Battledetails

Sordeo vs. Kaiz (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2007 22:57:57.553802 Sordeo583
 
gefällt mir textlich sowie flowlich nicht wirklich Mc-bz1
 
Auch ein paar Silben zuviel in einige Zeilen reingesteckt, aber geht schon klar...ich mein man versteht es noch wenigstens ;) Herausforderer1
 
stimme sehr gut. einige stellen unsauber. versuch kontrolliert zu rappen. Adrenalin-max-company1
 
coole runde find ich besser als R.R 1. punkt an dich. deze DeZe1
 
toll gemacht muss dich echt mal loben. *klatsch *klatsch. nur noch stimmlich klarer rauskommen. Mellowz1
 
Punkt an dich is ne bessere Runde als beim Gegner. Murdaking1
 
Runde 1 rück 08.08.2007 16:21:58.863906 Kaiz535
 
flowlich ein wenig schlechter - textlich auch nicht wahre - schlecht gedoubled - gebe an hr Mc-bz0
 
Hook geht ja noch klar, aber deine Doubles im Part sind echt mies...kommt vielleicht auch dadurch, dass du zu viele Silben in eine Zeile packst...so versteht man auf jedenfall fast nichts, daher Punkt an deinen Gegner. Herausforderer0
 
stimmlich unterlegen, auch undeutlich. reicht nicht. Adrenalin-max-company0
 
wenn ich gott währ würd ich sagen hör auf zu rappen. total offpoint. gay DeZe DeZe0
 
man versteht dich schlecht, wenn du schneller wirst und flowst nicht so gut dein text würde schon bumsen wenn er besser rübergebracht wär Mellowz0
 
Punkt geht an den Gegner er hat ne bessere Runde. Und bei dir finds ichs teilweise unverständlich. An manchen stellen. Murdaking0
 
Runde 2 hin 08.08.2007 16:25:13.278165 Kaiz527
 
beat is nice - ohoh flow hier ganz okeee - textlich nicht so gut Mc-bz0
 
Was sind den "Hodenkrebse"^^? Hook geht klar...diesmal die 2.Spur viel besser gesetzt, so versteht man auch mal was. Text ist ein bisschen plump, zwar viele Vergleiche, doch meistens sehr einfach gehalten...da muss mehr kommen! Draw. Herausforderer1
 
"fick dein bauch"`? hmm, textlich manchmal echt lächerlich. Adrenalin-max-company0
 
voll gay. kein zeit. deze DeZe0
 
man versteht es besser aber deine stimme klingt jung, was es leicht macht dich anzugreifen Mellowz0
 
Punkt Gegner obwohl diese Runde von dir besser ist als in RR 1. Aber deine Reime sind noch zu unrein teilweise. Ab und zu sind auch deine lines zu lang. Murdaking0
 
Runde 2 rück 08.08.2007 16:26:42.331626 Sordeo544
 
flowlich souveräner - textlich besser - deins Mc-bz1
 
Schöner Druck in der Stimme, kommst finde ich besser auf den Beat und hast versucht viel zu kontern, wenn auch nicht immer 100% erfolgreich...ich geb ein Draw. Herausforderer1
 
du hast mehr sicherheit beim rappen. stimmlich auch besser. überlegen. Adrenalin-max-company1
 
guter stimmeneinsatz wieder punkt an dich. deze DeZe1
 
ist aber gut geflowt und stehst über dem battle Mellowz1
 
Punkt an dich wieder bessere Runde auch wenn deine Runde noch nicht gut ist! Murdaking1
 
Runde 3 hin 08.08.2007 16:28:46.116264 Sordeo512
 
geiles intro :D - schade hättest ihn geputzt :( Mc-bz0
 
Okay, gayt klar...geht für mich also an den einen da. Herausforderer0
 
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse?? Adrenalin-max-company0
 
kein runde/kein punkt deze DeZe0
 
so ein käse............ Mellowz0
 
Kein Punkt, beide. Murdaking0
 
Runde 3 rück 08.08.2007 16:29:12.405391 Kaiz491
 
haha er gibt es sogar selbst zu Mc-bz0
 
Okay, gayt klar...geht für mich also an den einen da. Herausforderer0
 
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse?? Adrenalin-max-company0
 
kein runde/kein punkt deze DeZe0
 
so ein käse............ Mellowz0
 
Kein Punkt, beide. Murdaking0