Battledetails

Akademik vs. CHUXTA (12 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2007 12:54:10.452232 Akademik583
 
Flow routiniert, textlich nisses richtich geil, koole Runde !VooDoo!1
 
Geiler Beat Beginna und sow, nice! Zu langes Intro...Flow geht klar aber an manchen Stellen text bisschen undeutlich naja generell an reimen musste noch feilen LilSiZe0
 
runde kommt richtig dick text ist nice flow ist cool klasse runde von dir bist weit überlegen punkt geht an dich KeyS One1
 
guter flow gefällt aber reicht nicht für den punkt Smeckz0
 
Joa komm recht smooth rüber .. Text geht klar .. gibts nich viel zu zu sagen .. für Entry isses nen schönes ding ..peace Emniks0
 
rune geht gut klar. deine stimme ist nice und dein flow onpoint. textlich ok, aber nichts besonderes. versuch deine doubles präziser zu setzen, das ganze kling noch etwas unsauber. draw Nesta1
 
Akademik dein Flow ist noch sehr unsicher,komische quali,textlich gehts klar aber haut mich nicht vom hocker!reicht aber nicht für den punkt! GladiacOneSix0
 
text ein bissl sinnfrei...flow ganz cool...nur der beat nervt...stimm einsätze kommen schon ganz gut -global white-1
 
Runde 1 rück 15.08.2007 00:52:19.474148 CHUXTA607
 
Flow klingt auch kool aber die Konter sitzen größtenteils nich, punkt an die hr !VooDoo!0
 
Flow gefällt mir hier besser addlips auch gut gesetzt...hook kommt gut rüber wenn man sich das original ansieht punkt an dich LilSiZe1
 
hm?! du klingst irgendwie so als wenn du dein text nur abließt und nicht betonst das ist alles so flow los x) sorry bist ziemlich unterlegen KeyS One0
 
finde ich viel besser , dein punkt Smeckz1
 
Mach bitte die Stimme etwas lauter ! ... Text kommt ganz cool ! Style passt auch .. konter gehen klar .. knapper punkt an dich ..peace Emniks1
 
nach anfänglicher unsicherheit kommst du doch noch gut rein. n bisschen mehr power beim nächsten mal, mehr druck in die stimme. textlich ganz ok, konter auch vorhanden. insgesamt find ich euch hier recht gleichwertig. draw Nesta1
 
Wieso bin ich mir sicher das ich dich kenn? flow und style ganz kool.paar treffende konter.an dich! GladiacOneSix1
 
dir fehlt ein bisschen die power in der stimme...konter schon ganz gut...auch wenn der text nicht der hammer ist...flow geht eigentlich klar -global white-1
 
Runde 2 hin 15.08.2007 15:11:50.601081 CHUXTA725
 
Flow teils offbeat, Vorlagen sind okay, aber nichts besonderes !VooDoo!0
 
text is ganz nice aber is Beatwahl war nich der hammer...gleichst das aber mit deinen reimen aus LilSiZe1
 
auch die runde gefällt mir nicht von dir dein text ist nicht so verständlich wo is der sin? hm ließ dein text nicht nur ab sondern beton mehr mach mal freestyle da kannste gut üben sorry wieder unterlegen KeyS One0
 
flow schwach aber txtlich bessere lines als dein gegner pkt Smeckz1
 
Wieder Textlich recht dope .. schöne zeilen .. sehr schöne runde .. guter Gegner bezug .. lol ick werd nen Fan von deinem Text :P .. ne aber ehrlich kommt cool ! Emniks1
 
textlich schon ganz anständig, aber deine stimme ist zu dünn, da fehlt einfach die power. flow geht auch schon klar, ne solide vorlage. dieses "was willst du" kommt aber scheisse. Nesta1
 
Textlich müsstest dir ma ein bisschen mehr zeit lassen dann wärs glaub ich sehr kool! und im flow etwas mehr druck in die stimme bringen!Draw! GladiacOneSix0
 
bist nicht immer aufm beat...schöner gegner bezug...text wieder nciht der beste...flow wieder nen bisschen dünn...steck mehr power in den rap das man es dir och glaubt -global white-0
 
Runde 2 rück 17.08.2007 02:22:58.687623 Akademik546
 
Flow hier besser, Text gleichwertig, Konter sind drin, Punkt !VooDoo!1
 
Text wieder nich so der hammer...flow standart geb en draw LilSiZe1
 
runde wieder von dir tight kommst richtig gut auf den beat text auch cool konter gehn gut klar aufjeden ist es dick also wieder point KeyS One1
 
Flow finde ich viel besser als dein gegener , doch textlich von den lines her unter legen Smeckz0
 
bla bla bla ... Styleteschnich bist du klar überlegen .. aber vom Text kannst du mich hier nicht überzeugen .. Emniks0
 
sinnloses intro. flow geht schon klar, aber textlich find ichs nicht so gut. konter punchen nicht gut genug, reicht nicht. Nesta0
 
paar nette gegnerbezüge und konter!diesma geb ichn draw! kann mich nicht entscheiden! GladiacOneSix0
 
biste gearde aufgestanden???? runde flowt mehr als die hr...text geht sogar fast...besser als hr -global white-1
 
Runde 3 hin 18.08.2007 17:36:17.690725 Akademik623
 
Kommst sehr gut auf den Beat, Text wieder oaky, gute Runde !VooDoo!1
 
Beat schon sehr crazy...Oft sehr sinnlose lines... LilSiZe0
 
beat ist cool geht gut klar die runde von dir, flow textlich beides ist tight ist mal was anderes wieder punkt an dich KeyS One1
 
du hast den besseren flow wie ich finde aber texlich nichts besonderes peaze Smeckz0
 
Schön gestylt ... schön onbeat .. Text geht klar .. runde iss alles in allem ok .. peace Emniks1
 
du bist textlich wieder besser als in deiner rr, dein stimmeinsatz ist schon ganz gut und dein flow geht auch klar. runde ist ok. Nesta0
 
Beat is kool!Flow wird zum ende hin schwächer.Ich versteh diesma nicht alles,aber textlich gehts schon klar!hook is irgendwie krank! GladiacOneSix0
 
beat? da haste mal style drin...hört sich nciht schlecht an...text geht auch kalr...deine beste runde im battle...nur die hook nervt ein bissl...aber geht klar -global white-1
 
Runde 3 rück 19.08.2007 17:02:01.315148 CHUXTA590
 
Du packst zuviele Wörter in die Lines, deshalb klingts oft verhaspelt, hr hier wieder klar besser !VooDoo!0
 
Nice Punches dabei Konter gehn auch klar,...punkt an dich LilSiZe1
 
deine beste runde ist schon besser geworden mit den flowen aber bist mir sehr undeutlich reicht leider nicht aus fürn punkt bist zu unterlegen KeyS One0
 
finde deine runde besser wieder die besseren lines Smeckz1
 
vom Style her kannst du hier nicht mithalten .. Text diesmal auch nich so dope das es für denn Punkt reicht .. knappes draw ...peace Emniks1
 
bist textlich einfach besser, konter sind gut. flow geht klar, aber versuch mehr mit mehr power zu rappen, dann biste aufm guten weg. Nesta1
 
Diesma klar überlegen! ICH KENN DICH WER BIST DU ???? punkt an dich! GladiacOneSix1
 
konter sind vorhanden aber trefen nicht...kommst nciht so gut auf den beat...text nciht so das gelbe vom ei...aber die runde geht klar -global white-0