Battledetails

noname4991 vs. LJ (5 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2007 13:50:35.438649 noname4991531
 
stranger Beat.is der von dir? Vile sachen sind sehr sehr unsauber und worte wie muschi idol sind madig.akzent is uncool.Reime sind sehr zweckmäsig.Textlich nix derbes.eher magere runde sogar für entry MPH0
 
textlich noch sehr schwach...nicht ganz sauber auf den beat DeZ1
 
flow und text -> whack Maik0
 
Hm Flow geht mir nicht so ins Ohr deine mische suckt ziemlich ab Text weak Loewenfront0
 
was das für ein text, wär das japanisch würd ich wenigstens nicht merken wenn du blödsinn rappst, beat klingt nach selbstgemacht, dein flow ist nicht erwähnenswert da du keinen besitzt. D! Test280
 
Kommst größtenteils recht sicher auf den beat. Textlich muss da aber noch mehr gehen. Reime sind oft viel zu simple. Test290
 
Runde 1 rück 18.08.2007 20:28:30.660606 LJ555
 
Flow n tick besser obwohl manchmal is passt die zeilenlänge nich.Textlich auch etwas besser.Fllensburgline sher sehr alt. Aber runde is besser.wobei auch noch mehr geht MPH1
 
textlich auch noch sehr schwach...seid in der runde gleichwertig DeZ1
 
klar überlegen.. gibt nich viel zu sagen Maik1
 
Gehst mir besser ins Ohr gut ausgekontert Punkt daher an dich Text puncht ! nice Runde Loewenfront1
 
wow, die haargel line hat mich positiv überrascht, allgemein textlich deutlich überlegen, flow ebenfalls abwechslungsreicher und routinierter. D! Test281
 
haha beim einstieg dachte ich du willst mich verarschen :D Kommst dann flowlich aber besser als dein Gegner. Textlich bist du auch überlegen. Nach hinten raus lässt das ganze aber nach. Trotzdem geht der Punkt hier an dich. Test291
 
Runde 2 hin 19.08.2007 16:15:52.520531 LJ544
 
auch n madiger beat.Flow is diesmal schlechter.Voll gezwungen und stimme null variation.Ich würde sie mir ehrlich nie wieder geben nervt total wie monoton du rappst und für die hook könnt ich dich klatschen.Schlechte runde textlich versuchste bissi was zu reißen aber nützt nich viel wenns so vorgetragen wird.sorry abturn MPH0
 
beat passt nicht so zu dir find ich..meist neben dem beat DeZ0
 
hier betonst du übels schwul, das geht so nicht Maik1
 
Gute hinrunde 2 Souverän geflowt Text ist in Ordnung schöne RuNDE Loewenfront1
 
entäuschend schwach die runde, flow geht noch in ordnung aber textlich fängst du an zu schwächeln und dein gesang war wirklich ein flop wie der britney spears auftritt bei den vma's 07. D! Test281
 
Der beat steht dir ganz gut. Reimlich musst du mal noch eins draufpacken. Teilweise wirkt das ganze noch etwas unsicher. Gesang kommt bissl konzeptlos. Naja geht schon klar. Test291
 
Runde 2 rück 20.08.2007 22:00:31.523194 noname4991501
 
Flow gleichwertig,stimme nur nich so nervig.Textlich auch nich besser.Draw ihr bekommt beide keinen Punkt Beide schlecht MPH0
 
gefällt mir besser als bei deinem gegner DeZ1
 
reime + texte -> whack, stimme gefällt viel besser, flow ist unterlegen, betonungen allerdings 1000000 mal besser, knapp unterlegen Maik0
 
Ne du kommst meiner Meinung nicht an deinen Gegner ran du flowst zu unroutiniert Loewenfront0
 
"sowas habe ich noch nie gesehen" vllt. liegt das daran das du sowas nur hören kannst, textlich war die runde auf dem niveau der hr, flowtechnisch ebenfalls, keiner schaffte es sich vom anderen abzuheben. D! Test281
 
Auch du musst reimlich noch einen drauflegen. Ich versteh ihn besser als dich. Der Großteil deiner Reime sind nicht mehr als Standard. Ich geb hier mal ein Draw. Test291
 
Runde 3 hin 22.08.2007 16:54:24.323228 noname4991469
 
Krass sich so nen beat zu picen wenn man nich richtig konstant flowen kann.Reime sind sehr sehr billig-eigentlich schon schlecht und du verhaspelst dich in jeder 2.zeile.auch monoton gerappt.Text kacke.Runde wieder nich gut.Doubles stören enorm. MPH0
 
deine doppels sind sehr unsauber aufgenommen..so ist die runde wie die anderen DeZ0
 
textlich isses deine beste runde, flowlich isses zu unsauber nicht onpoint genug Maik0
 
Wieder das gleiche wie in den anderen Runden arbeite an deiner mische und besonders am Text der hört sich immer nach 2 minuten an Loewenfront0
 
die chance das battle zu retten, du startest mit unsauberen doubles, textlich wieder abfall (sorry), beat ist aber kool dein flow geht klar. D! Test280
 
Wieder sehr viel Standard. Doppelspur oft unsauber. Keine gute Runde, deine schlechteste im Battle. Test291
 
Runde 3 rück 24.08.2007 16:12:37.319466 LJ503
 
Flowlich auch grottig aber besser..aber ei deine stimme kann ich mir null geben so monoton und nervig alla was geht?Textlich konterste bisschen aber nich gut.reicht wieder nur für ein nullpunkte draw- Battle is mir dick aufn sack gegangen.selbst für entry beide schlecht MPH0
 
kommst gut auf den beat..nicht immer aba gefällst mir hier besser als dein gegner DeZ1
 
onpointer, rapst insgesamt allerdings besser, textlich muss da aber noch viel mehr kommen digger.. Maik1
 
Stimme lustig verstellt Punkt geht wieder an dich 3 : 0 ganz sicha für mich weiter so schönes battle Peace Loewenfront1
 
was war schlechter: ... was war besser: text, flow, style, kreativität, vergleiche, doubles Denke es ist klar worauf ich hinaus will. D! Test281
 
haha du imitierst ihn echt gut. Schlechte Runde von dir hier. mit deiner eigenen Stimme kommst du besser und holst dir noch das Draw. Test291