicht ,point Dawg1
 
style besser auf dem beat. hook toppt die der hr. stimme meiner meinung nach etwas leise abgemischt. konter gut. punkt an dich. D-i-S1
 
Runde 2 hin 10.09.2007 16:07:39.830568 OneDa436
 
Viel besser die Runde flow kommt cooler und Text diesmal besser Schöne Hinrunde 2 Esta1
 
Haha geiler Beat!Hmm dieses aggressive wie in Runde1 hat mir besser gefallen, hier finde ich klings du zu lieb ;)!Ist aber auch das einzige was mich etwas stört denn flowtechnisch haust du wieder gut auf den Putz!Textlich merkt man dass da wenig Mühe drin steckt, manche Reime einfach zu unsauber!Naja nix desto trotz ist das für Entry ein exellenter Hörgenuß! DeeLah1
 
ein zwei haspler drin....etwas drucklos....geht alles besser K.O.mplexx0
 
wie in Runde zuvor wieder gut auf dem Beat, textl. kaum watt juhtes dabei. Sorgenkind1
 
gefällt mir sogar n tick besser vom rap diese runde, textlich näherst du dich dem ziel gute lines zu bringen, die schwertfisch line zB war schon ganz nice, ansonsten bleibt nur zu sagen gute runde, üben üben, weiter üben !! Test281
 
ja nette Runde, kommst gut aufn Beat, Reime sind vorhersehbar TrinexX1
 
beat find ich scheisse...runde kommt nicht so gut..tetxlich hier auch nicht so dolle..fand deine rr2 besser. DeZ1
 
Coole Runde, gehörs auf jeden Fall weiter nach oben. ~meelman~1
 
kack beat ,, naja beide sehr gleichwertig hier Dawg1
 
auf dem beat nicht so kuhl wie in deiner rr1. text hier nicht so besonders. flowmäßig ok. D-i-S0
 
Runde 2 rück 11.09.2007 14:58:00.843255 Mäck405
 
Diesmal bist du leicht unterlegen trotz konter vorteil ist nicht so dein Beat Esta0
 
Du komms auch mit smoothen Flow der on Point kommt!Ich merke wie du dir richtig Mühe gibs alles von deinem Gegner zu kontern und hin und wieder klappt das sogar ganz gut!Konter wie "Arsch mit Ohrn" ham mich gut zum schmunzeln gebracht!Im Gesamtbild kannst du jetzt aber nich den nötigen Funken bringen der mich dazu verleiten würde dir den Punkt zu geben!Hier seid ihr gleich gut!DRAW! DeeLah1
 
nicht viel besser als hr 2...gleichen fehler ...bisschen mehr power in der stimme wäre wünschenswert....gibt nen draw K.O.mplexx0
 
Runde klingt stimmtlich fast wie die vom Gegner, kann mich auch hier nicht entscheiden, da mich der text auch nich vom hocker haut.. Sorgenkind1
 
du bist onbeat, aber dein kompletter part klingt so krampfhaft, nicht locker genug gerappt, textlich hast du paar konter gehabt die mir wegen des reimes gefallen hatten,zB der arsch mit ohren, du musst ein besseres feeling für die beats entwickeln, versuch mal unterschiedliche styles auf beats anzuwenden um mehr variation in deine runden bringen zu können, reicht hier leider nur für ein draw. Test281
 
nett gekontert, Draw TrinexX1
 
hmmm hätte gedacht du bist besser auf dem beat DeZ0
 
flows nich so gut wie dein gegner. Konter...naja... Zweckgereime...Punkt an HR ~meelman~0
 
kack beat ,, naja beide sehr gleichwertig hier Dawg1
 
teilweise wirkts etwas unsicher im flow. konter gut. knapp an dich. D-i-S1
 
Runde 3 hin 12.09.2007 16:50:49.170502 Mäck415
 
DRAW seid für mich ca. auf der gleichen Stufe einer Flowt manchmal bisschen besser aber der text gleicht das dann aus ! seid beide gut Esta1
 
Ich versteh nicht warum du jetzt so harmlos klingst??? Naja Ich finde dass das textlich deine beste Runde im Battle ist!Jedoch hast du Flow und Styletechnisch extrem abgebaut!Naja ich will dich mal nicht niedermachen, denn für Entry bist du schon n Guter!Das Gesinge hätte aber nicht sein gemusst! DeeLah0
 
chorus is ja ma shit...hasse so was....sonst isses deine beste runde muss ich sagen...obwohl es halt trotzdem noch verbesserungwürdig is... K.O.mplexx0
 
keine Steigerung zu vorherigen Runden, keine Höhe- und Tiefpunkte in der Runde, etwas langweilig aber reicht in der Runde für den Punkt Sorgenkind1
 
lass das singen, ganz ehrlich!! textlich war das deine beste runde, vom flow her war das wieder die gleiche leier, nimm dir das zu herzen, übe mehr abwechslung zu liefern. Test280
 
guter beat..nicht immer sicher nicht ontakt.wird knapp in der runde.. DeZ0
 
ja nette Runde, paar gute Lines drin, Flow is ok TrinexX1
 
Hier gefälls du mir bis jetz am besten. Uh, wie schief der Gesang is o_O ~meelman~0
 
sorry aber is für mich das gleiche wie runde 2 Dawg1
 
text nichts dolles. punches mittelmaß. gesang in der hook nicht so toll. punkt an rr. D-i-S0
 
Runde 3 rück 14.09.2007 15:35:06.195819 OneDa418
 
DRAW seid für mich ca. auf der gleichen Stufe einer Flowt manchmal bisschen besser aber der text gleicht das dann aus ! seid beide gut Esta1
 
Deine Betonungen gehn wieder rein wie Sahne!Schön gekontert Diggah, jedoch achte mal dadrauf dass du nicht alles mit nem viertklassigen Spit konters "Kinderfilm, Kinder filmst, Kinder filmen" ist doof oder??? Aber naja egal du bis der bessere Rapper in dem Fall!3:1 für dich, wieder dein Punkt! DeeLah1
 
konter vorhanden....allgemein würd ich sagen das du raptechnisch besser bist... aber hättest um klar zu gewinnen auf jedenfall mehr bringen müssen...hier gibts nochma nen draw ...erste runde haste aber gekriegt K.O.mplexx0
 
nein, in der Runde unterlegen, text wie in runden zuvor Sorgenkind0
 
joa die runde sagt an manchen stellen aus was ich an deinem gegner kritisiere, deine runde hat die hr in allen punkten getoppt, klarer punkt an dich. Test281
 
kommst besser auf den beat... DeZ1
 
hört sich fast genauso an, ihr seid genau auf einem Level TrinexX1
 
Kommst besser auf dem Beat, teils wirklcih wahnsinnig gut gekontert. Kann nur an dich gehen! ~meelman~1
 
sorry aber is für mich das gleiche wie runde 2 Dawg1
 
faszinierend...in jeder runde kommt der gegner besser auf dem beat der hr, als der, der ihn gewählt hat^^ tauscht am besten beatordner^^ runde hier klar überlegen. dicker style und konter. D-i-S1