Battledetails

Taishu vs. Scontare (7 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.08.2007 21:36:56.777415 Taishu1006
 
sry, internet probleme...keine lust nochma zu tippen, nächstes mal wieder comments kingk1
 
Das ist ganz schön undeutlich. Mach die Stimme einfach etwas lauter. Mit etwas Anstrengung versteh ich aber alles und hör paar coole Zeilen raus. Allerdings auch einige sehr durchschnittliche. Z.B. so was wie "überflutet so wie Dresden" ist einfach nicht originell genug. rapture1
 
Haufenweise Stilmittel, inhaltlich gibt’s da nix zu meckern. Ein paar Präzisionsschwächen machen es einem allerdings schwer alles auf Anhieb zu verstehen, versuch das insgesamt etwas deutlicher einzurappen. Xerxes1
 
Woah, nach X Battles heut mal jemand, der nicht alles doppelt. Stimme erinnert mich an ammo, muss ja nicht schlecht sein. Flow onpoint, an 1-2 Stellen unsauber. Ansonsten gute Runde. kay1
 
Runde 1 rück 01.09.2007 14:19:29.67377 Scontare906
 
sry, internet probleme...keine lust nochma zu tippen, nächstes mal wieder comments kingk0
 
Deine Reime sind zu einfach. Benutz duchgehend Doppelreime. Deine Stimme find ich witzig. rapture0
 
Dein Stimmeinsatz ist sehr hoch, versuch das nicht noch unnötig auszureizen. Der Landkarten Vergleich ist nicht übel.. aber bei „bedrohte Tierarten“ habe ich eigentlich gehofft, dass der Vergleich endgültig ausgestorben wäre ;) Einige Konter sind nicht übel, viele Lines aus der Vorlage bleiben allerdings auf der Strecke. Reimtechnisch nicht ganz auf der Höhe. Vom Flow her ein paar Präzisionsschwächen mehr. Kommt hier im Gesamtbild nicht ganz ran. Xerxes0
 
Ich frage mich grad, wie Du es geschafft hast, in die Adv zu kommen. Cuts sind zu deutlich und zu oft, Flow ok aber mehr nicht, Konter nicht wirklich vorhanden. kay0
 
Runde 2 hin 02.09.2007 15:27:15.461824 Scontare562
 
sry, internet probleme...keine lust nochma zu tippen, nächstes mal wieder comments kingk0
 
Deine Reime sind richtig Anfängerstyle. "Technik" auf "Arschfick" - da reimt sich "nik" auf "fick", mehr aber nicht. Der Flow ist nicht immer genau im Takt. rapture0
 
Sehr strange die Lines am Anfang – kommt eher lächerlich rüber. Reimtechnisch teils sehr schwach. Vom Flow her ziemlich lahm auf dem Beat.. das ist ein Doubletime Beat, ist dir schon klar, oder? Xerxes0
 
"Ich komm in Deine Hood..." ach ne das war Oso auf dem Beat. Jaja, Du fickst seine Mutter, Arschfick Lines, platte Lines, schwache Lines, Flow überzeugt mich nicht, da kannst Du besser auf dem Beat abgehen. Hab ich schon gesagt, dass der Text schwach ist? Schau Dir lieber paar mehr Dosen an. kay0
 
Runde 2 rück 04.09.2007 14:59:47.6991 Taishu574
 
sry, internet probleme...keine lust nochma zu tippen, nächstes mal wieder comments kingk1
 
Deine Technik ist besser, der Rap kommt routinierter. Die Stimme hört sich nur etwas angestrengt an,d u "presst" sie so. Versuche, lockerer zu klingen. rapture1
 
Die Hook is dick. Die „Wiche“ Line is blöd. Der Arschfick Vergleich ist auch übelst alt. Was ist denn das für ein Textinhalt? Wie kannst du vor dem PC einlochen? Verschenkte Punkte.. hier fand ich ehrlich gesagt beide Runden schwach. Xerxes0
 
So, aus Prinzip gibts keinen Punkt für die komplette Spur voller Doubles ;) ÄTSCH. kay0
 
Runde 3 hin 05.09.2007 22:55:43.300625 Taishu509
 
sry, internet probleme...keine lust nochma zu tippen, nächstes mal wieder comments kingk1
 
Keine Runde. rapture0
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
Keine Runde. kay0
 
Runde 3 rück 06.09.2007 18:35:50.56646 Scontare518
 
sry, internet probleme...keine lust nochma zu tippen, nächstes mal wieder comments kingk1
 
Keine Runde. rapture0
 
F-A-I-R G-E-B-L-I-E-B-E-N Xerxes0
 
Warum 30 Sekunden Zeit- und Webspaceverschwendung bei Euch beiden? kay0