Battledetails

Zigi vs. Max Bar (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.08.2007 15:11:01.978258 Zigi858
 
Zigi wie immer sehr routinert. Dein Style weiß einfach zu gefallen. Gefällt mir wie fast jede deiner anderen Runden auch! Naja vom Text brauchen wir mal wieder nicht zu reden... du weißt das da deutlich mehr geht... aber irgendwie legst du scheinbar nicht so viel wert auf texte... geb dir bitte einmal mühe beim texten^^ Taishu1
 
Er soll dir für deinen Monatslohn ne Cola holen? Könnte man jetzt auch als Selfdiss betrachten ;) Die kurze Gesangseinlage kommt ganz funny. Stimmeinsatz bombt ansonsten auch gut. Inhaltlich kein großes Tennis, aber insgesamt ganz nice vorgelegt.. der Beat ist Hammer. Xerxes1
 
beat nett, flowlich onpoint aber etwas monoton ab der hälfte paar flowfehler, paar reime unsauber, abgeht auf nackt sieht zb,textlich nichts besonderes geht aba klar,monatslohnline kapier ich nich is doch eher n selfdiss oder? ruspa1
 
Den Beat kenn ich noch hehe. Ne Hook hätte ich ja gerne mal gehört... Runde geht klar, da geht aber mehr Konse1
 
Runde ist cool, Stimme und Flow gut eingesetzt. Insgesamt ne sehr solide runde!!!! mal abwarten was der gegner bringt fainleSs1
 
Runde 1 rück 30.08.2007 19:46:09.514216 Max Bar665
 
Flow auch von dir schon ganz ausgereift, allerdings ist der Style noch sehr ausbaufähig. Misch mal bitte deine Doppels etwas leiser ab, da man sie doch ziemlich raushört und das die Runde stellenweise recht undeutlich macht! Der Text hat gute Ansätze allerdings find ich die Umsetzung noch bemängelnd. Da wären deutlich bessere Vergleiche möglich gewesen! Taishu0
 
Recht ordentlich gekontert insgesamt, allerdings flowst du stellenweise etwas unpräziser über den Beat. Stimmeinsatz sagte mir in der hr ebenfalls etwas mehr zu, ansosnten hältst du hier gut mit. Xerxes1
 
dein flow auch onpoint aber die doubles sind zu laut und unsauber, darum klingts nich gut,manche konter gehen klar aber nicht durchgehend gekontert, sänger von kiss line hatte fist vor 4 jahren schon textlich auch nix tolles, stylisch gefällt mir die hr besser und ist sauberer gerappt, knapp an hr ruspa0
 
Deine Doubles sind so krass unsauber, das macht die Runde nicht grad zum Hörgenuss, Liliputanerfotze fand ich ganz nett, allerdings flowst du nicht so souverän. Konse0
 
Finde du kommst nicht ganz rein... und wenn du alles doppelst musst du unbedingt leiser machen... so lenkt das voll ab, und es klingt verdammt anstrengend! an hr fainleSs0
 
Runde 2 hin 01.09.2007 16:24:51.078607 Max Bar606
 
Boah was ist das denn für ein Ohrenabtöterbeat. Gefällt mir ja mal gar nicht. Dadurch klingt alles viel zu hektisch. Der Beat zerstört deinen Beat. Gefällt mir null.. bitte das nächste mal einen halbwegs normalen Beat picken oder versuch wenigstens gechillt drauf zu rappen... so klingt beides total hektisch. Taishu1
 
R-U-N-D-E Xerxes1
 
dreh die doubles leiser oder stell sie im nachhinein onpoint denn sie sitzen meist falsch, spiderschwein lines hört man zuviele, flowlich auch n paar flowfehler, etwas monoton, nimm dir zeit varriere mit den betonung, ist alles ausbaufähig, das ende ich denk ma soll ne hook sein, klingt nich gut, das reimschema passt nich gut ruspa1
 
Mir gefallen die Doubles immer noch nicht, das klingt teils alles nach so "ganz genau hinhören sonst versteh ich nix". Bringst einige Starnisachen, leider will mich das alles noch nicht wirklich mitreissen Konse1
 
Schon wieder die Lautstärke die nicht passt... -.- Flowlich biste hier aber viel cooler, kommt echt schön flüssig... textlich auch paar nette lines, aber leider auch paar ausgelutschte! :D fainleSs1
 
Runde 2 rück 03.09.2007 08:09:21.492661 Zigi567
 
ok zigi ist so gütig und schenkt dem gegner die punkte und lädt uns als gegenleistung einen total geilen beat hoch oO Taishu0
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
hmm punkt an hr ruspa0
 
Ah ja Konse0
 
keine runde! fainleSs0
 
Runde 3 hin 05.09.2007 07:30:31.588171 Zigi517
 
ok.... das müssten dann sogar strafpunkte sein.. nur eine runde im battle gebracht.. schade eigentlich... Taishu0
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E (Zwei Runden solltest du wenn möglich schon bringen) Xerxes0
 
hmm ruspa0
 
Ja du weisst schon dasses so keine Punkte gibt? Konse0
 
wieder keine runde... schade... MINUSPUNKTE fainleSs0
 
Runde 3 rück 06.09.2007 23:46:43.254326 Max Bar465
 
dafür gibts keine punkte... sind nur 2 lines... dafür gibts bei mir keine punkte! Taishu0
 
B-I-T-C-H-M-O-V-E.. zumindest angetäuscht ;) Xerxes0
 
hmm würd dir ja gerne n punkt geben aber weiss nich was ich davon jetz halten soll, 2 lines reichen nich auch wenns n bitchmove sein sollte deshalb DRAW MfG ruspa0
 
Ja kannste ja nix für Konse1
 
Runde... gibt den Punkt! fainleSs1