Battledetails

LUkE vs. Essberg (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2007 16:26:25.529925 LUkE930
 
Stimme könnte etwas lauter abgemischt sein, ich finds alles ein wenig unverständlich, da die Doppels im Verhältnis auch eine Nummer zu laut abgemischt sind. Versteh nicht alles vom Text. Vom Klang her ists ganz cool gerappt, aber das bringts auch nicht wenn ich das meiste nicht verstehe! Versuch bisschen deutlicher rüberzukommen! Taishu0
 
flowlich nich schlecht aber oft verhaspelt deine aussprache ist etwas vernuschelt, textlich puncht nich so sehr redest mehr über die rba mcs als über deinen gegner, flowlich sollte das flüssiger kommen.. ruspa1
 
Bischen an Sammy orientiert was ;) Kommt aber ansonsten recht frisch. Die Reime klingen teilweise allerdings sehr erzwungen irgendwie. Trotzdem nette Vorlage Konse1
 
hm..wirkt unkoordiniert...variation gefällt aber viel vernuschelt. flow aber cool kingk0
 
Ganz nice vorgelegt. Ich weiß zwar nicht genau woran das liegt, allerdings kommt mir die Runde etwas lang vor – paar Highlights mehr wären schön gewesen. Xerxes1
 
Runde 1 rück 21.08.2007 15:28:19.083645 Essberg866
 
Dich versteh ich wenigstens. Mir gefallen deine Reime nicht, die sind teilweise recht weit hergeholt. Manche Konter sind von der Idee her gut, könnten aber noch besser umgesetzt werden. Schreib nicht direkt das erste auf was dir einfällt wenns um Vergleiche geht. Meistens fällt einem nach mehrmaliger Überlegung noch was besseres ein! Taishu1
 
dein flow etwas monoton, durchgehend gleich betont,onpoint aber monoton textlich auch nich überragend, konterst hier nich wirklich bringst n rundumschlagtext, solltest die lines deines gegners aufbereiten und darauf punches bringen, aufgrund mangelnder konter knapp an hr, geh auf den text deines gegners ein und nutz den kontervorteil ruspa0
 
Du hast irgendwas, bischen klub bischen efanque, Lines sind simpel, aber mir gehts rein, no homo so Konse1
 
erstma schon ma besser abgemischt. flow gleichwertig. kontertechnisch hätte mehr gehen können. reicht aber fürn punkt kingk1
 
Kommt im Gesamtbild nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Runde 2 hin 22.08.2007 20:29:25.087086 Essberg765
 
sagst du: du bist ein Arbeitgeber - den ich entlassen habè? Interessant wie man einen Arbeitgeber entlässt^^ du meinst wohl den Arbeitnehmer ;) Textlich versuchst du hier einen auf Kollegah zu machen was Reimketten angeht^^ Aber naja kommst nicht so ganz ran. Dennoch sind paar coole Lines dabei! Runde ganz cool! Taishu0
 
beat kacke, oh nee kollegah nachmache absicht oder nicht, zum battle ungeeignet, bring nen eigenen style, textlich nicht gut, reime auch nichts tolles unterschätzt auf punkte jetz klingt zu sehr zweckgereimt, gefällt mir nich ruspa1
 
Flowt schon souverän, aber pack ma bischen mehr an Inhalt oder nonstandard in deine Lines Konse1
 
insgesamt is das hörbild nich so gut. stilmittel oft unpassend...gefällt nich so, text auch scheiße kingk0
 
Wer is denn Joe? Bisschen arg zweckmäßig gereimt die Doubletime Lines.. Inhaltlich auch nicht gerade überragend. Technisch geht das aber gut klar. Xerxes1
 
Runde 2 rück 24.08.2007 18:14:02.215673 LUkE765
 
Ja schon verständlicher! Flow gefällt mir. Allerdings hört man bei dir die Cuts ziemlich gut raus. Versuch das sauberer zu recorden. Textlich geht deine Runde auch ganz gut klar. Ich find beide Runden gleichwertig. Taishu0
 
dein reimschema lässt mich nich durchblicken, flowlich etwas komisch, solltest versuchen flüssiger zu kommen, gefällt mir auch nich geht nich gut ins ohr, weil du die reime komisch setzt, konter reichen auch nich fürn punkt geb mal n draw ruspa1
 
Du kommst irgendwie unsouverän. Sind so kleine Flowsachen, die dann aber einfach nicht lässig genug wirken, kann sein dasses nur mir so geht, aber die Runde geht mir nich rien. Konse0
 
dein flow kommt sicherer und das hörbild is auch runder. insgesamt auch besserer text.punkt kingk1
 
Intro verstößt zwar gegen Disney Urheberrechte, aber ich drück mal ein Auge zu ;) Inhaltlich gefällst du mir hier teils etwas besser, allerdings lässt du dich zwischendurch auf das Niveau deines Gegners herab. Flowtechnisch etwas weniger abwechslungsreich. Läuft hier auf ein Draw raus. Xerxes1
 
Runde 3 hin 26.08.2007 16:12:34.780551 LUkE875
 
Deine stärkste Runde im Battle. Rappst cool zum Beat, diesmal ist die Runde auch gut verständlich. Aber misch die Doppels im nächsten Battle trotzdem etwas leiser ab. Textlich konstant in Ordnung. Runde gefällt. Taishu1
 
beat cool, flow hier am besten von dir, textlich gehts klar, nix überragendes aba auch nich schlecht, stimmeinsatz gefällt mir persönlich besser als rr ruspa1
 
Technisch kool gemacht, geht gut die Runde, kleine Kritik, die Cuts hören sich komisch an, oder aber komische Aufnahme Konse1
 
textlich und reimtechnisch isses auf nem guten niveau. highlights fehlen ansonsten isses ne gute runde kingk1
 
Beste Runde bisher in diesem Battle - netter Gegnerbezug. Paar Stilmittel sind allerdings etwas langweilig. Xerxes1
 
Runde 3 rück 28.08.2007 14:04:29.526664 Essberg753
 
Flow von dir sehr sicher. Besser als der deines Gegners. Allerdings steht in der Charta das man den Beat nicht verändern darf und du hast ihn ziemlich oft mal leise mal ganz aus usw geschaltet... leider ein Regelverstoß. Daher geht der Punkt an die HR. Taishu0
 
du flowst wie in der rr1 jede line steht irgendwie für sich selbst, dass du den beat immer ausblendest tut der runde auch nicht gut, konter reichen nicht punkt an hr, solltest druck in die stimme setzen sonst klingst als ob du redest, MfG ruspa0
 
Konter gehn klar, kommst auch ganz kool Konse1
 
dein stimmeinsatz kommt bisschen zu dünn. konter find ich wieder lahm. knapp an hr kingk0
 
Wozu das Acapella am Anfang? Ist ja ganz nett, aber mach so was ruhig onbeat. Der Kissen Vergleich is weak. Reimtechnisch etwas zweckmäßiger. Insgeamt zu wenig auf die Vorlage eingegangen. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0