Battledetails

And-why vs. mrCoda (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.08.2007 17:27:13.515405 And-why910
 
Ich mag diesen Style echt gern :) Runde ist sehr nice geflowt, aber textlich könnte teilweise mehr kommen, naja jetzt erstma die rr anhören^^ fainleSs1
 
Stimme kommt locker aufn Beat, geht klar. Flow geht auch gut klar. Textlich teilweise etwas "langweilig" anzuhören. Im Gesamten hat die Runde einen eher niedrigen Punshfaktor. Da geht Textlich mehr! Taishu1
 
Ausgelutschte Beatwahl. Reimtechnisch etwas schwach zwischendurch (Rap/wack/Depp) – steigert sich dann allerdings. Schön straight und abwechslungsreich geflowt. Insgesamt ganz ordentlich vorgelegt. Xerxes1
 
aah, der and-y mal wieder. flow wie gewohnt ziemlich fresh. reime teilweise sehr nice, teilweise etwas schwach. V!rus901
 
dope gestylt, gefällt mir. nur textlich kommt lediglich rüber, dass du der überdope bist und n fick auf alles gibst. schade, punches sind fehlanzeige Test301
 
Runde 1 rück 14.08.2007 16:52:36.892498 mrCoda737
 
Finde dich hier unterlegen... Konterst halt nicht wirklich, wieder das 0 8 15 ding... gefällt mir nicht! Aber Style und Flow sind auch bei dir sehr nice... an hr fainleSs0
 
Ich finde deine Stimme klingt etwas verstellt. Flow zwar auch ganz cool aber irgendwas fehlt mir da noch - evt liegt auch daran das du alles gedoppelt hast. Klingt zumindest so. Textlich sind mir die Konter einfach zu schwach. Auch von dir sollte Textlich mehr kommen. Taishu0
 
Reimtechnisch gut mitgehalten. Flowtechnisch ebenfalls straight. Du könntest stellenweise allerdings etwas deutlicher betonen. Insgesamt recht straight gekontert. Xerxes1
 
du solltest etwas mehr betonen und an deinem stimmeinsatz etwas feilen, klingt ziemlich anstrengend. konter reichen auch nicht, punkt an hr V!rus900
 
styletechnisch auf gleich gutem niveau, aber flowlich leicht unterlegen. textlich sachen aus der hr1 aufgenommen und auch gekontert. gebe draw Test301
 
Runde 2 hin 15.08.2007 16:33:14.020634 mrCoda802
 
Wieder nett geflowt, aber mir kommt bei dir das Textliche Ding einfach zu kurz, aber der einstieg klingt geil muss man sagen :D Geb dir einfach das nächste mal beim text mehr mühe. fainleSs1
 
Fetter Beat, gleich mal laden. Runde gefällt mir richtig gut. Der Einstieg ist leicht verkackt, danach ist der Flow aber richtig nice. Textlich allerdings wieder schwach. Da sollte in der Adv mehr kommen. Lasst euch mehr Zeit beim schreiben! Taishu1
 
Ebenfalls eine ausgelutschte Beatwahl. Reimtechnisch etwas zweckmäßig eingestiegen, klingt halt einfach zu gepuzzelt. Ich hab hier ehrlich gesagt Probleme alles auf Anhieb zu verstehen, was einerseits daran liegt, dass die Stimme beim Part nen Tick zu leise abgemischt ist und du stellenweise abermals leicht zum Vernuscheln neigst – versuch die Präzision noch etwas besser unter Kontrolle zu bekommen. Inhaltlich vermisse Ich bis auf die Ausschlag-Line innovative Stilmittel. Naja, soviel zu der Runde.. ich hoffe du kannst mit den Anmerkungen etwas anfangen, Punkt geht ja eh an dich. Xerxes1
 
du klingst oft sehr unsicher und betonst immer gleich, solltest etwas rumprobieren. flow aber schon ganz nice. textlich keine herausragenden lines. V!rus901
 
der anfang sogar offbeat. verstehe auch relativ wenig, stimme ein wenig leise abgemischt. auch total drucklos eingerappt und verkrampft. gefällt mir total nicht Test301
 
Runde 2 rück 17.08.2007 13:37:44.81097 And-why591
 
keine runde fainleSs0
 
keine runde.. schade... hätte gerne noch ne runde auf dem beat gehört. so geht der punkt an die hinrunde. Taishu0
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
keine runde, punkt an hr V!rus900
 
just chillin, havin' a bud. Test300
 
Runde 3 hin 18.08.2007 17:09:30.856304 And-why701
 
Muss sagen das ist echt ne geile runde... Textlich gefällt sie mir richtig gut weils ma wieder was anderes ist... weiter so fainleSs1
 
Flow wieder sehr geil. Hammer Beat, einfach Kult. Stimme sehr gut drauf eingesetzt. Rap nice. Text wieder nur unterster Advanced Standart. Da geht mehr. Taishu0
 
Schöne Runde eigentlich, dafür, dass dir das Battle keinen Spaß gemacht hat. Xerxes1
 
ooh, nice flow und hammer stimmeinsatz. passt perfekt auf denbeat und betonungen auch sehr cool. reime cool, bushido-line nice hehe. V!rus901
 
sehr geil eingerappt. welch intro und outro. aber sehr stimmig und souverän die runde, gefällt mir sehr gut. Test301
 
Runde 3 rück 20.08.2007 17:06:04.779173 mrCoda598
 
Hier kommst du auch besser, in dieser runde seit ihr ziemlich gleichauf... Gebe hier nochmal ein knappes draw fainleSs1
 
sitzplatz line gefällt! Flow auch von dir ganz cool. Aber wo disst du denn jetzt die nette Jury? Schade hätte ich gerne gehört. Textlich toppst du die HR, Stylemäßig aber unterlegen. Daher reichts nur für n Draw. Taishu0
 
Wieso packst du die ersten Lines nicht auf den Beat? Die sind gut, aber fließen somit nicht in die Wertung ein. Das was du auf dem Beat rappst kommt nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
wieso am anfang nicht auf dem beat?! ich verstehe nicht wieso man sowas macht, 35sek ohne beat.. flow und stimmeinsatz auch nicht schlecht, deine beste rund eim battle. hier gibts ein draw V!rus901
 
accapella? unterliegst technisch einfach, da helfen dir auch konter nicht. Test300