Battledetails

Lance Butters vs. LiLBrO (26 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.08.2007 11:45:52.809455 Lance Butters1609
 
Text gefällt mir nicht, Flow ist schon halbwegs ok. Dezzoka1
 
komms gut auf den beat kla flow nice pkt Mp51
 
Gangsta gegen Pro...hmm naja...Flow geht klar...Text is noch nich so das wahre! Danyeal1
 
Reime gehen klar, flow naja geht so, aber du steigerst dich in der runde immer weiter und am ende is es doch recht dope, schöne runde;) DEIN PUNKT Z zu dem O GroundZero1
 
Ey Yooo Milo was geht^^......Runde is ganz Ok.......bist viel besser gegner keine chance LeXuZ1
 
beat tot xD style komisch, liegt viell auch am beat... flow is schon ganz ok, klingt schön arrogant wie du deine stimme einsetzt, aba klingt her un da noch bissl unsicher, vor allem am anfang so flowtechnisch! textlich is ok, aba geht mehr! Snix1
 
Bang Den Beat... geiler Beat. aber Flow passt mal gar nicht dadrauf... Advanced Niveu? nene .. also Reime gehn schon so einigermaßen , aber pfeil am Flow und Text! KeiBee1
 
flow ist ganz ok, textlich nicht gut, leicht offpoint... Loewenfront1
 
stimme kommt gut und flow ist gut für die trainingsliga nur der text ist noch sehr langweilig. bisschen mehr variation wäre auch nicht schlecht. ist noch ziemlich monton. gruß Priorität one1
 
Runde 1 rück 26.08.2007 20:51:47.557809 LiLBrO599
 
Mh, recht langweilig, Text ist ähnlich, Konter fehlen. Dezzoka0
 
hörst dich langweilig an kein pkt Mp50
 
Flow unterlegen...Flow unterlegen...arbeite daran! Danyeal0
 
Reime sind komisch, konter sind naja, kommst nich an deinen Gegner ran, und es heißt " fprder ich dich zu einem Kampf heraus" und nicht hinaus KEIN PUNKT Z zu dem O GroundZero1
 
jaja Kommst nicht an Gegner ran sry LeXuZ0
 
ahhh, klingt wie vorgelesen, muss mehr fluß rein oda mehr reinhaun so styletechnisch...textlich ganz kla unterlegen, als vom inhalt, auch von den reimen! an hr Snix0
 
Flow geht schon besser. aber klingst so gelangweilt! Textmäßig gleichwertig! gibt n Draw KeiBee1
 
flow ist nicht gut, textlich bisschen gekontert... draw Loewenfront1
 
hört sich sehr geleiert an. du ziehst die wörter öfters mal in die länge raus und manchmal presst du schnell alles noch rein. ist öfters offbeat. text ist genauso langweilig wie bei der hr1. gruß Priorität one0
 
Runde 2 hin 26.08.2007 21:30:51.183682 LiLBrO566
 
Verstehe nicht viel, aber Flow passt etwas zum Beat. Dezzoka0
 
is keine gute runde geworden xD flow is auch nich so genau wie der text Mp50
 
Hmm naja was soll man sagen arbeite an Flow und text...und achte auf deine Zeilenlänge beim Text schreiben! Dreckswittchen Pimpwittchen lol Danyeal0
 
Du passt garnich zu dem Beat stimme passt nich dazu, flow sitzt nich gut, text puncht wieder nicht... vorlage is ganz okay KEIN PUNKT Z zu dem O GroundZero1
 
Intro weacK.........(Kek weg). Runde is nicht gant gut text is eher miserabel aber gegner besser LeXuZ0
 
boah ne beat kann ich echt nich mehr hören... aba nun gut...selbes bild wie rr1, klingt als ob du dich nich wohlfühlst beim rappen irgendwie, stimme is zwa relativ arrogant, aber klingt verunsichert, schon allein das intro ;) textlich nich doll Snix0
 
Flow, bisschen abgehackt! aber text geht schon. besser als in r1. runde is ganz ok... KeiBee0
 
flow ist langweilig, bist onpoint, textlich ist schlecht..... !!!!! Loewenfront1
 
auf den beat ahja, da bin ich ja mal gespannt. "ich hoffe es wird ne gute runde" ?!? du bist ja lustig. kannst vergeblich hoffen, die runde ist sehr mies. ist ja mehr geredet als gerappt. hört sich alles abgelesen an. und die runde hat keinen punchfaktor. allein wegen dem beat. gruß Priorität one0
 
Runde 2 rück 29.08.2007 22:04:31.108298 Lance Butters1155
 
hastn schon halbwegs gebummst, gefällt mir besser. Dezzoka1
 
besser als dein gegner hättest lauter machen solln deine stimme aba die stelle wos leise wird is cool xD Mp51
 
Naja bist deinem Gegner überlegen...Flow is schon etwas besser...Textlich bist auch schon etwas besser Danyeal1
 
Flow sitzt wieder bisschen besser aba bsit bisschen zu schnell find ich, stimme passt auch nicht gut, aber reime und Text sind besser DEIN PUNKT Z zu dem O GroundZero1
 
bist schOn bisschen Besser als gegen mich Gute Runde besser LeXuZ1
 
lässt hier auch bissl nach finde ich, flowlich kl überlegen, aba fand da deine hr1 besser auch styletechnisch ;) texlitch auch relativ gut auf front eingegangen... Snix1
 
Flow ist hier besser. Konter sind gut , die runde hat mich voll zum lachen gebracht...! xD hab mich voll weggeschmissen, das mit der klapse war geil... geb hier den Punkt an Milo ps: solltest öfter was auf solchen beats machen! KeiBee1
 
du hast wenigstens etwas flow, textlich ist ok, geht klar, punkt an dich Loewenfront0
 
da hast du wohl recht mit dem einpennen. kommst besser auf den beat, textlich biste überlegen. gruß Priorität one1
 
Runde 3 hin 02.09.2007 14:14:16.73752 Lance Butters899
 
Schlechte Reime, Flow ist ganz ok, aber mehr auch nicht, scheiß Text. Dezzoka1
 
bis besser als dein gegner text gut genau wie flow Mp51
 
Glückwunsch...Battle wird denke mal an dich gehen. Danyeal1
 
Flow sitzt wieder ganz cool, reime gehen klar, puncht ganz gut, runde gefällt gute vorlage Bist deinem Gegner überlegen DEIN PUNKT Z zu dem O GroundZero1
 
intro kool gemacht........schwerer beat kommst gut drauf text ganz ok...... LeXuZ1
 
hrhr intro ;) hmh zweckreime wechseln sich mit weniger guten reims ab, inhaltich is es ok, aba textlich muss das mehr kommen! kurze runde, flow wieda ok! Snix1
 
runde geht gut nach vorne, echt gut für training... das ist ein sehr gutes trainingsbattle! Flow geht klar, text auch! KeiBee1
 
flow geht klar, textlich geht auch.... front ganz okay für training Loewenfront1
 
kranker beat. stimme kommt nen bischen dünn. aber gute vorlage denke wird ne klare sache gruß Priorität one1
 
Runde 3 rück 03.09.2007 19:44:41.810364 LiLBrO513
 
Tjo Runde fehlt, geht an HR3 Dezzoka0
 
keiiinneee rundeee Mp50
 
Hmm jo is halt so...hauptsache spaß gemacht...üb weiter digga das wird noch! Danyeal0
 
Jop keine Runde is klar kein Punkt ne Also schönes battel jungs Z zu dem O GroundZero1
 
keine runde keine punkte. LeXuZ0
 
punkt an hr! fairer battler, wenn man einsieht das man unterliegt, bist sympatisch =) Snix0
 
keine runde. an Milo 3:1 für Milo KeiBee0
 
bla bla bla... dann battelt man nicht... opfer Loewenfront0
 
keine runde von dir. gruß Priorität one0