Battledetails

Sicario vs. SonixDBG (7 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2007 10:34:08.392946 Sicario507
 
text standart flowlich schlehct deine dobbles sind so derbe unsauber Camoflash0
 
stimme hat potential, flow is ok, aber reime nicht so toll Mc punchlinekanone1
 
scheiß quali der text is nich so das ware ma sehn was der gegner bringt Splitedmind0
 
runde geht an dein gegner!! Deine stimme ist ganz korrekt, jetzt noch flow verbessern und gute texte, AB GEHTS!! Sney0
 
Besorg dir ma bessere Quali, Also Vergleiche gehen Klar für entry, die Stimme is killah, nur ab und zu falsch betont ( so gelangweilt) Flow geht auch schon klar KeiBee1
 
Runde geht nicht gut ins Ohr flowfehler sind viele dabei text langweilig nicht gut Real phoenix0
 
Runde 1 rück 03.09.2007 13:11:47.154646 SonixDBG663
 
straigter als dein gegner aba auch nit so gut Camoflash1
 
du rappst offbeat aber reime besser gebe hier ein draw Mc punchlinekanone1
 
dein flow is geiler aber deine quali is auch mies oder is das der beat an sich bist du besser auch vom text Splitedmind1
 
Runde geht an dich!! Einfach besserer flow und reimtechnisch überlegen!! Sney1
 
also nich er sondern du bist ab und zu leicht offbeat. Konter? wo sind die Konter? Flow ist zwar besser, aber die konter fehlen mir! KeiBee0
 
Text überlegen flow kommt cooler als beim Gegner Punkt daher an dich bist weit überlegen Real phoenix1
 
Runde 2 hin 03.09.2007 13:48:02.165267 SonixDBG590
 
flwolich schon bessa kommst bessa auf den beat Camoflash1
 
willst mich verarschen?? hammer runde für die training, hammer!!! Mc punchlinekanone1
 
kommt geil dein stimmeneinsatz und flow auf dem beat der text is auch nich schleht gutes trainings niveau auf jeden achja ikea line is geil Splitedmind1
 
hier geht die runde wieder an dich !! bist einfach besser !! Sney1
 
Naja, der beat passt nicht zu dir!!! aber Flow geht klar...! Text Standart! KeiBee0
 
Text geht klar für die Train flow ist ok arbeite noch ein bisschen am taktgefühl bist manchmal draußen Real phoenix1
 
Runde 2 rück 03.09.2007 17:35:18.651125 Sicario527
 
die DOBBLES regen mcih so auf kommst nit ran an die hr Camoflash0
 
kommst hier nicht ran in allen belangen unterlegen Mc punchlinekanone0
 
ich versteh machnchma nix weil ud bissl unsauber doublest genger wieder besser sry Splitedmind0
 
runde geht an dein gegner!! das gleiche wie ich bei der ersten runde geschrieben habe!! Sney0
 
Flow abgehackt, aber hier sind Konter vorhanden! Doubles sind daneben. Die stimme passt auf den beat , der hammer! KeiBee1
 
total unterlegen wirst noch länger in der train bleiben arbeite noch an allem Text flow Style und takt Real phoenix0
 
Runde 3 hin 04.09.2007 14:47:30.17313 Sicario557
 
also dobbles wieder un text wieder standart man übemn Camoflash1
 
sehr monoton und immer gleicher style, keine stimmvariationen Mc punchlinekanone1
 
du musst den flow ech noch bissl verbessern aber text is hier scho besser find ich Splitedmind1
 
hier ist es mir schwergefallen zu bewerten!! Trotzdem runde geht an dein gegner !! Sney0
 
Kein Battle Beat! Leichte Doubletime ansatz, hört sich gut an , auch wenn teils unverständlich! Flow ist hier am besten! Mach mehr mit deiner Stimme ;) dann wird das Killa KeiBee1
 
komische runde geht wieder nicht ins ohr bist klar unterlegen für mich übe an allem wie gesagt schönes battle PEace Real phoenix0
 
Runde 3 rück 04.09.2007 17:32:08.260383 SonixDBG478
 
runde weak gefällt mir nit Camoflash0
 
hier gefällst du mir auch nicht so gut.. draw Mc punchlinekanone1
 
auf den beat kommst u diesmal nich so dope is nr ein draw Splitedmind1
 
Runde geht an Dich !! Sney1
 
Flow hier schlechte, aber besser verständlich, diesmal auch Konter drin, doch reicht hier nicht! KeiBee0
 
Runde geht wieder an dich text besser als beim gegner aber hast auch noch viele schwächen! schönes battle Peace Real phoenix1