Battledetails

Verderben vs. Maxelence (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2007 12:30:38.884811 Verderben705
 
Cooler Beat, Mollig Line ganz cool. Runde gefällt mir Raptechnisch als auch Textlich ganz gut. Sind paar coole Stilmittel drin! Manche Reime sind allerdins noch ziemlich einfach gehalten. Da geht noch etwas mehr. Aber Runde gefällt! Taishu1
 
Stimmeinsatz kommt ganz gut. Inhaltlich haut mich das nicht gerade vom Hocker so.. der Weiße Hai Reim is extrem altbacken. Xerxes0
 
flow ist nice, aber ich finde dein text passt echt nicht... mir fehlt da einfach das richtig punchende... mal rr hören fainleSs1
 
flow gefällt mir, lines sind nett. fast-mollig-line schon bissle witzig :D runde gefällt V!rus901
 
flow ganz ok, textlich nich so gut für ein battle so lala, puncht nich wirklich. mal sehen was rr macht ruspa0
 
irgendwie amüsante stimmlage. text puncht leider nicht, aber gut gerappt. fällt mir nichts weiter zu ein. Test301
 
Runde 1 rück 17.08.2007 17:29:07.757335 Maxelence584
 
Textlich auch ganz schön gekontert. Allerdings ist mir dein Flow noch twas zu unsicher. Die HR ist einfach ein Stück straighter gerappt. Taishu0
 
Ziemlich straight gekontert. Sagt mir inhaltlich mehr zu.. technisch büßt du ansonsten auch nicht viel ein. Reicht hier für den Punkt. Xerxes1
 
Teilweise sind die reime zu lang gezogen, aber ansonst gefällts mir auch gut, hier gibts ein draw, hätte mir nämlich auch von dir mehr gewünscht! fainleSs1
 
flow auch nicht schlecht, aber die hr kam besser auf dem beat. text reicht auch nicht. eher schwache runde von max. punkt an hr V!rus900
 
also flowlich gleichwertig, paar kleine flowfehler, textlich gehts klar paar konter ganz ok weisser hai konter gefällt mir, wegen besserem text an rr ruspa1
 
fängt flowtechnisch gut an, aber wird mit der zeit schlechter. hast auch verhaspler drin. konter überzeugen einfach nicht, du greifst gerade so dinge aus der hr auf. punkt an hr Test300
 
Runde 2 hin 18.08.2007 17:02:29.397014 Maxelence557
 
wieso bringst du die schlechtesten zeilen direkt am anfang? runde gefällt mir textlich gar nicht. hat einfach kein advanced niveau was du hier bringt. Dein letztes Battle gefiel mir da doch deutlich besser. Taishu0
 
Die zweite Line is schlecht gereimt. Steigert sich dann aber.. versuch das Reimniveau bitte auf nem konstant guten Level zu halten. Die „Kinder in Not“ Line sticht heraus. Ansonsten hast du ein paar nette Ideen drin, unterhält mich allerdings nur bedingt. Vom Flow her bitte etwas mehr variieren – die letzten Lines klingen unsicher. Xerxes1
 
find den beat geil, teilweise leider wieder unsicherheiten, und textlich auch nicht immer so das beste, da hier ein wenig der wortwitz flöten geht, nix destotrotz wieder ne ganz coole runde fainleSs1
 
beat kommt fresh, du kommst nice drauf. ständchen-line nice, hehe. V!rus901
 
beat kacke, kommst nich so drauf klar, flowlich wirr machst auch viele flowfehler, textlich machst du dasselbe wie dein gegner in runde 1, puncht alles nich so viele lückenfüller drin, das merkt man ruspa0
 
was sollen solche lines wie ".. ins schwitzen bringn/wie die frage kann man eigentlich ein ständchen im sitzen bring/". in meinen augen ist das nicht nur ein zweckreim, sondern total sinnfrei. flowlich auch nicht rund, wieder ein paar verhaspler. gefällt nicht. Test300
 
Runde 2 rück 19.08.2007 18:23:55.926433 Verderben563
 
Besser! Auch wenn du etwas zu schnell rappst.. passt nicht so gut zu dem Beat. Aber Runde ist deutlich besser daher is es dein Punkt. Taishu1
 
Kinder in Not schön gekontert. Paar leichte Präzisionsschwächen, nimm da lieber mal nen Take mehr. Auch du schaffst es nicht immer die Reime auf hohem Niveau zu halten. Paar Konter sind mir zu oberflächlich, einige lines bleiben auf der Strecke. Schwere Entscheidung hier. Draw. Xerxes1
 
Seit hier wieder relativ gleichwertig, hast hier nen kleinen flow vorsprung, aber der reicht in meinen Augen nicht für nen Punkt, knappes draw! fainleSs1
 
oh, in der hr1 kamst du besser. du betonst hier zu wenig bzw. sehr schwach. reicht aber für ein draw. V!rus901
 
flow flüssiger ein paar nette konter dabei, geb wegem besserem flow hier an rr da ihr textlich gleichwertig seid. ruspa1
 
gegen ende ein flowfehler, aber sonst konstant gut durchgeflowt. konter sitzen auch. an rr Test301
 
Runde 3 hin 19.08.2007 18:27:23.56621 Verderben559
 
Deine schwächste Runde in dem Battle. Der Beat sagt mir aber auch null zu. Rap und Text schwächer als in den Runden zuvor. Gefällt mir dieses mal nicht so gut. Taishu0
 
Is ja technisch alles schon ganz nett, die Stilmittel (ausschließlich Vergleiche eigentlich) sind mir allerdings etwas zu nahe liegend. Inhaltlich oft noch zu einfallslos. Xerxes0
 
Textlich fehlt hier wieder viel... auch wenns ne ganz nette story ist, fehlt hier der "richtige" Wortwitz, und deine vergleiche sind mir auch zu weit hergeholt... Bin echt ein wenig von dir enttäuscht, hatte dich besser in der errinnerung... fainleSs1
 
wieder stärkere runde als deine rr2. beat ganz nice, text okay. wieder keine schlechte runde. V!rus900
 
beat gefällt mir gut, flow geht gut nach vorn, solltest aber versuchen abweschlungsreicher zu flowen, text mehr story als battle aber geht klar reimketten ganz nett, nette runde ruspa1
 
hmm, entäuscht ein wenig dir runde. beat gefällt mir nicht, ebenso der rap. Test300
 
Runde 3 rück 21.08.2007 18:24:27.077969 Maxelence532
 
Boah dein Text bzw deine Reime gehen einfach gar nicht klar! Dennoch hast du die Runde Raptechnisch getoppt. Geb dir aber mal mehr Mühe beim Texten! Taishu1
 
Haha, sehr geil betont die 13 :D Auch sonst kommt die Runde insgesamt nen Tick stylischer. Konter gehen gut klar. Xerxes1
 
Hier bist du unterlegen, kommst nicht so flüssig rüber, und auch textlich gibts bei dir das selbe problem wie bei verderben... und der dreizehn/Gleitcreme -.- :D naja trotzdem ganz interessantes battle von beiden. an hr fainleSs0
 
kommst in dieser runde besser als dein gegner, text reicht auch. punkt V!rus901
 
flow stockt des öfteren, textlich so lala konterst nicht wirklich reimtechnisch find ich den text auch nich gut soll auf toll und lauter einsilbiger reime, hier bist du doch der hr unterlegen sowohl flowlich als auch textlich, geb daher an die hr ruspa0
 
interessanter geflowt und ganz nett gekontert. punkt an die rr Test301