Battledetails

Dezzoka vs. Sined. (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2007 18:14:47.609894 Dezzoka455
 
Textlich gut pkt PSCHO®1
 
BIST BESSER ls dein gener hauste Attenteter T1
 
doppelreime sind ganz ok , punches auch ....... standart runde , flow zu stockend Mafuba1
 
schöne reime. Flow ist es ganz oaky manchmal etwas zu unsicher. Paar lines sind cool andere wiederum ausgelutscht. Versuch einfach etwas sicherer im flown zu werden, dann kommt das alles viel runder rüber. Mac01
 
Runde 1 rück 03.09.2007 18:25:47.150745 Sined.450
 
Du musst bessern im Text und am Flow arbeiten PSCHO®0
 
gegner ist besser als du hauste Attenteter T0
 
bist an einigen stellen etwas offbeat , burnst nichz so wie der gegner schwächere runde Mafuba0
 
Kommst genauso gut auf den beat wie dein gegener. Bisschne was ausgekonter, hätte aber mehr sien können. Reime sind auch ganz okay. Vielelicht bein nächsten mal ein De-Esser rein, wegen dem S laut. Mac01
 
Runde 2 hin 07.09.2007 16:35:27.520255 Sined.427
 
Wie schon gesagt Üben Üben Üben PSCHO®0
 
jetzt ist dien gegnert besser Attenteter T0
 
beatwahl is geil :P chilischoten line is nit schlecht.... aber flow is zu stockend Mafuba1
 
:D bei manchen lines musste ich schmunzeln. Errinerst irgendwie an Fliptaz. Flow ist schön und n paar geile lines bei reime snid gut nix auszusetzen Mac01
 
Runde 2 rück 10.09.2007 17:03:35.149995 Dezzoka408
 
Mal wieder gelungen kommst besser aufm Beat klar pkt PSCHO®1
 
gute runde hauste Attenteter T1
 
diesmal is dein gegner ca glweichgut ich gebe ein draw Mafuba1
 
Flow unterliegt hier ein bisschen. Textlich hast du es gut ausgekontert, jedoch geht die runde an deinen gegner, weil seine solider war. Mac00
 
Runde 3 hin 10.09.2007 22:15:49.179304 Dezzoka408
 
Battel geht an dich von meiner sicht pkt PSCHO®1
 
gute runde bist besser als dein gener hauste Attenteter T1
 
zwar gut auf den beat geflowt aber punches fehlen zum größten teil Mafuba0
 
Nichts mehr zu sagen, was nicht in den anderen runden schon gesagt wurden ist. Flow ist okay reime auch punched schön. Mac01
 
Runde 3 rück 12.09.2007 22:39:34.506913 Sined.422
 
Es tut mir leid aber du musst dich bessern wie ichs schon erwähnt habe villt. klapts Nechstes mal PaiZ PSCHO®0
 
dich versteht man net so gut hauste Attenteter T0
 
hörst dich etwas wie sultan hengzt an ^^ bist etwasbesser als dein gegner konter sind drinne Mafuba1
 
manchmal etwas undeutlich manchmal. Textlich ist es nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte. Cut hört man herraus. Kommst nicht auf den beat so gut klar. Mac00